Lol wer lesen kann ist klar im vorteil hier....ich habe nicht Supreme Commander mit C&C 3 im spielprinzip verglichen, sondern von der grafik und der Compi anforderung und Total Annihilation wurde von Cavedog Entertainment entwickelt...und nicht von THQ. 2. ja da haste recht, von Triberiumkonflikt und Tribierumwars hmm...klingt ähnlich, hmm ah Command & Conquer....hmm, ja da geht es immer noch um die GDI und NOD ach und Kane immer noch am leben...lol jetzt Total Annihilation, total Annihilation Core und jetzt Supreme Commander ja also ich muß es mit den augen haben die Namen sind ja gleich *eh* doch nicht da kommt doch jeder drauf das, daß eigentlisch total annihilation ist für die seit 5 jahren am compi sind, merken das natürlich sofort und ausserdem gab es auch wesentlich mehr teile von Command & Conquer, so 10 teile... hier mal zur auflistung Command & Conquer-Triberumkonflikt,-Alarmstufe Rot,- Gegenangriff,-Vergeltungsschlag,-Triberum Sun(sollte in 3d-Engine kommen, aber der Entwickler ist abgesprungen),-Triberum Sun: Feuersturm,-Renegade(Ego-Shooter),"Entwickler ab hier von EA-Games nicht mehr wie bei den vorteilen von Westwood" -Generals(entlich in 3D-Engine),-Stunde Null und stell dir vor sie heißen alle Command & Conquer...naja genug geschrieben sollte reichen in C&C Geschichte P.S. nix für ungut gracjanskigracjanski hat geschrieben:jo ne, überhaupt nicht zu vergleichen, tust es aber selber...und dass bei Supcom dieselben Macher am Werke waren ,wie bei Total Anihilation ist auch egal, ist ja eh gleich...Ähm, schon mal Tiberiumkonflikt mit Tiberiumwars verglichen? Oh ja C&C hat sich in den 10 Jahren und den vielen Spielen dazwischen super verändert und weiterentwickelt...MDKPlayer hat geschrieben:Das spiel ist nicht zu vergleichen mit C&C3 das auf jeden fall nicht, Graflich und Spiel Prinzip ist bei C&C3 einfach geiler gemacht! das Supreme Commander ist der Reine abklatsch von Total Annihilation aber voll, nur graflich besser gemacht ist klar nach 10 jahren... und der commander kann jetzt mehr....aber für die, die keinen starken rechner haben oder das Supreme Commander zu schwer finden, empfehle ich mal Total Annihilation zu spielen!
Supreme Commander läuft bei mir mit der höchsten Auflösung bei 1680x1050 alls hoch eingestellt mit 4x Anti-Aliasing rückelfrei
----------------------------------------------------------------------------------
CPU: AMD 64 X2 Dual Core 4200+
RAMS: 2GB Kingston Hyper X
Grafikkarte(n): Nvidia 7600GT x Nvidia 7600GT SLI 512mb
Festplattenspeicher: 813GB
Betriebsystem: Windows XP + XP 64bit
----------------------------------------------------------------------------------
CPU: AMD 64 X2 Dual Core 4200+
RAMS: 2GB Kingston Hyper X
Grafikkarte(n): Nvidia 7600GT x Nvidia 7600GT SLI 512mb
Festplattenspeicher: 813GB
Betriebsystem: Windows XP + XP 64bit