http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50890
"...auf der Showbühne gemeinsam mit einem Gast eine Xbox zertreten und bezeichnete sie als Schrott."
Was soll das? Ist ja fast wie im Dritten Reich!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Artikel hat mich echt zum Schmunzeln gebrachtiStussy hat geschrieben:Ich hab nicht alles hier im Forum gelesen! Aber wollte mal diese Meldung einwerfen!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50890
"...auf der Showbühne gemeinsam mit einem Gast eine Xbox zertreten und bezeichnete sie als Schrott."
Was soll das? Ist ja fast wie im Dritten Reich!Schlechte Verlierer!
Na ja,, das würde ich nicht überbewerten wollen. Viele Leute wissen ja nicht, wie groß das Launchkontingent insgesamt ist. Jemand, der gezielt die Berichterstattung auf irgendwelchen fachspezifischen Webseiten verfolgt schon, jemand der seine Entscheidung aufgrund des Hinweises im Saturn- oder MediaMarkt-Prospekt trifft dagegen nicht.Wenn man überlegt, dass zum WII Launch nur 500.000 in Europa zur Verfügung standen. Sind 1.000.000 schon eine andere hausnummer. Sowas beeinflusst natürlich auch das Kaufverhalten.
Was ist daran bitte Geil?leifman hat geschrieben:"Elektronikmarkt zelebriert, wo man die willigen Playstation3-Fans eine Kletterwand erklimmen und ihre Xbox 360 herunterwerfen lies, woraufhin sie sich für die mutige Tat eine Playstation 3 abholen konnten."
hrhr wie geil!
greetingz
Ich hoffe, für den Satz schämst du dich. Der war nämlich völlig daneben.iStussy hat geschrieben:Ist ja fast wie im Dritten Reich!Schlechte Verlierer!
nö, ich könnte mich stundenlang darüber totlachen!iStussy hat geschrieben:Was ist daran bitte Geil?leifman hat geschrieben:"Elektronikmarkt zelebriert, wo man die willigen Playstation3-Fans eine Kletterwand erklimmen und ihre Xbox 360 herunterwerfen lies, woraufhin sie sich für die mutige Tat eine Playstation 3 abholen konnten."
hrhr wie geil!
greetingz![]()
Ich hatte mit ein Paar konstruktiveren Antworten gerechnet!
Diese Idee ist einfach nur dämlich und wurde sicher von einem Marketing-Praktikanten erdacht, anders kann man sich so einen kontraproduktiven Bumerang-Müll nicht erklären.leifman hat geschrieben:nö, ich könnte mich stundenlang darüber totlachen!iStussy hat geschrieben:Was ist daran bitte Geil?leifman hat geschrieben:"Elektronikmarkt zelebriert, wo man die willigen Playstation3-Fans eine Kletterwand erklimmen und ihre Xbox 360 herunterwerfen lies, woraufhin sie sich für die mutige Tat eine Playstation 3 abholen konnten."
hrhr wie geil!
greetingz![]()
Ich hatte mit ein Paar konstruktiveren Antworten gerechnet!
egal welche konsole jetzt die leidtragende ist, diese kranke idee is einfach nur geil!
loool
greetingz
Wie empfindest Du solche Aktionen? Ich kann so was nicht gutheißen auch wenn mein Vergleich etwas provokativ und mit Sicherheit unangemessen ist!Dan Chox hat geschrieben:Ich hoffe, für den Satz schämst du dich. Der war nämlich völlig daneben.iStussy hat geschrieben:Ist ja fast wie im Dritten Reich!Schlechte Verlierer!
mein gott, jetzt kommt mal wieder runter, niemand ist zu schaden gekommen außer einer konsole! davon geht die welt doch nicht unter!iStussy hat geschrieben:Wie empfindest Du solche Aktionen? Ich kann so was nicht gutheißen auch wenn mein Vergleich etwas provokativ und mit Sicherheit unangemessen ist!Dan Chox hat geschrieben:Ich hoffe, für den Satz schämst du dich. Der war nämlich völlig daneben.iStussy hat geschrieben:Ist ja fast wie im Dritten Reich!Schlechte Verlierer!