4Players - Eure Seite kotzt mich langsam an!!! :((

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

4Players - Eure Seite kotzt mich langsam an!!! :((

Beitrag von ClubCulture »

Hallo, sorry wenn das hier alles bissl krass klingen mag, aber mir persönlich geht eure Seite langsam echt auf den Pisser! Permanent Popt irgendwelche Werbung auf und das immer wieder, was soll das? Is ja klar das ihr euch irgendwie finanzieren müsst, aber muss es durch so ne scheiße sein? Werbung, die fast den kompletten Bildschirm blockiert und man ewig warten muss bis irgendwann mal der Dialog "Schließen" erscheint damit man den Müll wegmachen kann? Man wird bei euch regelrecht gezwungen sich den Dreck anzuschauen und das nervt einfach total! Genauso unverständlich ist mir dieser dämliche "Downloadmanager", wer braucht das? Wenn ich einen wöllte besorg ich mir den selber...

So im großen und ganzen ist eure Seite okay, guter Inhalt und schöne Tests, aber bitte nehmt euch der Kritik an und ändert dies! Und ich glaube mit dieser Meinung stehe ich hier nicht allein im Wald.

Wer ähnlicher Meinung ist, postet dies bitte hier rein! - Wer keine Meinung hat, hält die Schnauze!

Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich meine eigene Meinung mal Posten wollte, denn es kann ja gut Möglich sein das es so ne art Thread schon einmal gibt und ich damit wieder großes rumgeschreie und geheule auslöse, aber wie gesagt ich will hier MEINE Meinung ausdrücken und nich irgendwo bloß meinen Senf zum Besten geben, deshalb auch MEIN Thread!

Also, das solls von mir gewesen sein... Und wie gesagt, habt ihr ne niveauvolle Meinung ZUM THEMA, dann hier rein, ansonsten Ruhe und Finger von der Tasta lassen!

MFG
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Eure Seite kotzt mich langsam an!!! :((

Beitrag von LordvonMord »

DeRRtYTeddy hat geschrieben:So im großen und ganzen ist eure Seite okay

Bis auf diverse User die nichts besseres zu tun haben als das Forum zuzumüllen.

DeRRtYTeddy hat geschrieben:aber bitte nehmt euch der Kritik an
Mit der Überschrift "Eure Seite kotzt mich langsam an"? Ne, is klar..

*Kopfschüttel*
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Wenn du dich auch nur ein bisschen informieren wuerdest, wuesstest du das 4Players nichts gegen die Werbung tun kann :roll:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ohne werbung keine Downloads. Oder zahlst du dann die Redakteure und sonstige Kosten? Closed.
Gesperrt