PS3: Wie Blei in den Regalen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PS3: Wie Blei in den Regalen?
8. Dezember 2006, ein Media Markt in Hamburg: Bereits vor der Ladenöffnung hat sich gegen 9:30 Uhr eine Schlange von 40-50 Menschen gebildet, die sich Nintendos Wii-Konsole sichern wollen. Eine viertel Stunde später ist die letzte der 40 zum Start verfügbaren Geräte ausverkauft. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.
23. März 2007, der gleiche Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 ...
Hier geht es zur News PS3: Wie Blei in den Regalen?
23. März 2007, der gleiche Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 ...
Hier geht es zur News PS3: Wie Blei in den Regalen?
Klingt nach Arbeit für Sony
SUPER KOMMENTAR !!!
Bassendowski und sein Team sollten sich mal darauf einstellen, zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich hart arbeiten zu müssen, denn bisher wurde Sony ja alles aus der Hand gerissen und verkaufte sich von selbst. Viel Erfolg.

Bassendowski und sein Team sollten sich mal darauf einstellen, zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich hart arbeiten zu müssen, denn bisher wurde Sony ja alles aus der Hand gerissen und verkaufte sich von selbst. Viel Erfolg.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Quatsch! Ihr müsst einfach alle nur mehr und härter arbeiten!!X~Plode~Junkman hat geschrieben:Sony muss unbedingt was am Preis drehen....

https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Au Backe. Das sieht ja nicht so gut aus. Hoher Preis hin oder her, das ist ein Disaster. Aber mal ernsthaft, dass hat die PS3 nicht verdient, immerhin ist sie wirklich ein feines Stück Hardware. Ich hoffe wirklich inständig, dass Sony an der Preisschraube dreht und die PS3 in Kürze für 300-400€ zu haben ist. Denn einen Nextgenkampf ohne Sony kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Adios
- montflorenzi
- Persönliche Nachricht:
Yeeeeaaaah
Das sind doch super Neuigkeiten. Da wird sich bald was am Preis tun!!!!!!!!
X-Box 360 Premium wird angeboten für 299€ inklusive 2 Spielen! Na das ist doch mal ein Wort!
Endlich ist die PS3 am Start! Jetzt wird die Next-Gen Hardware preislich interessant!!!!
Zocken rulez!
X-Box 360 Premium wird angeboten für 299€ inklusive 2 Spielen! Na das ist doch mal ein Wort!
Endlich ist die PS3 am Start! Jetzt wird die Next-Gen Hardware preislich interessant!!!!
Zocken rulez!
Kannst du vergessen... Sony macht jetzt schon Rückwerts und mit 400 Euro würds noch weiter bergab gehen.tripple25 hat geschrieben:Au Backe. Das sieht ja nicht so gut aus. Hoher Preis hin oder her, das ist ein Disaster. Aber mal ernsthaft, dass hat die PS3 nicht verdient, immerhin ist sie wirklich ein feines Stück Hardware. Ich hoffe wirklich inständig, dass Sony an der Preisschraube dreht und die PS3 in Kürze für 300-400€ zu haben ist. Denn einen Nextgenkampf ohne Sony kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Adios
Also so schlimm hab ich es eigentlich nicht erwartet.... aber man muss mal sehen wie sich der Verkauf über die nächsten Wochen gestaltet.
Insgeheim bin ich aber froh das Sony für seine Europapolitik eine Klatsche bekommen hat. Ich denke das tut denen ganz gut.
Ich gehe aber davon aus wenn die ersten "Must have" Titel anstehen das der Verkauf dann auch dementsprechend anzieht. Ich meine nur wirkliche Fans legen knapp 600 Euro auf den Tisch ohne eine gewisse Auswahl an Toptiteln... meiner Meinung nach.
Insgeheim bin ich aber froh das Sony für seine Europapolitik eine Klatsche bekommen hat. Ich denke das tut denen ganz gut.
Ich gehe aber davon aus wenn die ersten "Must have" Titel anstehen das der Verkauf dann auch dementsprechend anzieht. Ich meine nur wirkliche Fans legen knapp 600 Euro auf den Tisch ohne eine gewisse Auswahl an Toptiteln... meiner Meinung nach.
Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch hinaus.
Das erfährt Sony grad am eigenen Leib. Man die Konsumenten nicht so verarschen, ja es muss wirklich schon verarschen heißen, denn was Sony da mit Verschiebungen, Umbauten, Preisen etc. veranstaltet (hat), lässt sich nicht anders beschreiben. Vielleicht weiß Sony dann mit der Ps 4 wie man sich dem europäischen Markt gegenüber zu verhalten hat. Wichtig scheint der ihnen ja auf einmal doch zu sein (siehe Statement Harris).
Das erfährt Sony grad am eigenen Leib. Man die Konsumenten nicht so verarschen, ja es muss wirklich schon verarschen heißen, denn was Sony da mit Verschiebungen, Umbauten, Preisen etc. veranstaltet (hat), lässt sich nicht anders beschreiben. Vielleicht weiß Sony dann mit der Ps 4 wie man sich dem europäischen Markt gegenüber zu verhalten hat. Wichtig scheint der ihnen ja auf einmal doch zu sein (siehe Statement Harris).

-
- Persönliche Nachricht: