PS3: Wie Blei in den Regalen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iStussy
Persönliche Nachricht:

Hass gegen die Xbox celebriert!

Beitrag von iStussy »

Ich hab nicht alles hier im Forum gelesen! Aber wollte mal diese Meldung einwerfen!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50890

"...auf der Showbühne gemeinsam mit einem Gast eine Xbox zertreten und bezeichnete sie als Schrott."

Was soll das? Ist ja fast wie im Dritten Reich! :evil: Schlechte Verlierer!
Coffeecup
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffeecup »

Naja, ich denke, dass der Ansturm ein wenig gedämpft wurde, da genug Konsolen da sind.

Wenn man überlegt, dass zum WII Launch nur 500.000 in Europa zur Verfügung standen. Sind 1.000.000 schon eine andere hausnummer. Sowas beeinflusst natürlich auch das Kaufverhalten. Warum soll ich Nachts in einen Store rennen wenn ich auch nach feierabend noch sicher meine Konsole bekomme.

Ich denke man sollte die ersten Verkaufszahlen abwarten um richtig urteilen zu können wie sich die PS 3 schlägt.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Re: Hass gegen die Xbox celebriert!

Beitrag von Hypnotized »

iStussy hat geschrieben:Ich hab nicht alles hier im Forum gelesen! Aber wollte mal diese Meldung einwerfen!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50890

"...auf der Showbühne gemeinsam mit einem Gast eine Xbox zertreten und bezeichnete sie als Schrott."

Was soll das? Ist ja fast wie im Dritten Reich! :evil: Schlechte Verlierer!
Der Artikel hat mich echt zum Schmunzeln gebracht :P . Zum Glück hab ich weder genug Geld für ne Xbox noch für ne PS3, so gerat ich wenigstens nich zwischen die NextGenWars Fronten :lol: .
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Wenn man überlegt, dass zum WII Launch nur 500.000 in Europa zur Verfügung standen. Sind 1.000.000 schon eine andere hausnummer. Sowas beeinflusst natürlich auch das Kaufverhalten.
Na ja,, das würde ich nicht überbewerten wollen. Viele Leute wissen ja nicht, wie groß das Launchkontingent insgesamt ist. Jemand, der gezielt die Berichterstattung auf irgendwelchen fachspezifischen Webseiten verfolgt schon, jemand der seine Entscheidung aufgrund des Hinweises im Saturn- oder MediaMarkt-Prospekt trifft dagegen nicht.

Der Preis ist nun einfach mal ein Problem. Bei vielen Leuten (keine Hardcore-Zocker), die ich kenne, ist es durchaus so, dass sie sich grundsätzlich für das Gerät interessieren würden, da sie mit der PS2 gute Erfahrungen gemacht haben - aber sobald sie dann hören, was sie dafür löhnen müssen, ist es auch schon vorbei.

Viele vergessen, dass die PS2 in Deutschland auch erst richtig Fahrt aufnahm, als sie im Bereich von €299 ankam. (Launchpreis war DM 879,-). Und dass Microsoft mal €479 für die Xbox haben wollte, und ganz schnell einsehen musste, dass das keine gute Idee war, haben manche auch nicht mehr in Erinnerung.
Zuletzt geändert von Spunior am 23.03.2007 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

"Elektronikmarkt zelebriert, wo man die willigen Playstation3-Fans eine Kletterwand erklimmen und ihre Xbox 360 herunterwerfen lies, woraufhin sie sich für die mutige Tat eine Playstation 3 abholen konnten."

hrhr wie geil!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich hab auch ne PS3 und ich werd sie auf www.imsuchastupidquy.com auf video mit nem Hammer zerschlagen. Muahahaah
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

leifman hat geschrieben:"Elektronikmarkt zelebriert, wo man die willigen Playstation3-Fans eine Kletterwand erklimmen und ihre Xbox 360 herunterwerfen lies, woraufhin sie sich für die mutige Tat eine Playstation 3 abholen konnten."

hrhr wie geil!

greetingz
Was ist daran bitte Geil? :?

Ich hatte mit ein Paar konstruktiveren Antworten gerechnet! 8O
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

iStussy hat geschrieben:Ist ja fast wie im Dritten Reich! :evil: Schlechte Verlierer!
Ich hoffe, für den Satz schämst du dich. Der war nämlich völlig daneben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

iStussy hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:"Elektronikmarkt zelebriert, wo man die willigen Playstation3-Fans eine Kletterwand erklimmen und ihre Xbox 360 herunterwerfen lies, woraufhin sie sich für die mutige Tat eine Playstation 3 abholen konnten."

hrhr wie geil!

greetingz

nö, ich könnte mich stundenlang darüber totlachen!

egal welche konsole jetzt die leidtragende ist, diese kranke idee is einfach nur geil! :)

loool

greetingz
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Sag mal was daran fein ist!

Die 6-Axis? Der theoretisch starke Cell? Oder der (man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen! 8O :D ) """Reality Synthesizer""""! Oder abgekürzt RSX. Hört sich an wie ein Überflieger! :roll:

->Der Cell ist nicht nur theoretisch stark. Willst Du irgendwas anderes behaupten? Wenn ja, zeig mir eine CPU die stärker und auch käuflich zu erwerben ist. Gibts nicht oder? Wer hätte das gedacht.

Ach ja das feine Stück Blue-Ray Laufwerk. :idea:

Was den Programmieren den Rest gibt und für welches die Filme die man auf DVD eh schon mit einer geilen Qualität anschauen kann. Jedoch für nen 10er! Und für den gleichen Film muss man dann mindestens 30 Euro zahlen! :roll: Was für eine Innovation. Und wieviele haben schon einen HD-Fernseher? :roll:

->Nicht schon wieder dieses Argument. Man, HD´s gibts seit Jahren und mittlerweile haben mehr Leute HD TV´s als Konsolen die eben genau davon profitieren würden. Für mich kein Argument gegen die PS3. Und irgendwann muss es einen Nachfolger für DVD´s geben. In Sony´s Augen ist das eben BluRay. Man kann auch echt alles zerreden.

Ach ja die 7 möglichen Anschlüsse für die Controller! Das wirds sein! Feine Sache zu siebt an einem Fernseher zu spielen! :D

1. Kein Schwein wird sich das antun!
2. Wird niemand einmal eine Chance haben sich das anzutun, weil das die Entwickler nicht machen werden.

Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört! 7 Kontroller!

->Aha, jetzt ist es also schon lächerlich, wenn man versucht viele Spieler vor dem TV zu vereinen? Nur zur Erinnerung, es gab für PS1 und PS2 einen Multiplayeradapter, der es ermöglichte, zu fünft zu zocken. Also warum nicht gleich die integrierte Lösung?

Fein gemacht... Sony! Wolle Blume? :roll:
Einfach alles von der Konkurenz abgschaut. Schlecht entwickelt und fertig war die PS3! Yeahhhhhh.... :oops:

->Was ich eigentlich sagen will, die PS3 als technisch schlecht zu bezeichen ist das gleiche, als wenn man sagen würde, ein Ferrari wäre ein schlechtes Auto. Es wäre schlicht und ergreifend Blödsinn.

Naja und vom Preis wollen wir erst gar nicht anfangen! 8O :roll:[/quote]

->Na wenigstens ein vernünftiger Satz in Deinem Post :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Heute ist nicht Launchday sonder Bashday.
Das hat Sony sich meiner Meinung nach vollkommen verdient. :wink:

MfG
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

leifman hat geschrieben:
iStussy hat geschrieben:

hrhr wie geil!

greetingz

nö, ich könnte mich stundenlang darüber totlachen!

egal welche konsole jetzt die leidtragende ist, diese kranke idee is einfach nur geil! :)

loool

greetingz
Diese Idee ist einfach nur dämlich und wurde sicher von einem Marketing-Praktikanten erdacht, anders kann man sich so einen kontraproduktiven Bumerang-Müll nicht erklären.
johndoe-freename-100639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100639 »

Ich persönlich glaube auch, dass sich der Verkauf nur durch eine Preissenkung und einem besseren Spieleangebot ankurbeln lässt. Vor zwei Wochen hab ich mir ne 360 gekauft, weil sie auf einmal 100 Euro billiger zu haben war und nun doch schon einige gute Spiele dafür zu haben sind. Was die PS3 angeht, sollte man vielleicht mal so 2 Jahre abwarten...
Aber ich finds gut, dass Sony mal eine auf den Deckel bekommt (auch wenn sie nicht einzigen sind, die das manchmal bräuchten *g*)

Momentan bin ich mit meiner PS2 (slim) und der 360 einfach super zufrieden :wink:
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Dan Chox hat geschrieben:
iStussy hat geschrieben:Ist ja fast wie im Dritten Reich! :evil: Schlechte Verlierer!
Wie empfindest Du solche Aktionen? Ich kann so was nicht gutheißen auch wenn mein Vergleich etwas provokativ und mit Sicherheit unangemessen ist!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

iStussy hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:
Wie empfindest Du solche Aktionen? Ich kann so was nicht gutheißen auch wenn mein Vergleich etwas provokativ und mit Sicherheit unangemessen ist!
mein gott, jetzt kommt mal wieder runter, niemand ist zu schaden gekommen außer einer konsole! davon geht die welt doch nicht unter!

greetingz
Antworten