PS3: Launchimpressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja ihr 2 habt schon Recht...
Im Grundegenommen is der ganze Krieg und das Getue(Zerstör ne 360) und Gemache(Wir sind Cool wir fahren mal mit nem XBOX360 Boot an nem Launchbot von Sony vorbei) von allen sowas von Unnötig...Ich weiß...Konkurrenz ist immer Gut und Belebt das Geschäft aber das...Ist schon Peinlich und Lächerlich zugleich was die 2 da Abziehen obwohl das mim Boot und mim Bier ...
Im Grundegenommen is der ganze Krieg und das Getue(Zerstör ne 360) und Gemache(Wir sind Cool wir fahren mal mit nem XBOX360 Boot an nem Launchbot von Sony vorbei) von allen sowas von Unnötig...Ich weiß...Konkurrenz ist immer Gut und Belebt das Geschäft aber das...Ist schon Peinlich und Lächerlich zugleich was die 2 da Abziehen obwohl das mim Boot und mim Bier ...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- just_Snake
- Persönliche Nachricht:
ich persönlich glaube, dass man darauf mind 4 Jahre warten muss ...Ich werde mir erst eine PS3 holen, wenn diese 2 Vorraussetztungen geschaffen sind:
1. Die PS3 darf nicht mehr als 200€ kosten und
Ich finde die Bootaktion auch klasse !
@KaosTheorie: Hammergeile Sig
- Persönliche Nachricht:
joa und? wo is das Problem? dann wart ich eben 4 Jahre! Bis dahin sind viele, eventuell, exclusiv-Titel, falls es welche gibt, vorhanden und viel dann auch Classic (low budget)!just_Snake hat geschrieben:ich persönlich glaube, dass man darauf mind 4 Jahre warten muss ...Ich werde mir erst eine PS3 holen, wenn diese 2 Vorraussetztungen geschaffen sind:
1. Die PS3 darf nicht mehr als 200€ kosten und
übrigens ich hab im OXM gelesen das es vielleicht Tekken auch auf die 360 schaft! Wenn das wirklich so is, zusammen mit MGS, DMC und FF, gibt es keinen, nicht einen zum jetztigen Zeitpunkt bekannten/angekündigten Kaufgrund!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Bwahahaha, oh mann, ich kann nicht mehr, erst die Boot Aktion, dann das mit dem Bier, dann blamiert sich Sony auf alle Knochen mit ihrer "Strippoker" Aktion... Ich krieg mich nicht mehr ein xD
Tja, wer glaubt, Konkurrenzprodukte zerstören zu können und einen ganzen Kontinent zu verarschen bekommt halt die gerechte Strafe
Tja, wer glaubt, Konkurrenzprodukte zerstören zu können und einen ganzen Kontinent zu verarschen bekommt halt die gerechte Strafe
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
-
- Persönliche Nachricht:
So, komme gerade vom Media Markt hier in Münster.
Als ich den Wagen verließ und den Ein- und Ausgangsbereich erreichte, kamen mir schon zwei Leute mit jeweils einer neu gekauften Konsole in der Hand entgegen. Die eine war eine Playstation 2 und die andere ein DS Lite.
Im Laden selber verlief alles ziemlich unspektakulär. Eine PS3 war zum Probezocken angeschlossen, es lief dieses Formel 1 Game, wofür sich aber ausser einem ca. 12-jährigen Kiddie keiner interessierte.
Ich schätze mal, es waren dort ca. 40 bis 50 Playstation 3-Kartons gestapelt, die nun anfangen, Staub anzusetzen.
Allerdings habe ich seit Ende Januar keine Wii mehr gesehen... Diese war laut MM-Mitarbeiter am Launch 15 Minuten nach Eröffnung ausverkauft. Okay, man weiß nicht, wie viele sie überhaupt da hatten und wie viele nachgeliefert worden sind im Vergleich zur PS3. Aber trotzdem...
P.S.: Das mit dem Boot ist ja nur genial!
Als ich den Wagen verließ und den Ein- und Ausgangsbereich erreichte, kamen mir schon zwei Leute mit jeweils einer neu gekauften Konsole in der Hand entgegen. Die eine war eine Playstation 2 und die andere ein DS Lite.
Im Laden selber verlief alles ziemlich unspektakulär. Eine PS3 war zum Probezocken angeschlossen, es lief dieses Formel 1 Game, wofür sich aber ausser einem ca. 12-jährigen Kiddie keiner interessierte.
Ich schätze mal, es waren dort ca. 40 bis 50 Playstation 3-Kartons gestapelt, die nun anfangen, Staub anzusetzen.
Allerdings habe ich seit Ende Januar keine Wii mehr gesehen... Diese war laut MM-Mitarbeiter am Launch 15 Minuten nach Eröffnung ausverkauft. Okay, man weiß nicht, wie viele sie überhaupt da hatten und wie viele nachgeliefert worden sind im Vergleich zur PS3. Aber trotzdem...
P.S.: Das mit dem Boot ist ja nur genial!
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, mein Besuch bei EB Games war was Infos zu Verkäufen angeht leider nicht ganz so erfolgreich, aber als ich rein kam war so gut wie nichts los, standen nur ein paar Kunden im Laden, keiner davon schien aber Interesse an der PS3 zu haben. War etwa so ne halbe Stunde im Laden, nicht ein Kunde fragte nach der PS3.
Und der Gewinner in dem ganzen wird glaub ich zumindestens Nintendo.
Denn wenn zwei sich streiten....
Und Nintendo hat mit Sicherheit noch irgendwas in der Hinterhand.
Ich stand(und stehe immer noch) hinter der PS 3 aber die Boot Aktion war wirklich mal was cooles, solche Ideen muss man haben, auch wenns vielen Sony Fanboys sehr weh tun wird das die "Konkurrenz" auf solche geilen Ideen kommt!
Denn wenn zwei sich streiten....
Und Nintendo hat mit Sicherheit noch irgendwas in der Hinterhand.
Ich stand(und stehe immer noch) hinter der PS 3 aber die Boot Aktion war wirklich mal was cooles, solche Ideen muss man haben, auch wenns vielen Sony Fanboys sehr weh tun wird das die "Konkurrenz" auf solche geilen Ideen kommt!
Ich fand die Strippoker und Kletterwand Aktionen auch ziemlich einfältig, aber ich glaube das sich für diesen Mist Saturn verantwortlich zeichnet. :wink:Battle Snake hat geschrieben:Bwahahaha, oh mann, ich kann nicht mehr, erst die Boot Aktion, dann das mit dem Bier, dann blamiert sich Sony auf alle Knochen mit ihrer "Strippoker" Aktion... Ich krieg mich nicht mehr ein xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo Du`s so sagst... öhm, Nein. Hach, was weiß ich. Ich war der festen Üerzeugung das solch banales und unprofessionelles Marketing unmöglich von einem der größten Unternehmen weltweit stammen konnte sondern eher von einem Saturnfilialleiter. Egal...
Cherno Jobatey mit Football Jersey auf cool getrimmt bleibt mein persönliches Highlight in Sachen Peinlichkeiten, runtergeworfene Xbox Kartons hin oder her.
Cherno Jobatey mit Football Jersey auf cool getrimmt bleibt mein persönliches Highlight in Sachen Peinlichkeiten, runtergeworfene Xbox Kartons hin oder her.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dir mal die Sprüche von Sony in den letzten 10 Jahren in Erinnerung rufst, sollte die Antwort eigentlich nicht sehr schwer fallen. Its a Sony!Ich war der festen Üerzeugung das solch banales und unprofessionelles Marketing unmöglich von einem der größten Unternehmen weltweit stammen konnte sondern eher von einem Saturnfilialleiter
-
- Persönliche Nachricht: