Oder ganz einfach DOA4 kaufen!boardcetcha hat geschrieben:ja ich hab auf den test gewartet und das einzige was mich davon abhält das game zu kaufen ist der wie von mir schon vermutete grund: "Doch mit zunehmender Spieldauer treten die Mankos von DefJam Icon immer mehr zu Tage und nagen Prozent um Prozent vom Wertungskuchen ab. Um auf lange Sicht mit Kalibern eines Virtua Fighter 5 mithalten zu können, bieten die DefJam-Fighter einfach zu wenig Variation untereinander als auch im begrenzten Bewegungsrepertoire jedes Einzelnen"
man echt schade, def jam ny hatte schon mehr zu ieten finde ich was 4 kämpfer angeht und sowas. bin echt am überlegen ob ichs kaufen soll, ob das die 65€ wert ist vielleicht doch auf virtua fighter für 360 warten?
Def Jam: Icon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: schade
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
Re: def jam
träum weiter...kristian1122 hat geschrieben:lilalucas hat geschrieben:Die,die immer über das andere System herfallen,sind meistens die,die es auch besitzen wollen Ich gib es zu, ich hab auch nur ne 360 :wink:
Du Glücklicher !!! Du Bist im besitz der momentan Leistungsstärksten Konsole der Welt!! Das wird auch die nächsten 5 Jahre so bleiben bis der Nachfolger der Xbox360 kommt.
Auf die PS kommen meistens viel bessere Spiele als auf die Box, auch wenn das zur Zeit nicht so danach aussieht aber abwarten, die Playsi is ja no netmal drausen . Naja nach 2 Jahren hat die PS eh wieder jeder und alle sind wieder Glücklich
2topic:
hab die Demo auf der PS3 gespielt und kann dem Test nichts mehr hinzufügen. Aber die Kämpfer sind echt bissl träge, ein bisschen mehr Pfiff in den Kämpfen hätte nicht geschadet.
Sonst gefällt mir DJ Icon wunderbar
-
- Persönliche Nachricht:
chAmplO_o hat geschrieben:träum weiter...kristian1122 hat geschrieben:lilalucas hat geschrieben:Die,die immer über das andere System herfallen,sind meistens die,die es auch besitzen wollen Ich gib es zu, ich hab auch nur ne 360 :wink:
Du Glücklicher !!! Du Bist im besitz der momentan Leistungsstärksten Konsole der Welt!! Das wird auch die nächsten 5 Jahre so bleiben bis der Nachfolger der Xbox360 kommt.
Auf die PS kommen meistens viel bessere Spiele als auf die Box, auch wenn das zur Zeit nicht so danach aussieht aber abwarten, die Playsi is ja no netmal drausen . Naja nach 2 Jahren hat die PS eh wieder jeder und alle sind wieder Glücklich
2topic:
hab die Demo auf der PS3 gespielt und kann dem Test nichts mehr hinzufügen. Aber die Kämpfer sind echt bissl träge, ein bisschen mehr Pfiff in den Kämpfen hätte nicht geschadet.
Ha ha ha !!Ja genau
Ich warte noch immer auf einen Grund mir eine PS 3 zu kaufen aber bis jetzt habe Ich nicht einmal ansatzweisse einen Grund für keinen kauf gefunden!! Wer weiss vielleicht in 3 - 4 Jahren wenn die PS3 5 Millionen mal verkauft wurde!! Sony wird dann wahrscheinlich Microsoft gehören !!
Ich sags mal so, nen großer teil der sich das Spiel kauft sind leute die sich öfter mal "was" reinziehn... Versuch mal dabei was wie DOA zu spielen^^Bongbila hat geschrieben:Nach einem Kampf bei Dead or Alive 4 schaut das Def Jam Icon aus wie ein Paarungstanz von Schnecken. Geile Grafik. Aber diese Geeescchhhhwwwwinnnndiiigggkeeeittt bis ein Schlag kommt. Da hat sich bei DoA4 schon ein ganzer Kampf ergeben!
Afrikula hat geschrieben:Ich sags mal so, nen großer teil der sich das Spiel kauft sind leute die sich öfter mal "was" reinziehn... Versuch mal dabei was wie DOA zu spielen^^Bongbila hat geschrieben:Nach einem Kampf bei Dead or Alive 4 schaut das Def Jam Icon aus wie ein Paarungstanz von Schnecken. Geile Grafik. Aber diese Geeescchhhhwwwwinnnndiiigggkeeeittt bis ein Schlag kommt. Da hat sich bei DoA4 schon ein ganzer Kampf ergeben!
Was ist das denn für ein dummer Kommentar.
Da sieht man mal wieder wie manch einer andere in eine Schublade steckt.
Solche Unterstellungen sind wohl vollkommen fehl am Platz!
Und falls es dich interessiert wenn ich z.b. gesoffen hab bin ich in Reaktionsschnellen Spielen noch besser. Burnout kann ich so erst richtig spielen^^
1. Sag ich ein Großer Teil, der kann von 100 oder 100 Millionen bestehen.
2. Lerne erst Lesen, dann wenn's geht Denken und Du müsstest sehen wer wen hier in eine Schublade steckt. Hört sich blöd an...
3. Was fehl am Platz ist oder nicht kannst Definitiv nicht Du wissen/entscheiden oder auch nur Ansatzweise Beurteilen.
4. Ich will sehen wie Du vollkommen Besoffen/Betrunken irgendwas Spielst, dabei lass ich irgend einen Kinderkonsum von 1/2 Bier weg.
5. Ging es nicht um Alkohol, dennoch will ich sehen wie du mit 1,5 - 2 Promille "besser" Spielst als normal. Ich nehme an das deine Ironie erst den letzten Satz betrifft.
2. Lerne erst Lesen, dann wenn's geht Denken und Du müsstest sehen wer wen hier in eine Schublade steckt. Hört sich blöd an...
3. Was fehl am Platz ist oder nicht kannst Definitiv nicht Du wissen/entscheiden oder auch nur Ansatzweise Beurteilen.
4. Ich will sehen wie Du vollkommen Besoffen/Betrunken irgendwas Spielst, dabei lass ich irgend einen Kinderkonsum von 1/2 Bier weg.
5. Ging es nicht um Alkohol, dennoch will ich sehen wie du mit 1,5 - 2 Promille "besser" Spielst als normal. Ich nehme an das deine Ironie erst den letzten Satz betrifft.
Schön chillig muss es sein!Afrikula hat geschrieben:Ich sags mal so, nen großer teil der sich das Spiel kauft sind leute die sich öfter mal "was" reinziehn... Versuch mal dabei was wie DOA zu spielen^^Bongbila hat geschrieben:Nach einem Kampf bei Dead or Alive 4 schaut das Def Jam Icon aus wie ein Paarungstanz von Schnecken. Geile Grafik. Aber diese Geeescchhhhwwwwinnnndiiigggkeeeittt bis ein Schlag kommt. Da hat sich bei DoA4 schon ein ganzer Kampf ergeben!
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
ähm...
Bongbila hat geschrieben:Schön chillig muss es sein!Afrikula hat geschrieben:Ich sags mal so, nen großer teil der sich das Spiel kauft sind leute die sich öfter mal "was" reinziehn... Versuch mal dabei was wie DOA zu spielen^^Bongbila hat geschrieben:Nach einem Kampf bei Dead or Alive 4 schaut das Def Jam Icon aus wie ein Paarungstanz von Schnecken. Geile Grafik. Aber diese Geeescchhhhwwwwinnnndiiigggkeeeittt bis ein Schlag kommt. Da hat sich bei DoA4 schon ein ganzer Kampf ergeben!
Thats what im talkin' bout...
-
- Persönliche Nachricht:
was DOA betrifft, ist mir doch echt zu schnell! is nur rumgekloppe! Bei def jam oder fight night kann mans richtig geniessen einen guten schlag zulanden! Das ist der unterschied, Die ganzen DOA teile unterscheiden sich auch nicht großartig, ausser das volleyball dings da was eh nur für notge*le Sesselfurzer is
OK hast Recht mein Fehler hab jetzt erst verstanden wie du es meintest.Afrikula hat geschrieben:1. Sag ich ein Großer Teil, der kann von 100 oder 100 Millionen bestehen.
Alles in Ordnung nächstes mal sollte ich vllt. die Kurzen weg lassen.
Aber trotzdem kann ich z.B. Burnout besser und konzentrierter spielen nach 5-6 Kurzen(Tequila oder Sambuca)^^
Du kannst dein Microsoft in Himmel loben so oft du willst, für mich sind das keine Konsolenkünstler, die sollen weiterhin Betriebssysteme für den PC herstellenkristian1122 hat geschrieben:chAmplO_o hat geschrieben:träum weiter...kristian1122 hat geschrieben:
2topic:
Ha ha ha !!Ja genau
Ich warte noch immer auf einen Grund mir eine PS 3 zu kaufen aber bis jetzt habe Ich nicht einmal ansatzweisse einen Grund für keinen kauf gefunden!! Wer weiss vielleicht in 3 - 4 Jahren wenn die PS3 5 Millionen mal verkauft wurde!! Sony wird dann wahrscheinlich Microsoft gehören !!
Und ich seh einfach kein Grund warum ich mir die Box holen sollte, (auch wenn sie günstiger ist) wenn ich eine bessere Konsole haben kann (auch wenn du das gegenteil behauptest) ^^ Naja letztendlich is das alles Geschmacksache. Du hast die Box und ich werd mir die PS holen, basta.
Uiuii, wie ich mich doch jetzt gleich auf NBA Street Homecourt auf der PS3 freu, is heut angekommen
und achja, es kommen genug Games wo nicht auf die Box kommen, was sich für mich auschlagebend auswirkt um die PS3 zu kaufen.
Siehe MGS4, Liar, FF13 - FF13 Versus, Heavenly Sword ...
Liar kann man sich getrost in den Po schieben. Das Spiel interessiert mich so gut wie gar nicht!chAmplO_o hat geschrieben:Du kannst dein Microsoft in Himmel loben so oft du willst, für mich sind das keine Konsolenkünstler, die sollen weiterhin Betriebssysteme für den PC herstellenkristian1122 hat geschrieben:chAmplO_o hat geschrieben: träum weiter...
2topic:
Ha ha ha !!Ja genau
Und ich seh einfach kein Grund warum ich mir die Box holen sollte, (auch wenn sie günstiger ist) wenn ich eine bessere Konsole haben kann (auch wenn du das gegenteil behauptest) ^^ Naja letztendlich is das alles Geschmacksache. Du hast die Box und ich werd mir die PS holen, basta.
Uiuii, wie ich mich doch jetzt gleich auf NBA Street Homecourt auf der PS3 freu, is heut angekommen
und achja, es kommen genug Games wo nicht auf die Box kommen, was sich für mich auschlagebend auswirkt um die PS3 zu kaufen.
Siehe MGS4, Liar, FF13 - FF13 Versus, Heavenly Sword ...
MGS4 kommt möglicherweise auch für XBox raus. Bin mir sogar sicher dass es auch für XBox rauskommt! Naja und Final Fantasy 13 wird wie es aussieht auch für die X-Box erscheinen.
Heavently Sword!? Ok. Schönes Spiel. Dafür kommt für die XBox Ninja Gaiden 2 exlusiv! :wink:
ähm...
ähm...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das spiel haben sie für mich komplett versaut sie hätten bei fight for new york bleiben sollen meine vom spiel gefühl her.dann spielt sich das ganze wie eine techdemo war bei half life 2 auch net anderes. also ich werd es mir bestimmt net kaufen is mir einfach zu langweilig.
und ich werde mich net auf die xbo360vs ps3 gespräche einlassen.
weil ich kanns langsam nimmer hören ^^und sehen^^
und ich werde mich net auf die xbo360vs ps3 gespräche einlassen.
weil ich kanns langsam nimmer hören ^^und sehen^^
Hmm, also Storytechnisch wars schon cool. Aber hmm, irgendwie wurde es einfach zu Eintönig... Es müsste bissel freier sein oder eben mehr Spielszenen haben, nicht alles aufeinmal am ende rauslassen... Irgendwie haben die die goldene Mitte, oder sagen wir, die "Multi-Platin-mitte" nich getroffen...
Schlimmer sind die Unterschiede zwischen nem 2 meter großen, 144,2 kilo schweren Typen und einem 1,70m typen der grad mal 50 kilo oder so wiegt... Da ist nahezu garkeiner (Kämpferisch u. Optisch ist keiner da bzw. nur minimal)... Oder die 3 Million$ max... Oder oder oder... Naja...
Dennoch cooles spiel, 'n cooles Feeling, coole Story, cooler aufbau... Kämpfe waren bissl Gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber wenn man's raushat dann geht es relativ Gut vorran... Naja wie auch immer...
Sowas muss im GTA Stil stattfinden... Nicht im DOA-Stil... (Am Ende gehts wirklich zur Sache, der Boss scracht einen mal in die Ecke, dann in die, von dort in die andere, dann wird man vom Heli wieder in die andere geschleudert usw...)
Wenn man nur auf Kämpfe beschränkt is verliert es irgendwie an "Soul"...
GTA : Def Jam^^ Das währs... Nur bissl persönlicher Gestaltet, nich so "oberflächlich" aufgebaut wie GTA... Naja wie auch immer...
Es ist halt ne relativ neue Art... Da kann man nichtmal wirklich sagen ob Fight for NY besser war... Icon ist halt "anders"...
Schlimmer sind die Unterschiede zwischen nem 2 meter großen, 144,2 kilo schweren Typen und einem 1,70m typen der grad mal 50 kilo oder so wiegt... Da ist nahezu garkeiner (Kämpferisch u. Optisch ist keiner da bzw. nur minimal)... Oder die 3 Million$ max... Oder oder oder... Naja...
Dennoch cooles spiel, 'n cooles Feeling, coole Story, cooler aufbau... Kämpfe waren bissl Gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber wenn man's raushat dann geht es relativ Gut vorran... Naja wie auch immer...
Sowas muss im GTA Stil stattfinden... Nicht im DOA-Stil... (Am Ende gehts wirklich zur Sache, der Boss scracht einen mal in die Ecke, dann in die, von dort in die andere, dann wird man vom Heli wieder in die andere geschleudert usw...)
Wenn man nur auf Kämpfe beschränkt is verliert es irgendwie an "Soul"...
GTA : Def Jam^^ Das währs... Nur bissl persönlicher Gestaltet, nich so "oberflächlich" aufgebaut wie GTA... Naja wie auch immer...
Es ist halt ne relativ neue Art... Da kann man nichtmal wirklich sagen ob Fight for NY besser war... Icon ist halt "anders"...
Rein Objektiv betrachtet...
Was an der PS3 ist denn soviel besser als wie bei der 360?
Der Prozessor...?
Die Grafikkarte?
Das Laufwerk das sich sehr wahrscheinlich nicht Durchsetzt und bei der PS3 nur Probleme macht?
Die Box hat auch Ihre macken... Beide sind extrem weit von, mommentan technisch vollkommen entwickelten neuartigen, "Neuzeit-Kunstwerken" entfernt, genauso die PS2, xbox, dc oder vorallem die Wii...
Da kann mir jeder der will mit irgendwelchen sinnlosen verkaufszahlen kommen, die stellen sowieso nur die "Lemminghaftigkeit bzw. den pseudo-trotz" der leute unter Beweis...
Was an der PS3 ist denn soviel besser als wie bei der 360?
Der Prozessor...?
Die Grafikkarte?
Das Laufwerk das sich sehr wahrscheinlich nicht Durchsetzt und bei der PS3 nur Probleme macht?
Die Box hat auch Ihre macken... Beide sind extrem weit von, mommentan technisch vollkommen entwickelten neuartigen, "Neuzeit-Kunstwerken" entfernt, genauso die PS2, xbox, dc oder vorallem die Wii...
Da kann mir jeder der will mit irgendwelchen sinnlosen verkaufszahlen kommen, die stellen sowieso nur die "Lemminghaftigkeit bzw. den pseudo-trotz" der leute unter Beweis...