Resistance: Fall of Man

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Leider bin ich ja nur PS2 Besitzer und kann keinen Vergleich zu Gears of War Version machen.
Für mich ist das Spiel als Launchtitel "Erste Sahne"
Ist mein Ersteindruck mehr kann ich auch nochnicht sagen.So muß weiterspielen.
die pysik engie ist mies gegner fallen um wie sacke wie vor hl2
Finde ich nicht das die mies ist.

Gruß Clark

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

lilalucas hat geschrieben:@Don.Legend Kannst du mir vielleicht einen Link schicken,wo ich das bestätigt bekomme.Wäre echt nett
Wie Knup sagte, gameswelt.de

Aber auch Daddelkönig, der eine PS3 hat, hat es mir bestätigt, von daher habe ich mich verlsen oder 4players hat n fehler gemacht
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

ehhh....ich weiß garnet was ihr alle habt!!!!lest doch ma das fazit da steht bei sonstiges ein + für"kooperativ über splitscreen"!!!!lest lieber erstma alles bevor ihr sagt 4players hat nen fehler gemacht
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Zitat 4players "Auf eine Koop-Variante für die Kampagne wurde im Übrigen verzichtet - "

Aber damit war wohl Online gemeint,deswegen die Verwirrung
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
westing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von westing »

Das Game hat offline koop (hab mit nem kollegen die Story scon durch) nur nebenbei.Am Anfang is die Grafik echt beschissen da wa Black für ps2 besser trotzdem:Das Spiel hätte (find ich) gold verdient denn es ist besser als CoD3. :D
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

@westing

hast du cod3???das is sau gut!!!!!es macht auch sau spaß im off-und online modus!!!!die menschen sind auserdem mit viel liebe zum detail gemacht worden.grafisch sieht(find ich)cod3 besser aus als resistance.spielerisch kann ich leider nichts zu sagen,weil ich keine ps3 hab.

p.s.:kennt ihr ein gutes action-spiel(baller-spiel)???
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

PaDd! hat geschrieben: p.s.:kennt ihr ein gutes action-spiel(baller-spiel)???
Gears of War !?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Habs auch schon bei jemanden gespielt...also zur Kampagne kann ich nicht viel sagen...aber zum Online-Modus:

Und der Rockt ganz kräftig,man hat viele Statistiken,kann Clans erstellen,es sind viele Spieler Online,es Lief bisher immer Lagfrei,was man bei XboxLive nicht immer sagen kann :roll: und das beste ist Deathmatch mit 40 Online-Zockern....

...ums mal allgeimein jetzt zu sagen,der Online-Modus ist schon sehr gelungen allgeimen von Ps3,ein echter Fortschritt,nur das Loaden von Patches dauert noch zu lange,ansonsten Top und zudem kostenlos :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe-freename-108665
Persönliche Nachricht:

RESISTANCE

Beitrag von johndoe-freename-108665 »

Bin mit resistance zufrieden mehr habe ich auch nicht für den anfang erwartet.ich finde es gut genuch für den anfang.online macht richtig bock =)
wer es hat bitte melden :)
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

Hab es getern das erste mal durschgespielt 8) . Dachte das ich online was frei schalte, war glaub ich nicht so nur ne medalie bekommen. Das spiel ist auf jeden fall gut vorallem online und ich habs nicht geglaubt das man mit 40 leute ruckelfrei spielen kann aber es geht und wie :lol: . Das war meine einzige grosse sorge das es ruckelt wie bei der PS2.

Frage ist bei euch die schlechteste waffe auch die stachelbombe ich glaub damit hab ich noch keinen einzigen online kill gemacht 8O .

Ist es normal das man sein alien charackter nicht ändern kann ? wen dan ist das schade. weil der mensch charackter sehr gut ist mit den zeug das man sich anders darstellen kann mit kleidung rucksack funkgäret helm barett 8) usw das fehlt mir bei den aliens :( .
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

ja das spiel rockt, find es online geil, aber ich stirb jede sekunde, mit 5 kugeln tot LOL
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Nextgenwar hat geschrieben:mit 5 kugeln tot LOL
Absolut unlogisch, ja.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Dan Chox hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben:mit 5 kugeln tot LOL
Absolut unlogisch, ja.

Tjaja...die Welt der Profis ^^ Weiss noch gut, wie das suckt, wenn man zum ersten Mal als Offline gamer Online nen Ego shooter zockt...
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Hi, habe die Demo gespielt und wollte mich mal zur Technik und Grafik äußern.
Über das Spiel wurde ja nun gerade zur Grafik viel Negatives geschrieben. Der Großteil der Kritik ist aber unsachlich und schlicht und ergreifend falsch.
Wenn ich da lese, dass das Spiel nur eine aufgebohrte PS2 Grafik haben soll, wird es schon fast lächerlich. Und peinlich, wenn man sowas auf einer Seite lesen muss, die sich für das Salz im Spiele Journalismus hält, die PS3 "Berichterstattung" aber derzeit "Bild"-Zeitung Niveau glatt unterbietet. Wahrscheinlich will man sich damit bei diversen Fanboy Fraktionen anbiedern.

Technisch spielt RFoM auf einem hohen Niveau, gerade was die Levelgeometrie, die Sichtweite und die Ausleuchtung betrifft. Die Lichteffekte gehören zum besten, was ich je gesehen habe.
Technisch steckt jedenfalls dieser Launch Titel sowohl die HAlf Life 2 Engine als auch auf Doom 3 basierte Titel locker in die Tasche. Von vergleichbaren Xbox 360 Launch-Titeln ganz zu schweigen.( Erinnert sich noch jemand an den tollen "Plastik" Look von Perfect Dark Zero?)
Die Texturen: Naja, es gibt in paar schwammige, aber unter dem Strich sind die Texturen besser als bei HL2 oder Elder Scrolls Oblivion.
Die schwankende Qualiät haben die Entwickler bereits erklärt: RFoM benutzt im Gegensatz zu GoW kein Streaming der Texturen vom Datenträger. Bereits Lair wird diese Technik einsetzen und deshalb mit GoW gleich ziehen.
Zum Gameplay kann ich nicht soviel sagen, die zwei Demo Level servieren bekannte Genre Standards auf hohem Niveau (vor allem was Atmosphäre und Inszenierung betrifft).
Insgesamt hinterlässt das Spiel einen guten Eindruck und vielleicht sollte man in Erinnerung rufen: Es ist ein Launch-Titel und erst der Anfang.
johndoe-freename-103973
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103973 »

Ich finde das Spiel Super und würde von mir 86 % bekommen und auch die Grafik ist gut bis sehr gut und es mit GOW zu vergleichen ist unfähr das hier ist ein Launchtitel und GOW ist erst nach einem Jahr rausgekommen. Es sieht auf jedenfall besser wie Perfekt Dark Zero aus und ich bin kein Sony Fanboy habe auch eine xbox 360 und Wii nur die vergleiche hier sind einfach lächerlich weil man kann kein Launch Titel von einer PS3 mit xbox 360 Spielen die erst nach einem Jahr rausgekommen sind vergleichen, die PS3 Spiele sehen auf jedenfall besser aus wie die ersten XBOX 360 Spiele.
Antworten