Ja, man findet immer wieder einen Grund! Vielleicht sollte einer von euch Genies mal nachdenken, bevor ihr euch hier die Finger wund schreibt. Es gibt auch noch Menschen die zu solchen Zeiten arbeiten müssen. Oh man 4players, ihr seid ja schlimmer als die Bild Zeitung!!Hyronymus hat geschrieben:Wären keine PS3 da würde gejammert, jetzt sind genug da wird gejammert.
PS3: Wie Blei in den Regalen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol wie ich es gesagt habe...... hat nunmal nicht eben jeder 600€ für ne console.. aber mal was anderes habt ihr die tröte auf rtl gesehen der "erste der eine ps3 ergattern durfte " haben se da fett gefilmt und hat nen interview gegeben das er so lange drauf gewartet hatte und endlich sein "traum in erfüllung gegangen ist" und er jetzt ZOCKEN GEHT! also ich will ja nix sagen aber bei seinen schlechten "zähnen" hätte ich mir die ps3 gespaart und hätte sie beim zahnarzt gelassen *würg* hauptsache erstmal 4 wochen ununterbrochen vor der ps3 hocken nicht duschen nicht zähne putzen hauptsache zocken und abgammeln
nene aber genug gelästert :wink:
alle anderen viel spass mit euer ps3! nur schade das es noch keine must have titel gibt wofür es sich lohnt!
ps. TJA SONY DAS HABT IHR DAVON MAN VERARSCHT SEINE KUNDEN EBEN NICHT! richtig so das sie mal eins aufs maul bekommen haben,ich bin schon gespannt auf die verkaufszahlen
die armen unterbezahlten japaner die an dem ding gebastelt haben..... können einen echt leid tun....
wie wäre es mit einem spendenkonto ? stichwort von sony ausgebeutete mitarbeiter brauchen ihre hilfe.....

alle anderen viel spass mit euer ps3! nur schade das es noch keine must have titel gibt wofür es sich lohnt!
ps. TJA SONY DAS HABT IHR DAVON MAN VERARSCHT SEINE KUNDEN EBEN NICHT! richtig so das sie mal eins aufs maul bekommen haben,ich bin schon gespannt auf die verkaufszahlen

wie wäre es mit einem spendenkonto ? stichwort von sony ausgebeutete mitarbeiter brauchen ihre hilfe.....

-
- Persönliche Nachricht:
PS2Morpheus hat geschrieben:Ja, man findet immer wieder einen Grund! Vielleicht sollte einer von euch Genies mal nachdenken, bevor ihr euch hier die Finger wund schreibt. Es gibt auch noch Menschen die zu solchen Zeiten arbeiten müssen.
Sagen wirs mal so;
Wii Launch; Zürich Haubtbahnhof. Softridge Filliale. Der renomierteste und einzige Laden, der Midniteverkäufe macht- in ganz Zürich und Umgebung. Zürich = mittlerweile Metropole.
Innerhalb von ~45mins. gingen mehr als 50 Konsolen über die Ladentheke. Danach war die Konsole 1 Monat lang ausverkauft, da sogar viele Vorbesteller, die sich am Midniteverkauf nicht beteiligt haben leer ausgingen.
Und es war kein Wochenende.
Genauso WoW BC; Gleicher Ort, gleiche Bude, und mehr als 100 Käufer. Innerhalb von einer Stunde.
Von der 360 mal ganz zu schweigen.
Also kommt mir ja nicht mit; "es gibt Leute die auch Arbeiten....".
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Wie sagt man so gut?
Die eine hand wäscht die andere....wen die eine hand fengt die andere zu schlagen(hintern ) werden beide dreckig...was ich damit sagen will?
wen weiter hin nichts endert wirds wie sega ausgehen...und dan könen wir mit einen neue (er veraltet)Herscher uns verarschen lassen...eigendlich is immer das gleiche wie im politik daher verstehe ich net die kommische kommentare von manche hir...
MFG
Die eine hand wäscht die andere....wen die eine hand fengt die andere zu schlagen(hintern ) werden beide dreckig...was ich damit sagen will?
wen weiter hin nichts endert wirds wie sega ausgehen...und dan könen wir mit einen neue (er veraltet)Herscher uns verarschen lassen...eigendlich is immer das gleiche wie im politik daher verstehe ich net die kommische kommentare von manche hir...
MFG
Ja, da hast du wohl Recht.PS2Morpheus hat geschrieben:Es gibt auch noch Menschen die zu solchen Zeiten arbeiten müssen. Oh man 4players, ihr seid ja schlimmer als die Bild Zeitung!!
Ich muss arbeiten, daher kann ich nicht im MediaMarkt stehen ...
Aber als wii und Xbox360 released wurden, saß ich um die Uhrzeit schon längst im Wohnzimmer weil ich mir dafür Urlaub genommen hab!
Die Wii und die 360 warens wenigstens Wert vorm MediaMarkt zu stehen und zu warten bis die Türen auf gehen... Die PS3 ist es gerade mal Wert zu warten, bis sie einen akzeptablen Preis hat.
Für die 360 hab ich damals noch Urlaub und Überstunden gesammelt um so viele Tage wie möglich Um Weihnachten und Silvester frei machen zu können zum zocken... Im Moment hab ich noch meine vollen 30 Tage und nehm mir nicht mal einen davon um mir die Kiste zu kaufen...
geilgeilgeil
Man ist super scheisse drauf,.. hockt auf der arbeit und das wochenende ist das einzige was einen "rettet" (ohne jetzt "nur" ans zocken zu denken) ist das bevorstehende wochenende.
aber da lese ich diesen beitrag und die post dazu und muss schon wieder grinsen!
Hammer! Ich finds zu geil hier zu lesen wie sich gerne angefaucht wird und dirkutiert wird... echt unterhaltung pur!!
Schönes Wochenende
aber da lese ich diesen beitrag und die post dazu und muss schon wieder grinsen!
Hammer! Ich finds zu geil hier zu lesen wie sich gerne angefaucht wird und dirkutiert wird... echt unterhaltung pur!!
Schönes Wochenende
Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Die PS3s sind ja produziert, die Kosten stehen also bereits (zumindest für die produzierte Menge). D.h. jede verkaufte PS3, egal zu welchem Preis, führt jetzt zu Einnahmen. Auch wenn es auf die Konsole gerechnet ein Verlust ist, ist dieser immer noch kleiner als wenn die Dinger gar nicht gekauft werden...Animago hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die PS3 so schnell billiger wird. Ich meine die Zahlen ja jetzt schon drauf. Und bevor die Hardware nicht billiger ist können die auch nicht mehr viel am Produktpreis schrauben
Außerdem kann Sony auch nichts durch Spiele einnehmen, wenn keiner die Konsole daheim hat. Wenn die Lage also tatsächlich so schlecht aussieht, und sich auch bald nicht ändern wird, gehe ich stark von einer frühzeitigen Preissenkung aus.
Ich hoffe, dass die Leute hart bleiben und Sony bisschen leiden lassen, damit eben dies eintritt. Wäre toll, denn auch ich bin an der PS3 generell stark interessiert, aber niemals zu diesem Preis (der Preisunterschied zur 360 ist einfach zu unverschämt und überhaupt nicht gerechtfertigt in seiner Dimension). Außerdem würde es Sony wirklich nicht schlecht tun, mal auf den harten Boden der Realität zurück geholt zu werden. Aber das wurde hier ja schon oft genug betont :wink:
SUFF und PUFF
[img]http://img522.imageshack.us/img522/4481/vgstps0bdx9.jpg[/img]
[img]http://img266.imageshack.us/img266/371/mpbl3.png[/img]

[img]http://img522.imageshack.us/img522/4481/vgstps0bdx9.jpg[/img]
[img]http://img266.imageshack.us/img266/371/mpbl3.png[/img]

Ich denke, die einzigsten Probleme die Sony mit der PS3 im Moment hat sind, der Preis, welcher tatsächlich der höchste Launchpreis aller Zeiten ist, und die wenigen exklusiven Launchtitel wie Motorstorm und Resistance. Ich wage zu behaupten, dass wenn die PS3 399€ kosten würde, so wie die Xbox 360 zum Start, dann würden sich viel mehr Leute die schwarze Kiste holen. Alles andere, wie Terminverschiebungen, beschnittene Abwärtskompatibilität, Sony´s Arroganz etc. halte ich für Nebenkriegsschauplätze und nicht wirklich für den Grund das die PS3 in den Regalen liegen bleibt. Die Faszination Playstation kann man eben nicht einfach mit ein paar Schnitzern zerstören und mir kann auch keiner erzählen das dem so ist. Und noch Eins dürfen wir nicht vergessen, Sony und der Name Playstation stehen für großartige Unterhaltung im Videospielbereich, seit Jahren. Und warum zum Geier sollte sich das plötzlich ändern? Ich sage, ruhig bleiben, Tee trinken und in absehbarer Zeit die tatsächliche nächste Generation im Videospielbereich zu fairen Preisen genießen. Adios
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ehrlich , aber als die 360 raus gekommen ist, lag sie auch erst wie Blei in den Regalen und jeder war sehr skeptisch gegenüber der Konsole.
Hier in Deutschland stellen sich die Leute nun mal nicht Stundenlang an um eine Konsole zu ergattern.
Wir sind hier schließlich nicht Japan bzw. in Akihabara
Auch wenn manche es nicht für wahr haben wollen, aber der "Konsolenkrieg" hat jetzt erst begonnen, also zieht euch ein wenig zurück bevor ihr eure "allwissenden" Meinungen Grund tut
Hier in Deutschland stellen sich die Leute nun mal nicht Stundenlang an um eine Konsole zu ergattern.
Wir sind hier schließlich nicht Japan bzw. in Akihabara

Auch wenn manche es nicht für wahr haben wollen, aber der "Konsolenkrieg" hat jetzt erst begonnen, also zieht euch ein wenig zurück bevor ihr eure "allwissenden" Meinungen Grund tut

[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
finds auch super, dass sich das ding nicht verkauft. vorallem finde ich sonys 1:1 preisumrechnung richtig unverschämt(von dollar zu euro). "machen ja alle" werden jetzt einige sagen, aber es ist ja nochmal ein unterschied ob man das bei einer 250€ console macht wo man dann als europäer 40€ mehr zahlt als bei einer 600€ console wo es dann gute 100€ sind. vorallem die euopäischen preise stimmen einfach vorn und hinten nicht und ich bin immer mehr von meinem xbox360 kauf überzeugt. tolle console mit guten spielen (auch in zukunft) und vom start weg nem 1a online service. zusammen mit einer wii bin ich derzeit wunschlos glücklich. vielleicht kauf ich mir die ps3 in 2 jahren wenn sie dann 150€ kostet und auch blueray anfängt interessant zu werden