... und Linux, afaikHotohori hat geschrieben:PC = Personal Computer != Windows PC
Und Apple Computer = Mac´s
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würde ich so nicht unterschreiben. Terrasoft hat ein komplettes Linux Betriebssystem für die PS3 entwickelt, auch mit allen relevanten Inhalten eines solchen. http://www.terrasoftsolutions.com/products/ydl/Battle Snake hat geschrieben:Woah, wenn ich mir vorstelle das man WoW, Gothic, Civ, CS, Half Life und was es nicht sonst alles für geniale Spiele für den Pc gibt, gemütlich vom Sofa aus zocken kann....Gamesverrückter hat geschrieben:man kann die ps3 aber auch als pc verwenden![]()
Wie willst du das als PC benutzen wollen? Ich habe noch kein Office auf der PS3 entdeckt, oder ein oder Photoshop und einen Messenger.
Der vergleich ist weit hergeholt, die PS3 mag zwar ein paar Sachen haben die der PC auch hat, aber nur in abgespeckter Form, eine PS3 wird niemals den normalen PC ersetzen können. Ich hab auch noch keinen gesehn der seinen PC verkauft hat um sich eine PS3 zu holen
Ich seh das eigentlich genau so, dass Problem von Sony ist, dass diese Konsole von ihrer Technik her, ihrer Zeit voraus ist. Die wenigsten haben einen HD-Fernseher zu Hause. Ohne HD-Fernseher macht Bluray auch wenig Sinn. Die Xbox hat es cleverer gemacht, z.B. das HD-Laufwerk optional anzubieten. So kann jemand die Konsole auch "billiger" haben. Zudem sind sie früher auf den Markt gekommen, dass darf man auch nicht vergessen.Gamesverrückter hat geschrieben:hey letue ich wollte nur mal fragen wieso man die ps3 alss so teuer und die xbox also soo billig einstuft......zum start der 360 gab es das hd-dvd laufwerk noch nicht mal un dort hat sie 400 euro gekostet, besagtes laufwerk kostet heute zwischen 150-200 euro, sonys variante ist dagegen schon in der konsoe und im preis enthalt dazu kommt das man besipielsweise wennn man wlan nutzen möchte auch noch mach 20-40 ero blechen muss also ist die konsole eigentlich genauso teuer wie die ps3 oder was sagt ihr?
Ich sage nicht, das Windows ein schlechtes Produkt ist, aber Du bist einfach zu sehr an Microsoft gebunden. Beispiel DiretX 10, wenn die ersten Spiele kommen die auf DX10 setzen, z.B. Crysis, Du das Glück hast, eine DX10 GFX-Karte zubesitzen, bist Du einfach gezwungen auf Vista umzusteigen, wenn Du DX10 nutzen willst. Warum kann das nicht auch auf XP laufen?! Alles richtet sich nach Microsoft, somit wir Kunden auch. Ich seh nicht ein, dass mir in naher Zukunft als Gamer ("ja, wenn die schon so viel Geld in ihre Hardware stecken um Games wie Crysis in voller Pracht zu genießen, dann können Sie ruhig auch gleich Vista kaufen) von Microsoft vorgeschrieben wird, wenn ich auf Vista umsteigen muss um meine Games zu spielen. Vista ist einfach noch unausgereift, hat Kinderkrankheiten, und so sicher wie es vorher gesagt wurde von MS, ist es auch nicht, das ist allgemein schon bekannt. Und das meine ich auch mit auf der Nase herumtanzen.Setschmo hat geschrieben:naja auf der welt gibt es genug boshafte menschen die alles schlecht machen müssen weil sie es vom kumpel gehört haben, dass das produkt schlecht istSith Master 33 hat geschrieben:Was is den so schlimm an Windows???