wahrscheinlichkeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich wollt mal fragen
ich habe mir die ps3 bei 3 unterschiedliche onlineversants ende august 2006 bestellt und kanns kaum noch abwarten die endlich in meinen händen zu haben
nur ich bin nicht sicher ob die an freitag dann auch kommt da ich dauernd von so nen erstauslieferungszertifikat lese
weiss einer von euch ob ich sie am freitag bei mir stehen sehen kann
ich habe mir die ps3 bei 3 unterschiedliche onlineversants ende august 2006 bestellt und kanns kaum noch abwarten die endlich in meinen händen zu haben
nur ich bin nicht sicher ob die an freitag dann auch kommt da ich dauernd von so nen erstauslieferungszertifikat lese
weiss einer von euch ob ich sie am freitag bei mir stehen sehen kann
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Bestell sie noch 2 mal. Dann muss doch wengistens eine am 23. kommen, auch ohne das Erstauslieferungszertifikat.
Btw. Warten doch eh alle bis die PS3 50-100 Euro billiger ist, dann ist doch aufeinmal alles anders und die PS3 ist Gut. *g*
Müsstes demnach am 23. im jeden Laden eine bekommen, auch ohne Vorbestellung.
Btw. Warten doch eh alle bis die PS3 50-100 Euro billiger ist, dann ist doch aufeinmal alles anders und die PS3 ist Gut. *g*
-
- Persönliche Nachricht:
ja da hast du recht aber eigentlich ist mir egal wie viel billiger sie wird da ich genügend kohle habe ausserdem habe ich keine lust mehr zu wartenSlainAndara hat geschrieben:Bestell sie noch 2 mal. Dann muss doch wengistens eine am 23. kommen, auch ohne das Erstauslieferungszertifikat.
Und klar kann ich im laden rennen und sie mehr holen nur blöd an der Sache ist das ich am freitag garkeine zeit habe dazu
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
So denke ich auch, viele werden wegen dem Preis kene kaufenSlainAndara hat geschrieben:Bestell sie noch 2 mal. Dann muss doch wengistens eine am 23. kommen, auch ohne das Erstauslieferungszertifikat.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
genau ich habe auch bei uns in den läden nachgefragt waren alle schon vergebenlucas1983 hat geschrieben:Auch wenn du Zeit haben würdest würd es schlecht aus sehen da jeder laden ein bestimmte anzahl an konsolen bekommt ...in mein gamestop laden bekommen die nur 30 konsolen und die sind alle vorbestllt das heisst du brauchst erstlieferungzertifikat was wohl in anderen läden genau so sein wird
lg luc
also brauchte ich hilfe übers internet und da die versandkacke bei mir immer eine woche verspätung hat und ich nicht genau wusste ob das so wichtig ist habe ich sie mehrmals bestellt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört... Man kann ja darüber streiten welche Konsole nun die Bessere ist, aber den Konkurrenzkampf mit so einer überspitzten Aktion anzuheizen ist in meinen Augen total idiotisch, schließlich will Saturn auch die 360 verkaufen...tabletom hat geschrieben:Also der Saturn in Berlin schenkt Morgen den ersten 50 Leuten, dieihre 360 zerkloppen (im Markt von ner Leiter schmeissen) ne PS3...insofern hatten se mindestens 50 Stück übrig, die noch nicht vorbestellt sind...
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht beruhigt dich das ein wenig: http://www.gamestar.de/news/konsolen/pl ... ion_3.html
@lucas1983: Das sind keine "Semesterferien", das ist "vorlesungsfreie Zeit". Sonst hätten die Studenten (bin selbst einer) ja 6 Monate Ferien...
@lucas1983: Das sind keine "Semesterferien", das ist "vorlesungsfreie Zeit". Sonst hätten die Studenten (bin selbst einer) ja 6 Monate Ferien...
...but you do as you wish.