PS3: Wie Blei in den Regalen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

tach auch alle zusammen

ich war gestern mal in einen mm in der nähe von heidelberg und habe mal die ps3 probe gespielt(F1 für ps3).muss leider sagen das das spiel mich nicht wirklich überzeugt hat und zwar aus 2 gründen.wo bitte ist denn das next gen :Kratz:
ein aufpolierte engine?das kann doch nicht alles sein oder?
und dann auch noch ohne rumble das ist doch ein witz sony :evil:
dafür zahlt man natürlich gerne 69 eus.so ne verarsche :evil:
und heute zum launch ist das ja eingetreten was schon seid monaten gesagt wurde.verkaufszahlen gleich null (ausgen. vorbesteller).
mal sehen was sich zum ende des jahres noch tut aber wenn sony nicht die notbremse zieht werden sie im konsolen bereich untergehen das fakt.
thx

ps bin kein "fanboy" irgendeiner firma jedes system hat vor- und nachteile
aber bei der ps3 ist zuviel schief gelaufen.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

War eben im Mediamarkt hier um die Ecke und habe dort (neben einer VOLLEN Palette PS3) die Verkäufer gefragt, was sie so meinen...

"Heute morgen ging die Konsole noch einigermaßen gut weg, seitdem steht der Kram hier rum."

Ich denke mal, dass am Morgen die Vorbesteller ihre Konsolen abgeholt haben - und nun ist tote Hose.

Schönes WE.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Irgendwie häftig ich hätte nicht gedacht das der ps3 launch so derb in die hose geht aba naja wenn stört ne ps3 wenns mittlerweile die xbox360 für 299€ gibt :lol: .
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben: @MGSF: Der Xbox start in Europa war auf jeden Fall erfolgreicher
Und? mehr hast du nicht zu sagen? hättest nicht posten können ohne meinen Namen rein zuschreiben bzw. zu quoten?

Dein Beitrag hat uns mal wieder sehr weiter gebracht, Don.LegendBild
Respekt! :roll:
Kehr erstmal vor der eigenen Haustür bevor du andere anpöbelst, aber sicherlich haste gemerkt das du shit geschrieben hast und dir ist es nun peinlich es zuzugeben....Sonynoob halt :roll:
Buddy1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buddy1904 »

Also ich kann das ganze hier nich bestätigen...

Unser Berlet hatte 40 Konsolen die alle ratzfatz weg waren. Die hatten nen totalen run auf das Teil, was mir mein bekannter der dort arbeitet bestätigt hat. Auch meinte er dass viele von den Käufern ihre 360 verkauft haben nur um sich des dingen zu kaufen. Von daher kann ich des hier nich ganz nachvollziehen.

eins steht jedoch fest. in nen paar wochen wird auch die letzte der 3 Next-Gen konsolen unter meiner glotze platz finden. ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Buddy1904 hat geschrieben: Auch meinte er dass viele von den Käufern ihre 360 verkauft haben nur um sich des dingen zu kaufen. Von daher kann ich des hier nich ganz nachvollziehen.
Mag sein, dass es gerade bei ihm so wahr.. der Laden war sicher nicht der einzigste wo sie verkauft wurden. Ich denke das hängt alles mit der Region und so zusammen.

Die Mehrheit zeigt allerdings das der "Sturm" nicht so heftig war wie man dachte.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Buddy1904 hat geschrieben:Also ich kann das ganze hier nich bestätigen...

Unser Berlet hatte 40 Konsolen die alle ratzfatz weg waren. Die hatten nen totalen run auf das Teil, was mir mein bekannter der dort arbeitet bestätigt hat. Auch meinte er dass viele von den Käufern ihre 360 verkauft haben nur um sich des dingen zu kaufen. Von daher kann ich des hier nich ganz nachvollziehen.

eins steht jedoch fest. in nen paar wochen wird auch die letzte der 3 Next-Gen konsolen unter meiner glotze platz finden. ;)
Toll, bei 40 Konsolen ist das ja auch kein Wunder. Da muss man sich schon an die grossen Märkte halten, die 100-200 Konsolen auf Lager haben. Die liegen grösstenteils immer noch da rum...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Reno_Raines hat geschrieben:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben: @MGSF: Der Xbox start in Europa war auf jeden Fall erfolgreicher
Und? mehr hast du nicht zu sagen? hättest nicht posten können ohne meinen Namen rein zuschreiben bzw. zu quoten?

Dein Beitrag hat uns mal wieder sehr weiter gebracht, Don.LegendBild
Respekt! :roll:
Kehr erstmal vor der eigenen Haustür bevor du andere anpöbelst, aber sicherlich haste gemerkt das du shit geschrieben hast und dir ist es nun peinlich es zuzugeben....Sonynoob halt :roll:
Danke dir...

Er hat immoment was gegen mich, ich weiß nicht was, ich weiß nur, dass er wieder rummeckert und ich irgendwann mich dann mal doch bei den Mods ausheulen muss ^^

Ps3 Karlsruhe: Saturn- Viele Ps3´s

MM - Keine Ps3´3

EB games- N paar Ps3´s, aber kann sein, das im Lager
noch welche waren
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

EvilNobody hat geschrieben:
Buddy1904 hat geschrieben:Also ich kann das ganze hier nich bestätigen...

Toll, bei 40 Konsolen ist das ja auch kein Wunder. Da muss man sich schon an die grossen Märkte halten, die 100-200 Konsolen auf Lager haben. Die liegen grösstenteils immer noch da rum...
Der Media Markt bei mir hat auch nur 40-50 Konsolen bekommen und davon wurden vielleicht 2-3 verkauft...
Bild
Buddy1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buddy1904 »

EvilNobody hat geschrieben: Toll, bei 40 Konsolen ist das ja auch kein Wunder. Da muss man sich schon an die grossen Märkte halten, die 100-200 Konsolen auf Lager haben. Die liegen grösstenteils immer noch da rum...
Ja des mag schon sein, nur is es doch schon recht beachtlich.
Z.B. hatten die nur einen einzigen Wii für den offenen Handel, welcher nach einer Woche immernoch da stand und nicht beachtet wurde.
Gut dass welche dort bleiben is auch eigentlich klar bei dem stolzen Preis.
So viel macht nich jeder locker für ne Konsole.
Außerdem will ich den Laden sehen der 200 Konsolen hat...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Buddy1904 hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben: Toll, bei 40 Konsolen ist das ja auch kein Wunder. Da muss man sich schon an die grossen Märkte halten, die 100-200 Konsolen auf Lager haben. Die liegen grösstenteils immer noch da rum...
Ja des mag schon sein, nur is es doch schon recht beachtlich.
Z.B. hatten die nur einen einzigen Wii für den offenen Handel, welcher nach einer Woche immernoch da stand und nicht beachtet wurde.
Gut dass welche dort bleiben is auch eigentlich klar bei dem stolzen Preis.
So viel macht nich jeder locker für ne Konsole.
Außerdem will ich den Laden sehen der 200 Konsolen hat...
Fakt ist aber, dass der Wii wochenlang ausverkauft war.
Der Mediamarkt hier hat ca. 150 Konsolen, ich habe extra nachgefragt.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

johndoe-freename-65639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65639 »

huch die ps3 ist draußen?
hab ich gar nicht mitbekommen die paar jämmerlichen werbespots haben nur dafür gesorgt dass ich mal darüber nachgedacht hab "ah die sollte ja im märz kommen"

ne glatte 6 ans marketing...den wii start hat man gar nicht verpennen können.

naja teuer hin oder her, mein plan steht immernoch und zwar ne ps3 zu weihnachten kaufen und als kleines gimmick nen fullhd fernseher dazu.
bis dahin gibts dann vielleicht auch noch 1-2 gute spiele.

das einzige für das ich ein wenig interesse übrig hätte wäre virtua tennis 3, aber die clowns von sony habens ja nicht geschafft ihr onlineportal rechtzeitig fertig zu bekommen.

da quatier ich mich lieber bei nem freund ein und zocks dann halt auf ner 360...gibt ja nun endlich maln gutes spiel für (ok noch pes6^^)
Buddy1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buddy1904 »

EvilNobody hat geschrieben: Fakt ist aber, dass der Wii wochenlang ausverkauft war.

Ok, das ist wirklich ne beachtliche Summe. Und dass der Wii wochenlang ausverkauft war weiß ich auch, nur hier halt nich.
Nja, irgendwie scheint hier verkehrte welt zu sein :wink:
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

EvilNobody hat geschrieben: Fakt ist aber, dass der Wii wochenlang ausverkauft war.
Wat n Wunder, Wii kost nix und wurde vor Weihnachten verkauft.
Ich schätze, im Moment werden nicht so viele Leute Geld für Geschenke ausgeben. Schon gar nicht 600 Euro.
Final Fantasy auf der XBOX360?
Das ist so, als würde man Champagner aus nem Sangriaeimer trinken. .
Bild
Bild
johndoe-freename-33554
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33554 »

S-Markt hat geschrieben:
Wat n Wunder, Wii kost nix und wurde vor Weihnachten verkauft.
Ich schätze, im Moment werden nicht so viele Leute Geld für Geschenke ausgeben. Schon gar nicht 600 Euro.
Kost nix? Also bei uns kostet der so ungefähr 250€, kannst mir ja mal sagen, wo es den umsonst gibt... Oder hast Du nen Goldesel im Keller?
Im Vergleich zur PS3 mag das "wie nix" aussehen, aber trotzdem kann man für 250€ schon einiges bekommen, zB ne Kaltmiete für einen Monat, zwischen 50 un 70m², eine Woche Malle, halbe Studiengebühren für ein Semester oder 10.000 Colakracher :!:

Dass der Wii vor Weihnachten verkauft worden ist und nicht Ende März halte ich für eine gute Taktik - bei Dir hört es sich an, als hätte sich Sony den Termin nicht aussuchen können!
Antworten