kristian1122 hat geschrieben:chAmplO_o hat geschrieben:kristian1122 hat geschrieben:
Du Glücklicher !!! Du Bist im besitz der momentan Leistungsstärksten Konsole der Welt!! Das wird auch die nächsten 5 Jahre so bleiben bis der Nachfolger der Xbox360 kommt.
träum weiter...
Auf die PS kommen meistens viel bessere Spiele als auf die Box, auch wenn das zur Zeit nicht so danach aussieht aber abwarten, die Playsi is ja no netmal drausen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
. Naja nach 2 Jahren hat die PS eh wieder jeder und alle sind wieder Glücklich
2topic:
hab die Demo auf der PS3 gespielt und kann dem Test nichts mehr hinzufügen. Aber die Kämpfer sind echt bissl träge, ein bisschen mehr Pfiff in den Kämpfen hätte nicht geschadet.
Sonst gefällt mir DJ Icon wunderbar
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ha ha ha !!Ja genau
Ich warte noch immer auf einen Grund mir eine PS 3 zu kaufen aber bis jetzt habe Ich nicht einmal ansatzweisse einen Grund für keinen kauf gefunden!! Wer weiss vielleicht in 3 - 4 Jahren wenn die PS3 5 Millionen mal verkauft wurde!! Sony wird dann wahrscheinlich Microsoft gehören !!
Du kannst dein Microsoft in Himmel loben so oft du willst, für mich sind das keine Konsolenkünstler, die sollen weiterhin Betriebssysteme für den PC herstellen
Und ich seh einfach kein Grund warum ich mir die Box holen sollte, (auch wenn sie günstiger ist) wenn ich eine bessere Konsole haben kann (auch wenn du das gegenteil behauptest) ^^ Naja letztendlich is das alles Geschmacksache. Du hast die Box und ich werd mir die PS holen, basta.
Uiuii, wie ich mich doch jetzt gleich auf NBA Street Homecourt auf der PS3 freu, is heut angekommen
und achja, es kommen genug Games wo nicht auf die Box kommen, was sich für mich auschlagebend auswirkt um die PS3 zu kaufen.
Siehe MGS4, Liar, FF13 - FF13 Versus, Heavenly Sword ...