die 30 sec posting spere aufheben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
mich nervt sie.
-ich schreib in den einen Thread rein
-geh in den nächsten, in dem grad gepostet wurde
-lese mir die paar zeilen durch
-un poste
ich poste oft in den spiele Threads a la der User über mir..., wenn ich in dem einen geschrieben hab geh ich in den nächsten, wenn ich aus dem wieder raus bin hat oft schon jemand in nen andren geschrieben. das geht halt schnell.
-ich schreib in den einen Thread rein
-geh in den nächsten, in dem grad gepostet wurde
-lese mir die paar zeilen durch
-un poste
ich poste oft in den spiele Threads a la der User über mir..., wenn ich in dem einen geschrieben hab geh ich in den nächsten, wenn ich aus dem wieder raus bin hat oft schon jemand in nen andren geschrieben. das geht halt schnell.
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
sry kenn mich nit mim pc aus. das einzige was ich unter cookie versteh sin kekse...
-màry
sry kenn mich nit mim pc aus. das einzige was ich unter cookie versteh sin kekse...
-màry
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
ich bin auf deiner seite.Assassin x3 60 hat geschrieben:KILL MATT hat geschrieben:sowas nennt man spammen XD
ps.in nen anderen forum haben es die user geschafft die posting spere abzusetzen.
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
das war doch ned böse gemeint :wink:
aber sowas ist spammen ich spamme ja auch alles zu aber halt ned so schnel das man die sperre aufheben müsse :wink:
wir sind aber keine anderen foren wir sind 4players und das ist ein wenig speziel^^
also einfach wenig langsamer schriben rechtschribfehler korigieren nochmal alles durchlesen und dann abschiken :wink:
aber sowas ist spammen ich spamme ja auch alles zu aber halt ned so schnel das man die sperre aufheben müsse :wink:
wir sind aber keine anderen foren wir sind 4players und das ist ein wenig speziel^^
also einfach wenig langsamer schriben rechtschribfehler korigieren nochmal alles durchlesen und dann abschiken :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
genau so ist es.^^mastermoerl hat geschrieben:Ich meine wenn man viel in Forenspielen postet nervt die Sperre z.B. bei den erster/letzter Buchstaben Spielen.
ps.mach ma die 100 voll.^^
stehe 210
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
abschicken schreibt man mit "c".KILL MATT hat geschrieben:also einfach wenig langsamer schriben rechtschribfehler korigieren nochmal alles durchlesen und dann abschiken :wink:
-màry
-màry
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
gut, das hab ich jetzt übersehen, aber du nutzt die zeit wohl auch nicht um dier nochmal das geschriebene an zu gucken, oder irre ich mich und du merkst es immer dann, wenn du es schon gepostet hast? das is nicht gut, besonders nicht bei Diktaten :wink:
-màry
-màry
-
- Persönliche Nachricht:
Also mich stören die 30 Sekunden lediglich beim editieren meiner Beiträge, oft schreib ich einen Beitrag, schicke ihn ab und entdecke entweder noch ein Tippfehler oder will kurz was hinzufügen und meist dauert das keine 30 Sekunden und prompt krieg ich die Meldung ebenfalls zu sehen. Wieso die 30 Sekunden nicht nur bei neuen Beiträgen sondern auch beim Editieren gilt, versteh ich eh nicht so wirklich. Andererseits ist dass das PhpBB Forensystem, da sollte einen eigentlich nix wundern... veralteter Schrott.