PS3: Wie Blei in den Regalen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich , aber als die 360 raus gekommen ist, lag sie auch erst wie Blei in den Regalen und jeder war sehr skeptisch gegenüber der Konsole.
Megalol, nen Kollege war so witzig und hatte sich keine 360 vorbestellt was zur folge hatte das er 8 Wochen warten musste....denn die 360 war in ganz Deutschland nicht 1 einziges mal verfügbar (Ebay ausgenommen, aber zu horrenden preisen jenseits der 500 Euro).

Da frag ich mich auf welchem Planeten du zu dem Zeitpunkt warst....ach herrlich, ich liebe die Sony-Fan-Boys die jetzt bei dieser News verzweifelt nach Luft ringen und deswegen irgend einen Schmarn daherschreiben.

Aber wahrscheinlich glaubst auch noch das was du da schreibst :lol:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bei Gelegenheit schaut euch doch mal bei Ebay um über dem Laden Preis geht nix weg ( was viele probieren :D ) der Großteil liegt bei 550-600 Euro
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Reno_Raines hat geschrieben: ....ach herrlich, ich liebe die Sony-Fan-Boys die jetzt bei dieser News verzweifelt nach Luft ringen und deswegen irgend einen Schmarn daherschreiben.
Kennen wir uns? oO - ich denke nicht....also spar dir lieber Wörter wie "Sony-Fanboy" gegen mich zu verwenden, sonst muss ich eher lachen ^^
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

tripple25 hat geschrieben:Au Backe. Das sieht ja nicht so gut aus. Hoher Preis hin oder her, das ist ein Disaster. Aber mal ernsthaft, dass hat die PS3 nicht verdient, immerhin ist sie wirklich ein feines Stück Hardware. Ich hoffe wirklich inständig, dass Sony an der Preisschraube dreht und die PS3 in Kürze für 300-400€ zu haben ist. Denn einen Nextgenkampf ohne Sony kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Adios
Sag mal was daran fein ist!

Die 6-Axis? Der theoretisch starke Cell? Oder der (man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen! 8O :D ) """Reality Synthesizer""""! Oder abgekürzt RSX. Hört sich an wie ein Überflieger! :roll:

Ach ja das feine Stück Blue-Ray Laufwerk. :idea:

Was den Programmieren den Rest gibt und für welches die Filme die man auf DVD eh schon mit einer geilen Qualität anschauen kann. Jedoch für nen 10er! Und für den gleichen Film muss man dann mindestens 30 Euro zahlen! :roll: Was für eine Innovation. Und wieviele haben schon einen HD-Fernseher? :roll:

Ach ja die 7 möglichen Anschlüsse für die Controller! Das wirds sein! Feine Sache zu siebt an einem Fernseher zu spielen! :D

1. Kein Schwein wird sich das antun!
2. Wird niemand einmal eine Chance haben sich das anzutun, weil das die Entwickler nicht machen werden.

Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört! 7 Kontroller!

Fein gemacht... Sony! Wolle Blume? :roll:
Einfach alles von der Konkurenz abgschaut. Schlecht entwickelt und fertig war die PS3! Yeahhhhhh.... :oops:

Naja und vom Preis wollen wir erst gar nicht anfangen! 8O :roll:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
johndoe-freename-108576
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108576 »

preludum hat geschrieben:PS3 gekauft, habe das Geld gestern lieber in neue PC Hardware gesteckt :D
Genau, da hat man dann ja auch wieder ein paar Monate was von... :roll:

Gerade im Vergleich zum PC zieht die Preishähme ja nun irgendwie gar nicht...
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Und der lachende Dritte ist Nintendo mit den bombastischen
Verkaufszahlen. :lol:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: ....ach herrlich, ich liebe die Sony-Fan-Boys die jetzt bei dieser News verzweifelt nach Luft ringen und deswegen irgend einen Schmarn daherschreiben.
Kennen wir uns? oO - ich denke nicht....also spar dir lieber Wörter wie "Sony-Fanboy" gegen mich zu verwenden, sonst muss ich eher lachen ^^
Vielleicht solltest du mal lieber auf dein hirnloses Geschwätz eingehen von wegen Blei in den Regalen und so als auf die vermutliche Wahrheit, denn ein normaler Mensch mit normaler sichtweise erzählt nicht so einen Stuss.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

mal was anderes "offtopic"

Russische Militärexperten gehen davon aus, dass die USA wahrscheinlich noch vor Ostern einen zwölfstündigen Militärschlag gegen den Iran ausführen werden. Der Schlag mit dem Kodenamen "Bite" richtet sich gegen Ziele des iranischen Atomprogramms.
Als Ziele werden Urananreicherungszentrifugen sowie Forschungszentren genannt. Ebenso sollen diverse iranische Kriegsschiffe versenkt, das Luftabwehrsystem geschwächt und Führungsstellen des Militärs vernichtet werden. 8O

war so klar.....

so nu zu dem xbox - ps3 gebashe sony hat es einfach verdient auf die nase zufallen! ende aus sie haben uns einfach viel zu viel verarscht :!:
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

...teilweise grafisch sogar schlechter (subjektiv).

Naja was den bericht angeht...mal abwarten, ich hatte sony in europa eigentlich stärker vermutet. Aber gut, so solls mir auch recht sein - verdient haben sie´s allemal.

Aber mal sehen ob sich die PS3´s nicht so langsam aber sicher aus den Regalen stehlen und in wohnzimmern landen...
arg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arg0 »

Bevor man die PS3 abschreiben kann sollte man schon noch etwas warten doch der bisherige Verkauf zeigt schon einen deutlichen Trend das Sony den Markt nicht beherschen wird.

Sony hat sich das aber auch selbst mit hohen Kosten, unausgereifter Technik, schlechtem Spieleangebot und mangelnder Kundenfreundlichkeit in diese Situation gebracht. Klar muss man auch bedenken das die meisten ihre PS3 schon vorbestellt haben und daher nicht in die Läden sind.

Die Verkäufe an den ersten Tagen sind aber nichts im vergleich zu Wii oder 360 die waren jetzt schon ausverkauft. Es hatte auch jemand gemeint das wir in Deutschland nicht wie in Japan stundenlang vor den Läden sitzen... Ich weis nicht ob du was verpasst hast aber in letzter Zeit werden zu jeder größeren Konsole auch Partys und Mitternachtsverkäufe gemacht. Bei WoW wurde das sogar für ein Spiel gemacht und da hatten fast alle größeren Läden in Deutschland offen, nicht nur in den Großstädten, nein sogar in unserem kleinen Dorfmediamarkt wurde zu Mitternacht geöffnet. Der Trend zeigt das wir nicht weit von Japan entfernt sind was das angeht. In sofern hat es schon etwas zu sagen wie stark eine Konsole bis jetzt verkauft wurde!

Trotzdem haben Wii und 360 einen großen Vorsprung und zufriedene Kunden (!!!) gewonnen. Ich kenne viele die aus Frust weil die PS3 nicht kam eine 360 gekauft haben und jetzt noch eine Wii dazu und trotzdem noch billiger weg gekommen sind.

MfG arg0

PS: Hallo an alle bin Neu hier. :)
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

totalbloody hat geschrieben:mal was anderes "offtopic"

Russische Militärexperten gehen davon aus, dass die USA wahrscheinlich noch vor Ostern einen zwölfstündigen Militärschlag gegen den Iran ausführen werden. Der Schlag mit dem Kodenamen "Bite" richtet sich gegen Ziele des iranischen Atomprogramms.
Als Ziele werden Urananreicherungszentrifugen sowie Forschungszentren genannt. Ebenso sollen diverse iranische Kriegsschiffe versenkt, das Luftabwehrsystem geschwächt und Führungsstellen des Militärs vernichtet werden. 8O

Oh man, die Ami´s sind schon echt ein Völkchen. Klar, daß niemand auf der Welt mit Nuklearenergie umgehen kann ausser Amerika selbst, ganz besonders wenn es ein nicht christliches Land ist. Und auch sonnenklar, daß man dann direkt mal mit militärischer Macht zeigen muss, wo der Hammer hängt. Man man man. Kindergarten.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

tabletom hat geschrieben:

Oh man, die Ami´s sind schon echt ein Völkchen. Klar, daß niemand auf der Welt mit Nuklearenergie umgehen kann ausser Amerika selbst, ganz besonders wenn es ein nicht christliches Land ist. Und auch sonnenklar, daß man dann direkt mal mit militärischer Macht zeigen muss, wo der Hammer hängt. Man man man. Kindergarten.
So kindisch find ich das nicht, wenn ich verstrahlt bin oder gar gleich zerfetzt werde! :!: Darauf könnte sich das Ganze hinschaukeln! :roll:
Ich hoffe es mal nicht! Dann kann ich keine XBox mehr spielen! :twisted:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Also ich hab heute in irgendnem Fernsehprogramm Bilder von nem Elektronik Markt gesehen und davor standen hunderte von Menschen... kA kann auch daran liegen das die Sony Party direkt nebenan war ^^
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Bongbila hat geschrieben:
tabletom hat geschrieben:

So kindisch find ich das nicht, wenn ich verstrahlt bin oder gar gleich zerfetzt werde! :!: Darauf könnte sich das Ganze hinschaukeln! :roll:
Ich hoffe es mal nicht! Dann kann ich keine XBox mehr spielen! :twisted:

Mittlerweile hab ich mehr angst davor, daß die ami´s irgendwann völlig wahnsinnig werden (á la: "jede Terrorzelle wird militärisch bekämpft, egal in welchem Land - in diesem Krieg gibt es keine Freunde") als das irgendwas anderes passiert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich sollte mal heut in den MM und selber schauen, wie es mit der Ps3 aussieht, wir dinteressant

@MGSF: Der Xbox start in Europa war auf jeden Fall erfolgreicher

Aber vll tut sich ja heute noch was, wer weiß ....
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten