Usul hat geschrieben:
Offensichtlich willst du mich nicht verstehen, deswegen versuche ich es ein letztes Mal:
Kritisieren kannst du, was du willst. Aber wenn deine Kritik auf tönernen Füßen steht, haut jemand selbstverständlich dazwischen. In diesem Fall u.a. eben ich.
Kritk an diesem Spiel hier ist aber etwas anderes, als sich darüber zu beschweren, daß es eine so hohe Wertung bekommt, während andere Spiele eine niedrige Bewertung bekommen.
In dem Moment kritisierst du nicht das Spiel, sondern das Bewertungssystem von 4P.
Also solltest du vorsichtig damit sein, mir zu unterstellen, daß ich Kritik an diesem Spiel hier nicht tolerieren würde.
Und wenn du ausgerechnet Diablo 2 als Nulpenspiel bezeichnest, dann kann ich dich sowieso nicht mehr so richtig ernst nehmen.
Wenn du nun weiterhin um meine Aussagen herumlesen willst, kannst du das gerne tun. Aber weitere Mißverständnisse werde ich nicht versuchen aufzuklären, weil mir dann irgendwann auch mal meine Zeit zu schade dafür ist.
Nun ich bin einfach kein Fan von Diablo 2, obwohl ich es damals ganz gut fand, es hat ja auch teilweise eine nette Atmosphäre, obwohl ich die von Teil 1 um einiges kohärenter im Stil ansehe. Es hat natürlich auch ein fluffiges Gamemplay, aber wegweisend war nur Teil 1 in Bezug auf Action-RPGs. Es ist mit Sicherheit toll produziert, aber deswegen noch lange nicht nährhaltig, es macht weder nachdenklich, noch sonst was, es sei denn man denkt über eine blöde Skillkombination nach. Die Story ist nicht allzu dolle, man tötet mal wieder den Diablo.
Ich sehe schon, dir gefällt Diablo so sehr das jede Kritik daran wie ein Sakrileg ist, wie wärs dann mit Mario Kart?
Ich habe doch gesagt ich kritisiere die Bewertung. Und natürlich kann ich die Bewertungen miteinander vergleichen, und das dann kritisieren, auch wenn du mir das Recht dazu nicht zugestehen willst.
Was soll ich an deinen Posts nicht verstehen? Deine ersten Posts hier in diesem Thread drehten sich darum, dass man dumm ist, wenn man die Wertung an Luxuria nicht akzeptiert.
Dann darf man jetzt noch nicht mal anmerken, dass mir die Wertungen hier oftmals nicht passen und ich bin beileibe nicht der einzige. Natürlich sind das alles Meinungen, aber wenn sie gehäuft auftreten wie hier, dann stimmt halt die Meinung des Testers mit dem Publikum nicht überein. Das ist aber kein Beinbruch, sondern gelebter Pluralismus.
Es gibt unzählige Beispiele, ich nenne jetzt mal Blood Bowl als Beispiel, wo ich mich drüber ärgern muss, dass diese (Achtung das ist meine Meinung) bekloppte App hier 20 % mehr bekommen hat, obwohl es in meinen Kopf einfach nicht reinwill, wie das sein kann.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."