die ach so billige xbox

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

die ach so billige xbox

Beitrag von Walth92 »

hey letue ich wollte nur mal fragen wieso man die ps3 alss so teuer und die xbox also soo billig einstuft......zum start der 360 gab es das hd-dvd laufwerk noch nicht mal un dort hat sie 400 euro gekostet, besagtes laufwerk kostet heute zwischen 150-200 euro, sonys variante ist dagegen schon in der konsoe und im preis enthalt dazu kommt das man besipielsweise wennn man wlan nutzen möchte auch noch mach 20-40 ero blechen muss also ist die konsole eigentlich genauso teuer wie die ps3 oder was sagt ihr?
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Naja man muss eben kein HD-DVD Laufwerk nehmen...ich bspw. würde darauf verzichten, würde ich heute ne 360 holen. Die PS3 setzt ihre BlueRay Geschichte leider Vorraus.

Schlussendlich zahle ich da ja 200 euro mehr für etwas, das mich eigentlich nicht interessiert.

Ich meine ein auto das viele Extras hat aber teurer ist iss eben teurer...klar kommt mich die günstigere Variante gleich teuer, wenn ich alle Extras hole aber das zählt nicht.

Im Übrigen iss die X-Box jetzt im direkten vergleich (und der iss für den Käufer, der vorm regal steht nunmal der entscheidende) bedeutend günstiger, während sony ne Stange geld verlangt. Ohne frage das Preis Leistungsverhältniss der PS3 ist voll und ganz in Ordnung, um nicht zu sagen Schnäppchenartig - aber das zählt nunmal nicht.

Kenne nicht so viele eltern, die ihren Kindern zum Geburtstag 700,- Spielzeuge schenken (mit Spiel) - Sony argumentiert ja dann gerne über die angepeilte Zielgruppe erwachsener Leute. Naaaaja...das iss auch der Grund, warum in den Geschäften meistens halbwüchige vor den Regalen stehen denk ich mal...

Die PS3 ist schon teuer im Vergleich - wenn man sie sich am Freitag mit nem Spiel und ner DVD Fernbedienung holt iss man echt ne Stange Geld los!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

auch wahr aber wenn mans so betrachtet ist die xbox genauso teuer, wenn sich der kauf eines solchen laufwerks den lohnt, für mich z.b. nicht ich hab keinen hd-tauglichen fernseher^^
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Selbst wenn die Ps3 billiger wäre, würde das nichts an der Tatsache ändern, dass sie kleine Babies zum Weinen bringt.

http://www.youtube.com/watch?v=gqkNPcUMffU

Bild

:o
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

auch wahr aber wenn mans so betrachtet ist die xbox genauso teuer, wenn sich der kauf eines solchen laufwerks den lohnt, für mich z.b. nicht ich hab keinen hd-tauglichen fernseher^^
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Mango Man hat geschrieben:Selbst wenn die Ps3 billiger wäre, würde das nichts an der Tatsache ändern, dass sie kleine Babies zum Weinen bringt.

http://www.youtube.com/watch?v=gqkNPcUMffU
Ohja....der absolut genialste Werbespot für eine Konsole, den ich je gesehen habe 8O :!:
johndoe-freename-107431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107431 »

Mhh ich versteh nicht wirklich was daran genial sein soll? 150 Millionen Dollar für die Werbespot-Reihe sollten eigentlich mehr erwarten lassen. Ironie?!
Ich fand die XBOX-Werbung damals gut : "Life is short - play more!"
Link :
http://youtube.com/watch?v=uu8456pVSLI

NEIN, bin kein MS-Fanboy, falls jemand auf die Idee kommen sollte :>
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, der MS Spot ist 1000x besser. ;)
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

*seufz* und 599 Dollar ibn den Babyaugen sind auch nicht das selbe wie 599 euro...bei Dollar würd ich mich nicht beschweren. Zu dieser werbung mach ich jetzt eh mal nenthread auf...finde bislang jeden spot völlig bepisst...
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Die ersten Spot für die PS2 waren auch so komisch. :?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mal abgesehen davon kann man mit dem hd dvd laufwerk der 360 mehr anfangen... man kann es ja auch am pc verwenden, und DAS kann man mit dem laufwerk der ps3 nicht.
@werbung: find ich nichts sagend
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

man kann die ps3 aber auch als pc verwenden
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wie genau meinst du das?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Gamesverrückter hat geschrieben:man kann die ps3 aber auch als pc verwenden
Woah, wenn ich mir vorstelle das man WoW, Gothic, Civ, CS, Half Life und was es nicht sonst alles für geniale Spiele für den Pc gibt, gemütlich vom Sofa aus zocken kann.... :roll:

Wie willst du das als PC benutzen wollen? Ich habe noch kein Office auf der PS3 entdeckt, oder ein oder Photoshop und einen Messenger.
Der vergleich ist weit hergeholt, die PS3 mag zwar ein paar Sachen haben die der PC auch hat, aber nur in abgespeckter Form, eine PS3 wird niemals den normalen PC ersetzen können. Ich hab auch noch keinen gesehn der seinen PC verkauft hat um sich eine PS3 zu holen
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

PC = Personal Computer != Windows PC
Antworten