God of War 2 verschiebt sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
God of War 2 verschiebt sich
Das muss höhere Macht sein: Laut der aktuellen Releaseliste von Sony verschiebt sich God of War 2 vom 18. April auf den 02. Mai dieses Jahres. Die gute Nachricht dabei ist, dass zeitgleich eine coole Special Edition zum gleichen Preis veröffentlicht wird, die neben dem in einer hochwertigen Verpackung ausgelieferten Spiel auch noch eine Bonusdisc mit Making-Of-Videos, High-Res-Videos, Konzeptzeich...
Hier geht es zur News God of War 2 verschiebt sich
Hier geht es zur News God of War 2 verschiebt sich
verdammt
Verdammt!!!
Es hätte so schön sein können, weil ich da 2 wochen urlaub habe
und die wollte ich eigentlich mit kratos verbringen.
Da tröstet mich auch eine Special Version nicht.
Ich will metzeln und mir keine Making of Videos anschauen!
Naja was solls, dann kram ich halt das alte GOW aus und spiel endlich
den God modus durch. was gibts da eigentlich für ne Belohnung?!
weiß das zufällig jemand?
Greetz
Es hätte so schön sein können, weil ich da 2 wochen urlaub habe
und die wollte ich eigentlich mit kratos verbringen.
Da tröstet mich auch eine Special Version nicht.
Ich will metzeln und mir keine Making of Videos anschauen!
Naja was solls, dann kram ich halt das alte GOW aus und spiel endlich
den God modus durch. was gibts da eigentlich für ne Belohnung?!
weiß das zufällig jemand?
Greetz
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann gehe ich mal davon aus, das du eine gemoddete PS2 hast, denn sonst würde die US Version überhaupt nicht laufen. :wink:Hyronymus hat geschrieben:So ein Shit, mir reichts werde mir die US kaufen dabei habe ich noch 2 Vorteile. Kann es sofort zocken und weiß 100% das die Sequenzen nicht Cut sind wie bei Teil 1
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1 Woche würde ja noch gehen, aber 2 sind hartSeth666 hat geschrieben:Die eine Woche Verschiebung macht jetzt auch nichts mehr aus.
Hab es noch so viel zum Zocken, dass ich garnicht mehr weis, wann ich das alles spielen soll.
Puhhh
Gilt die verschiebung eigentlich für ganz europa? Weil sonst könnte man ja zur AT Version greifen.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
In der Gamepro stehe, dass das Spiel komplett ungeschnitten nach Deutschland kommt. Ist also nix mit gecutteten Sequenzen. :wink:
Ich freue mich schon, besonders auf die Special Edition. Ich hoffe, die ist nicht allzu limitiert, damit ich rechtzeitig eine bekomme.
Ich freue mich schon, besonders auf die Special Edition. Ich hoffe, die ist nicht allzu limitiert, damit ich rechtzeitig eine bekomme.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
Die Special Edition ist doch nicht wirklich ein Grund. Die Amerikaner bekommen standartmäßig die zweite DVD zu ihrem Spiel.
Wenn die dann bei uns auch noch mehr kostet, importiere ich mir die auch. Dann weiß ich wenigstens, dass wirklich nichts geschnitten wurde (bei God of War I gab's ja auch ein paar Einschnitte in der PAL Version).
Wenn die dann bei uns auch noch mehr kostet, importiere ich mir die auch. Dann weiß ich wenigstens, dass wirklich nichts geschnitten wurde (bei God of War I gab's ja auch ein paar Einschnitte in der PAL Version).
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Die Special Edition kostet ja laut News genauso viel wie die normale Version. Und ich habe auch schon geschrieben, dass das Spiel hierzulande völlig ungeschnitten erscheint. Das steht in der Gamepro.Shard of Truth hat geschrieben:Die Special Edition ist doch nicht wirklich ein Grund. Die Amerikaner bekommen standartmäßig die zweite DVD zu ihrem Spiel.
Weiss jemand ob die Special Edition limitiert ist?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-