PS3: Launchimpressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

Also Hotohori wird sich bestimmt keine PS3 holen *hust*

Also irgendwie freut mich das in der Seele. Nach der ganzen Scheiße, den die gebaut haben. Angefangen bei der Launchverschiebung, fehlendem Rumble , dem fehlenden PS2 Chip in Europa, der teure Preis, der arroganten Art (auch noch bis zu letzt) usw.

Ich kauf mir zwar auch irgendwann die PS3, aber vorerst sollen die mal merken, wer die Hose an hat. Die "Käufer" :-)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also sagen wir es so...

Für die Arroganz die Sony an Tag gelegt hat und auch immernoch tut, haben Sie es verdient.

Aber die Mitarbeiter die an der Konsole gearbeitet haben und die Spielefirmen, die vielleicht ihr erstes Projet nur für PS3 machen tun mir leid.

Versteht mich nicht falsch, ich denke die PS3 ist eine enorm gute Konsole, aber trotzdem wird es mal Zeit das Sony die Rechnung für ihr Verhalten bekommen.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Für die Arroganz die Sony an Tag gelegt hat und auch immernoch tut, haben Sie es verdient.
Quoted for Truth :D
Bild
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Autsch... Naja, mehr kann man im mom. anscheinend von der PS3 nicht Erwarten, wenn mal mehrere Spiele kommen läufts sicher mal besser... So ohne Sony gehts irgendwie auch nich...

Dacht mir schon ob ich die heut mal pauschal kauf, aber naja, wofür is halt die frage... Egal...

Ich frag mich nur noch was man daran noch Schönreden will, da wird sicher bald irgend ein Heini von Sony (Rheimt sich?) daher Stolzieren und mit irgendwelchen - "Ja! Zeigt mir einen Laden vor Sonnenaufgang am dritten Tag fern im Auernland, wo die PS3 länger als 5 Orkminuten stehen bleibt und ich schenke euch einen kleinen Hobbitork-Hybriden" - eigenartigen Sprüchen kommen... Ok so wirds sicher nich laufen... Aber so hörts sich halt an...

Ja Ja, der Heiny von Sony... :D

Naja das mitm HDTV ist ja mal ne coole Sache... Bzw. war...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

mit den HDTV's wollt sich sony doch nur einschleimen :roll:
Animago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animago »

Ach ja... es tut schon gut zu sehen das sich meine Prognose die ich vor 4 Jahren aufgestellt habe endlich bewahrheitet. Damals sagte ich das der Firmenriese Microsoft genügend Geld und erfahrung aufweist um es Sony so richtig zu zeigen. Die XB 1 war da die Beta und die 360 ist nun das finale Produkt.

Ich hatte auch die PS1 und die PS2 und war auch sehr zufrieden damit, aber es ist nunmal so das M$ boden gut gemacht hat und Sony an Boden verloren.

Jedem der das nötige Kleingeld hat sich die PS3 zu kaufen ein schönes "GRATZ", denn ihr habt bestimmt ein gutes Produkt bei euch stehen und werdet auch sehr zufrieden sein. Aber ich bin es halt auch mit meiner 360 und ich glaube die PS3 würde mich nicht zufriedener machen. Und meine zufriedenheit kostet einen heute nur 300 anstatt 600 euro. ;)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Tja, jetzt müsste Microsoft doch eigentlich nur noch HDTV-Fernseher bauen und zum Release der nächsten XBox...
Die alte Signatur war doof.
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Naja ok, in einem Business wo´s nur um Geld geht gewinnt in der Regel natürlich einer der ein Imperium von 280 Mililarden$ aufgebaut hat gegen einen der "nur" 50 milliarden$ vorweisen kann...

Ich glaub da können viele Nostradamus spielen... :D

Vorallem wenn man das weit verbreitetste Betriebssystem sein eigen nennen darf... Da kann man jeden irgendwie Ausquetschen... Moneeey make's everybody Funny^^
noteingang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noteingang »

Unser mediamarkt hat heute schon um 8 aufgemacht für die ps3, konnte auf dem weg zur arbeit nicht anders als mal vorbeischauen.

Schätzungsweise 50 stück gabs da zu kaufen, und habe niemand mit einer unter dem arm gesehen.

Wenn das mal nicht der totale flop ist, sogar am release tag will die kaum jemand.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Die leuten haben doch wie wild vorbestellt, ich kann meine auch nioch gemütlich am samstag oder Monatg abholen. Was soll der Streß wenn ich zu 100% meine PS3 bekomme?
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Allso wenn ich den tv hier auch bekomme kauf ich ne ps3 und setz die dann bei ebay ab 150€ rein eventuell bekomm ich da rüber wieder 150€ wieder rein wenn ich einen dumen find der mir das scheiß teil für 150€ abkauft!!
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Hahahaha :D

Ou, da is einer aber ganz Bös auf die PS3 :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Provider hat geschrieben:Hotohori viel Spaß beim Einkauf der PS3. :D
Ähm, ich sagte nicht das ich sie kaufen werde. ;) Ich will nur mal sehen wie gut die PS3 dort weg geht. :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Reicht doch die Info aus dem Netz. Nirgends ausverkauft, soviel ist sicher. :lol:
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

lolll ich find das aber auch geil nach monaten des puschen der ps3 von vielen leuten und marketing gurus ist man nun bei der wahrheit angekommen bei der xbox360 waren über wochen hinweg die regale leer. Ich würde sogar so frech sein und behaupten das zum launch der ps3 mehr xboxen verkauft worden sind in eu als ps3. Was für eine riesen plamage das wird noch gewaltige kreise ziehen über die welt das man bei diesen milionen markt hier in der eu so versagt. Die amis werden die ps3 jetzt in der luft zereißen. Mit ihren markt prognosen.
Antworten