Grand Theft Auto: Vice City Stories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

PPBrune hat geschrieben:Was ist bei GTA Vice City Stories anders als bei dem normalen GTA Vice City ?
Es ist ein anderes Game, das im gleichen Szenario spielt.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Ich muss euch sagen, dass das Spiel der Hammer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab es jetzt seit Samstag und ich muss es den ganzen Tag zocken.
Ich hab auch noch die Version ab 18.
Hab nämlich im ProMarkt eine Version ab 16 gesehen und da steht was ganz anderes hinten drauf der Hülle drauf.
Also holte ich mir die 18er Version im EBgames.
Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen...TOP :wink:
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Als Liberty City Stories für die Ps2 erschien, hielt ich es für unnötig und einen Rückschritt der GTA Serie auf dieser Konsole.

Ich fand es absolut in Ordnung und toll, dass das Spiel original für die PSP entwickelt wurde. Dafür war es perfekt. Aber auf der Ps2 hatte es meiner Meinung nach nichts verloren - spielerisch gesehen konnte es einem nichts bieten, dass man nicht schon mit den anderen, original Ps2 GTA's kannte. Im grunde genommen war es einfach nur eine neue Episode, mit neuer Story + Charaktere.

Das gleiche denke ich auch von Vice City Stories. Auf der Psp absolut gerechtfertigt, aber für die Ps2 unnötig. Letztendlich dient es nur dem Geldeinscheffeln, ohne dabei aber dem Spieler wenigstens neue Features zu geben.

ABER... nach der Meldung über die Krise bei Take-Two, kann ich es immerhin verstehen.

Man darf sich auf "San Andreas Stories" freuen.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Letztendlich dient es nur dem Geldeinscheffeln, ohne dabei aber dem Spieler wenigstens neue Features zu geben.

Es kostet doch nur 26,95€
:roll:
sputim
Persönliche Nachricht:

gtavcs

Beitrag von sputim »

also wenn ich so die bilder sehe glaub ich ist schon noch besser als san andreas aber sanandreas ist au coool 8)
grand theft auto freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grand theft auto freak »

Ich finde es nicht so gut :?
Bild
Bild
Bild
Bild
oldschoolgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oldschoolgamer »

Ich finde, die Wertung ist angemessen mit 86% einen Prozentpunkt über der Schwelle von gut bis sehr gut.
Die Grafik ist mittelmäßig, tut aber nicht so weh vor Detailschwäche wie in LCS, der Soundtrack ist klasse und besonders das Imperiumssystem - innovativ und motivierend, auch wenn der der Schwierigkeitsgrad teilweise ein bisschen happig ist - Die Missionen von Umberto dem Kubaner können ziemlich ätzend sein - Den herzkranken Vadder wegzubringen war recht nervig und in der Mission mit dem Lager und dem Lieferwagen der zurückgebracht werden muss hab ich das Zurückbringen bisher nicht geschafft - ich könnt kotzen

Alles in allem tolles Spiel
Antworten