Mein PS3-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Die PS3 rockt"
Ich war sehr aufgeregt und bin nicht entäuscht worden.
Hat alles super geklappt.Das einrichten von T-Online ging schnell,das Update Firmware 1.6 lief ruck zuck durch und schon konnte ich spielen.
Der Launch war schon sehr ruhig.Hatte extra nachgefragt.
Sony hatte meinen Saturn Hamm/Westfalen 32 Konsolen zugeteilt.Die Vorbestellungen waren dabei mitgerechnet.Er sagte zum XBox-360 Launch wäre das OK.
Um 10:00 öffnete der Laden und ich war so um 10:30 raus.
Da standen noch 5 Konsolen auf der Palette,die sind sicherlich alle verkauft worden.
Die Spielepreise von Sony waren alle Top !
Habe mir zwei PS3 Spiele zugelegt.
Resistance :Fall Of Man 59€
FormulaOne 59€
Ob nun Blazing Angels oder Fight Night Round 3 alle 69,95€
Kurzer Eindruck der Spiele:
Resistance :Fall Of Man
Bin kurz nach der Kirche.
Das Spiel hat mich bis jetzt sehr beeindruckt,nichts ruckelt (Explosionen ,Granateneinschläge,Massen an Gegner und eigenen Kameraden) und die Gegner sind selbst bei einfach ziemlich gut.Sie weichen aus ,ziehen sich zurück usw.
Die Kommentare deiner Kameraden sind auch Klasse.Würde den Sound dort lauter machen ,das man alles mitbekommt.
Die KI deiner Kameraden sind aber bißchen mehr in Richtung Kanonenfutter.
Wenn ein Krabbler einer deiner Kameraden anspringt
und du ihn vom Kopf runterschießt.
Dann schreiste "Yes" und fieberst richtig mit.
Bisher 10/10
FormulaOne
Habe zwei kurze Rennen gefahren bisher.Die Anzeige deiner Position ist sehr klein.Die Grafik überzeugt mich auch bei diesen Titel.Habe noch die Fahrhilfen mit an ,damit ist es sehr leicht.
Gruß Clark
Ich war sehr aufgeregt und bin nicht entäuscht worden.
Hat alles super geklappt.Das einrichten von T-Online ging schnell,das Update Firmware 1.6 lief ruck zuck durch und schon konnte ich spielen.
Der Launch war schon sehr ruhig.Hatte extra nachgefragt.
Sony hatte meinen Saturn Hamm/Westfalen 32 Konsolen zugeteilt.Die Vorbestellungen waren dabei mitgerechnet.Er sagte zum XBox-360 Launch wäre das OK.
Um 10:00 öffnete der Laden und ich war so um 10:30 raus.
Da standen noch 5 Konsolen auf der Palette,die sind sicherlich alle verkauft worden.
Die Spielepreise von Sony waren alle Top !
Habe mir zwei PS3 Spiele zugelegt.
Resistance :Fall Of Man 59€
FormulaOne 59€
Ob nun Blazing Angels oder Fight Night Round 3 alle 69,95€
Kurzer Eindruck der Spiele:
Resistance :Fall Of Man
Bin kurz nach der Kirche.
Das Spiel hat mich bis jetzt sehr beeindruckt,nichts ruckelt (Explosionen ,Granateneinschläge,Massen an Gegner und eigenen Kameraden) und die Gegner sind selbst bei einfach ziemlich gut.Sie weichen aus ,ziehen sich zurück usw.
Die Kommentare deiner Kameraden sind auch Klasse.Würde den Sound dort lauter machen ,das man alles mitbekommt.
Die KI deiner Kameraden sind aber bißchen mehr in Richtung Kanonenfutter.
Wenn ein Krabbler einer deiner Kameraden anspringt
und du ihn vom Kopf runterschießt.
Dann schreiste "Yes" und fieberst richtig mit.
Bisher 10/10
FormulaOne
Habe zwei kurze Rennen gefahren bisher.Die Anzeige deiner Position ist sehr klein.Die Grafik überzeugt mich auch bei diesen Titel.Habe noch die Fahrhilfen mit an ,damit ist es sehr leicht.
Gruß Clark
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
so jetzt nochmal zum topic:
Was stört mich an den Spielen?
Virtua Tennis:
Bisher nur der Sound beim Spielen. Passt zum ArcadeStyle aber macht einen nach einer Weile kirre im Kopp.^^
Resistance:
Die Gegner Ki... Ich fühl mich teilweise in PS^-Zeiten zurückversetzt.^^
RR7:
Der Übergang in den Drift ist zu abgehackt. Und die Kommentare von der Tussi während des Spiels nerven nach ner Weile.
GT:HD
Hmm, enttäuschend. Meiner Meinung nach. Pop ups, kein Tempogefühl. Dafür allerdings schöne Lichteffekte...
Edit zum Thema Konnektivität:
MP3´s von SD-Card und externer Festplatte werden DOCH erkannt. Man muss einfach nur Dreieck drücken und dann auf "Alle anzeigen"...
Don.Legend hats für mich rausgefunden. :p
Was stört mich an den Spielen?
Virtua Tennis:
Bisher nur der Sound beim Spielen. Passt zum ArcadeStyle aber macht einen nach einer Weile kirre im Kopp.^^
Resistance:
Die Gegner Ki... Ich fühl mich teilweise in PS^-Zeiten zurückversetzt.^^
RR7:
Der Übergang in den Drift ist zu abgehackt. Und die Kommentare von der Tussi während des Spiels nerven nach ner Weile.
GT:HD
Hmm, enttäuschend. Meiner Meinung nach. Pop ups, kein Tempogefühl. Dafür allerdings schöne Lichteffekte...
Edit zum Thema Konnektivität:
MP3´s von SD-Card und externer Festplatte werden DOCH erkannt. Man muss einfach nur Dreieck drücken und dann auf "Alle anzeigen"...
Don.Legend hats für mich rausgefunden. :p
Die KI ist kanonenfutter und deswegen 10/ 10.. alles klar.ClarkKent hat geschrieben: Die KI deiner Kameraden sind aber bißchen mehr in Richtung Kanonenfutter.
Bisher 10/10
FormulaOne
Die Grafik überzeugt mich auch bei diesen Titel
Gruß Clark
Und das Formular1 dich grafisch beeindruckt ist ja wohl net dein ernst oder?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wenns so ark spaß macht, ist ja nur sein persönlicher EindruckBeklekle hat geschrieben:Die KI ist kanonenfutter und deswegen 10/ 10.. alles klar.ClarkKent hat geschrieben: Die KI deiner Kameraden sind aber bißchen mehr in Richtung Kanonenfutter.
Bisher 10/10
FormulaOne
Die Grafik überzeugt mich auch bei diesen Titel
Gruß Clark
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also was ich bisher so von den videos gesehen habe von F1 gefällt mir die grafik nicht... da hätte man durchaus fettere grafik erstellen können und die zuschauer am streckenrand wieder nur pappe so wie ich es gesehen habe naja kleinigkeiten machen auch einiges aus.... das sieht mir wieder eher wie hingeklatscht aus keine liebe zum detail hauptsache schnell fertig haben so wie damals bei der PS2 die games am anfang waren ja wohl grottig
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SCHEISS EDIT ZEIT!
ma ne andere frage wie sieht es eigentlich bei der PS3 mit Antialiasing aus ?? hat sie jetzt endlich welches ? die treppen haben so angekostz auf der ps2... (ich hatte vorher noch nie nen pc und habe games daher nie mit AA gezockt) daher kannte ich das nicht und is mir nie aufgefallen :wink:
aber wenn man dann mal pc gezockt hat und AA an und die kanten weg sind dann fällt das ganz schön auf und is total derbe nervig
liegt das an den entwicklern wenn die kein AA im spiel implementieren? oder kann die ps3 das nicht umsetzen? weil ich manchen berichten ließt man das das getestete game zb. über kein antialiasing verfügt.. würd mich freuen wenn mich einer aufklären könnte
ma ne andere frage wie sieht es eigentlich bei der PS3 mit Antialiasing aus ?? hat sie jetzt endlich welches ? die treppen haben so angekostz auf der ps2... (ich hatte vorher noch nie nen pc und habe games daher nie mit AA gezockt) daher kannte ich das nicht und is mir nie aufgefallen :wink:
aber wenn man dann mal pc gezockt hat und AA an und die kanten weg sind dann fällt das ganz schön auf und is total derbe nervig
liegt das an den entwicklern wenn die kein AA im spiel implementieren? oder kann die ps3 das nicht umsetzen? weil ich manchen berichten ließt man das das getestete game zb. über kein antialiasing verfügt.. würd mich freuen wenn mich einer aufklären könnte
Das Problem ist der RSX Nvidia Grafikchip. Der beherrscht kein gleichzeitige Antialiasing und HDR-Rendering (High Dynamic Range). Das heißt die Entwickler müssen zwischen diesen beiden Grafikoptionen wählen. Allerdings habe ich gelesen, dass für HDR-Rendering auch eine Softwarelösung möglich ist... Bei 1080p (also FullHD) wäre das Speicherinterface aber auch zu langsam um AA durchzuführen.totalbloody hat geschrieben:SCHEISS EDIT ZEIT!
Frag mich aber bitte nicht, warum die darauf keinen Wert gelegt haben... Vielleicht war es bei der Entwicklung des entsprechenden Grafikchips noch nicht möglich...
Quelle: CT PS3 Special
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: