tripple25 hat geschrieben:Au Backe. Das sieht ja nicht so gut aus. Hoher Preis hin oder her, das ist ein Disaster. Aber mal ernsthaft, dass hat die PS3 nicht verdient, immerhin ist sie wirklich ein feines Stück Hardware. Ich hoffe wirklich inständig, dass Sony an der Preisschraube dreht und die PS3 in Kürze für 300-400€ zu haben ist. Denn einen Nextgenkampf ohne Sony kann ich mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Adios
Sag mal was daran fein ist!
Die 6-Axis? Der theoretisch starke Cell? Oder der (man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen!

) """Reality Synthesizer""""! Oder abgekürzt RSX. Hört sich an wie ein Überflieger!
Ach ja das feine Stück Blue-Ray Laufwerk.
Was den Programmieren den Rest gibt und für welches die Filme die man auf DVD eh schon mit einer geilen Qualität anschauen kann. Jedoch für nen 10er! Und für den gleichen Film muss man dann mindestens 30 Euro zahlen!

Was für eine Innovation. Und wieviele haben schon einen HD-Fernseher?
Ach ja die 7 möglichen Anschlüsse für die Controller! Das wirds sein! Feine Sache zu siebt an einem Fernseher zu spielen!
1. Kein Schwein wird sich das antun!
2. Wird niemand einmal eine Chance haben sich das anzutun, weil das die Entwickler nicht machen werden.
Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört! 7 Kontroller!
Fein gemacht... Sony! Wolle Blume?
Einfach alles von der Konkurenz abgschaut. Schlecht entwickelt und fertig war die PS3! Yeahhhhhh....
Naja und vom Preis wollen wir erst gar nicht anfangen!