Def Jam: Icon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Def Jam: Icon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom Untergrund-Label zum absoluten Markenzeichen, Trendsetter und Synonym für Hiphop: Die Rede ist vom 1984 gegründeten DefJam-Label, das mittlerweile sogar zum wiederholten Male als Grundlage für einen urbanen Prügler genutzt wird. Gelingt dem Fight Night Round 3-Team mit Def Jam Icon das Kunststück, den ersten echten Prügler der nächsten Generation in den Ring zu schicken?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Def Jam: Icon
johndoe-freename-108665
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2007 19:05
Persönliche Nachricht:

DEF JAM ICON

Beitrag von johndoe-freename-108665 »

Das spiel scheint gut zu sein aber es lässt mich noch etwas kalt.
Die es kaufen viel spaß :)
Knabbel
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

OH GEIL!

Beitrag von Knabbel »

Also ich hab die Demo auf der 360 bereits gespielt und muss den Kritikpunkten vom Test zustimmen.

Dennoch ist es für mich ein Pflichtkauf, was wohl aber auch an der ganzen Hip Hop Atmosphäre liegen wird.

Trotzdem ich habe noch nie so gut inszenierte Kämpfe in einem Spiel gesehen. Man muss aber erstmal mit der recht trägen Steuerung und dem nicht ganz so schnellen Spielablauf klar kommen, doch das war bei Def Jam NY auch nicht anders, und das hat, wenn man mal den Dreh raus hatte, auch tierisch Spaß gemacht.

Und der Soundtrack ist sowieso schon allein ein Kaufgrund für mich. Mich würde nur jetzt noch interessieren welche Hip Hop Größen jetzt alles vorkommen.
So WHAT YOU KNOW ABOUT THAT?
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Def Jam: Icon

Beitrag von GamePrince »

Die Demo hat das wohl schon so angekündigt.
johndoe-freename-107522
Beiträge: 21
Registriert: 17.02.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Def Jam

Beitrag von johndoe-freename-107522 »

Und wider einmal ist die Xbox Version etwas besser als die PS 3 Version
(eigene Musik abspielbar,keine Anti-Aliasing-Probleme)!!
Das wird sich höchstwarscheinlich auch über die ganzen Jahre auch nicht viel ändern das die Xbox360 Versionen einfach ein tick besser sind!!
Die Zukunft gehört der Xbox360 einfach weil es einen bessern Preis hat,Pracktisch mehr Leistung hat,weil jedes PS 3 Spiel in naher Zukunft für die Xbox360 Umgesetzt wird ausser die von Sony entwickelten 2 oder 3 Titeln,Xbox Live momentan 6 Millionen Nutzer man kann sogar gegen PC Spieler antreten ,HD-Dvd wird sich Höchstwarscheinlich durchsetzen,......,.....,...
Es gibt einfach viel zu viel Gründe die einfach für die Xbox360 sprechen
johndoe-freename-108141
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108141 »

muss das jedesmal sein: die 360 version ist besser, nein ps3 bla bla bla...


ach ja, zum spiel: ich habe def jam fight for ny auf der ps2, welches ein absolut geiles (vor allem im multiplayer modus 4 gegen 4) spiel ist. entsprechend hoch waren meine erwartungen an def jam icon und wie es aussieht können diese nicht erfüllt werden. wie konnte man nur auf die idee kommen das kampfsystem so (zum schlechteren) zu ändern und einen der grössten pluspunkte des alten spiels, nämlich das interagierende publikum streichen :?: für mich völlig unverständlich...

sehr wahrscheinlich wirds trotzdem in meiner spielesammlung landen 8)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Def Jam: Icon

Beitrag von GamePrince »

kristian1122 hat geschrieben:Und wider einmal ist die Xbox Version etwas besser als die PS 3 Version
(eigene Musik abspielbar,keine Anti-Aliasing-Probleme)!!
Das wird sich höchstwarscheinlich auch über die ganzen Jahre auch nicht viel ändern das die Xbox360 Versionen einfach ein tick besser sind!!
Die Zukunft gehört der Xbox360 einfach weil es einen bessern Preis hat,Pracktisch mehr Leistung hat,weil jedes PS 3 Spiel in naher Zukunft für die Xbox360 Umgesetzt wird ausser die von Sony entwickelten 2 oder 3 Titeln,Xbox Live momentan 6 Millionen Nutzer man kann sogar gegen PC Spieler antreten ,HD-Dvd wird sich Höchstwarscheinlich durchsetzen,......,.....,...
Es gibt einfach viel zu viel Gründe die einfach für die Xbox360 sprechen
Auch wenn du recht hast, kann ich dieses XBOX 360 besser als PS3 Gelabber nicht mehr hören.
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

"- Anti-Aliasing-Probelme (PS3)"
- Tippprobleme (4Players)

Also die Demo von DefJam Icon gefiel mir wirklich gut. Ich fand eigentlich das träge sogar sympathisch, hatte mehr StreetFight Character. Und die Idee der Musik, der Umgebung etc gefiel mir sofort (auch wenn ich gar kein Freund der Musik bin). Umso mehr stört mich, dass die Erkennung eigener Tracks wohl nicht mir entsprechen wird. Ich denke ich werde es mir aber trotzdem einmal ausleihen und schauen.
johndoe-freename-108723
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108723 »

ne ne warum labbern alle 360 spieler wie bad die ps3 doch ist spielt doch 360 und seit leise omg.... :roll:
wer ps3 spielen will wird es tuen auch ohne eure smarten Meinungen.

mfg


sohn
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Die,die immer über das andere System herfallen,sind meistens die,die es auch besitzen wollen :roll: Ich gib es zu, ich hab auch nur ne 360 :wink:
johndoe-freename-107522
Beiträge: 21
Registriert: 17.02.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

def jam

Beitrag von johndoe-freename-107522 »

lilalucas hat geschrieben:Die,die immer über das andere System herfallen,sind meistens die,die es auch besitzen wollen :roll: Ich gib es zu, ich hab auch nur ne 360 :wink:

Du Glücklicher !!! Du Bist im besitz der momentan Leistungsstärksten Konsole der Welt!! Das wird auch die nächsten 5 Jahre so bleiben bis der Nachfolger der Xbox360 kommt.
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Nach einem Kampf bei Dead or Alive 4 schaut das Def Jam Icon aus wie ein Paarungstanz von Schnecken. Geile Grafik. Aber diese Geeescchhhhwwwwinnnndiiigggkeeeittt bis ein Schlag kommt. :roll: Da hat sich bei DoA4 schon ein ganzer Kampf ergeben! 8O
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von boardcetcha »

ja ich hab auf den test gewartet und das einzige was mich davon abhält das game zu kaufen ist der wie von mir schon vermutete grund: "Doch mit zunehmender Spieldauer treten die Mankos von DefJam Icon immer mehr zu Tage und nagen Prozent um Prozent vom Wertungskuchen ab. Um auf lange Sicht mit Kalibern eines Virtua Fighter 5 mithalten zu können, bieten die DefJam-Fighter einfach zu wenig Variation untereinander als auch im begrenzten Bewegungsrepertoire jedes Einzelnen"
man echt schade, def jam ny hatte schon mehr zu ieten finde ich was 4 kämpfer angeht und sowas. bin echt am überlegen ob ichs kaufen soll, ob das die 65€ wert ist :? vielleicht doch auf virtua fighter für 360 warten?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich frag mich warum die ps3 version genau so viele punkte bekommt ob wohl die 360 version einen pluspunkt mehr hat?
und die ps3 einen minuspunkt mehr....
den minuspunkt der 360 kann man nicht ganz ernst sehen
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich war ja wohl einer der wenigen hier der die demo auf anhiebt gut fandt aber back to topic :wink:

wenn ich meine 360 wieder habe wird dieses spiel wohl 100% in meiner sammlung obwohl ich nun garnichts mit hip hop anfangen kann aber ich besitze schon die beiden vorgänger und def jam gefällt mir einfach immer :wink: ein super spiel für zwischendurch :wink:
Antworten