Mein PS3-Launch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wie kacke is das denn dachte die ps3 sei soooo hammer schnell das sie auch in 1080pi aa darstellen könnte :roll: also is das teil wohl doch net so der hammer :roll: also wenn ich entscheiden müsste würd ich lieber full aa nehmen anstatt HDR.... wie sieht es mit der xbox360 aus ? kann die das denn beides ? oder auch nur entweder oder ? aja und thx
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die kann beides. Allerdings würde ich bevor ich mich darüber so aufrege erstmal abwarten was die Entwicklung bei der Grafik so zeigen wird.

Erfahrungsgemäß lernen die Entwickler recht zügig mit solchen systemspezifischen Problemen umzugehen, so dass man denke ich keinen wirklich großen Unterschied merken wird (und HDR ist wie gesagt auch softwaretechnisch zu simulieren).
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die 360 kann definitiv beides.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

@Don

Ne hab leider kein Lenkrad!
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich hab sie seit gestern hab resistance mit nem freund durchgespielt und ich finde es ist im koop der hammer: sehr coole waffen ich find die grafik toll und ich mag es auf alienfiecher zu schießen! VF5 ist auch der hammer wirklic tolles spiel lad gerade version 1.60 rnter und werd nacher linux installieren ist auf der c't special ich find die konsole hammer wirklich man muss um die cd rauszufahren und um sie aus dem stand by zu holen nicht ma richtig den knopf drücken so sensibel ist das außerdem finde ich sieht sie toll aus ! Ich liebe sie ich denke viele von euch werden sie auch lieben. Fahrt in den Technikhändler eures vertrauens und KAUFT SIE!!
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

gamesverrückter::D

Der Neue Controller ist Klasse bis auf die Tatsache mit den Schultertasten.
Da rutscht man rucki zucki ab.
Bei Motorstorm macht das Spaß und darauf kommt es doch an.
Ich dachte hier gehts um den Launch und nicht wie fast überall
PS3 vs. Xbox-360.
Achso bevor ich es vergesse die PS3 sieht sehr Edel aus. :D

Gruß Clark

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

mir gefällt das aussehen der ps3 überhaupt nicht sieht aus wie so ne endstufe... wenn die xbox definitiv beides kann is das wieder ein grund mehr sie zu kaufen anstatt ne ps3..... :? versteht mich nicht falsch ich bin kein ms fanboy oderso ich liebe meine ps2! aber wenn ich mich jetztz sofort entscheiden müsste und ich wüsste das es FFXIII KILLZONE 2 und MGS4 definitiv für xbox kommt dann würd ich sofort zur xbox greifen :roll:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

totalbloody hat geschrieben:mir gefällt das aussehen der ps3 überhaupt nicht sieht aus wie so ne endstufe... wenn die xbox definitiv beides kann is das wieder ein grund mehr sie zu kaufen anstatt ne ps3..... :? versteht mich nicht falsch ich bin kein ms fanboy oderso ich liebe meine ps2! aber wenn ich mich jetztz sofort entscheiden müsste und ich wüsste das es FFXIII KILLZONE 2 und MGS4 definitiv für xbox kommt dann würd ich sofort zur xbox greifen :roll:
ffx13 und mgs4 vll aber killzone2 wofür auch es gibt doch halo3
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Killzone war schon mit dem ersten Teil der letzte Müll und für FF bekommst du Lost Odyssey, das wird FF in allen Belangen schlagen. Kommt immerhin vom FF Erfinder persönlich. Für MGS leihst du dir einfach eine PS3 vom Freund aus.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@El: Also, Lost Odysee ist für mich ein Kaufgrund für die xbox 360, aber woher weißt du jetzt schon, dass es FF XIII schlagen wird? :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammagandalf »

Ich hab Resistance mit Gamesverrückter im Koop durchgespielt und ich muss ganz ehrlich sagen es ist genial !! Nachdem mir tausende X-Box Fanboys (muss zugeben ich bin auch einer von der Playstation) unter die Nase gerieben haben wie viele Mängel die Playstation angeblich hätte !( Gruß an El Konsolero etc.. :lol: ) Ist Quatsch! Die Playstation 3 ist engeil! Kann sie nur empfehlen vor allem auf schon 1080i ein wahrer Genuss :wink: !!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Habt ihr also auf 1080i gespielt, oder auch auf SD ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-107833
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107833 »

Ich wollt eigentlich mal fragen, wie die PS3 denn so auf einem Röhrenfernseher ist??????
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammagandalf »

Nein nur auf 1080i!!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also ich hab dann auf meinem rohren angeschlossen und muss sagen das VF5 immer noch wirklich wirklich gut aussieht schlechter als auf hd aber sieht immer noch wirklich super aus
Antworten