MotorStorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, FlatOut ist nett, vor allem der 2. Teil mit FF Lenkrad, hat bei mir den Spielspaß noch mal deutlich gesteigert.
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

Also die demo macht schon ein wenig süchtig vorallem der boost da krigst was geboten ist glaub ich die beste demo die ich je gezockt habe
es verleiht ein richtig gutes geschwindigkeits gefühl. Die felsen sind dabei manschmal mies schade das es so wenig strecken sind und nur wüste.
wen ich es für 30-40 eu finde hol ich es mir.

noch ein wort zum XIAXIS PAD zimlich abgefahren aber sehr gewöhnungs bedürftig wen man nicht gewinnen will und nur mal so rumheitzt sehr empfehlenswert wen man den drücker nach hinten gekipt hält fährt man auf einem rad mit den motorad mit den kurven da müste man selbst an den einstellungen rumhantieren dürfen da es nicht einfach ist wen man zu schräg hält dan gleich ne ganze drehung entsteht und man fährt in die falsche richtung. vieleicht im 2 teil.

schade das man in der demo nicht online gegen andare fahren kann wer der hammer gewesen.!!!!!!!!!!!!!
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Habe mal eine Frage zu Motorstorm:
Ich weiss i-wie nicht wie man online spielt.Nachdem ich einen Server ausgewählt habe steht da bei den anderen immer "bereite vor" vor oder "im rennen".Bei mir steht "noch kein rennen gefahren". Unten ist so ne Ampel.Ich hab die schon auf rot gelb oder grün gestellt,da passiert aber trotzdem nichts.Muss ich erstmal warten bis die ein rennen gefahren sind?Oder irgendwas anderes???
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Habe gestern Abend mal ein paar Rennen gegen Forenbekannte gefahren, ich sag euch das macht ein Spass. Ich wurde auch einmal Erster!!! :D
Keine Wartezeit (2-3 Minuten ist keine Zeit), kein Lag und 100% Action. Wohoo this is living. *g*

Motorstorm ist besser als ich erwartet hatte.

@gehrdinoh
Ja du musst schon warten bis die anderen Fertiggefahren sind.
Also das geht eigentlich ruckzuck, sobald du in der Lobby bist und auf den Start wartest, wirst du keine ganzen Zigarretenlänge warten müssen.
Übe dich 2 Minuten in Geduld, dann klappts auch. Irgendwas machen brauchst du nichtmehr wenn du in der Lobby bist.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Geiles Spiel, mit dem Motorrad ist es ziemlich einfach, aber die Grafik und die Sprünge sind geil!
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Ok danke!
Hab aber noch ein anderes Problem.Bei mir tauch immer so ein Fehler auf.Da steht, dass das playstation Netzwerk mich ausgeloggt hat(fehlermeldung:8002AA08).Wenn ich das system neu starte geht es wieder , doch nach einiger zeit kommt es dann wieder!Das problem scheint nicht nur ich zu haben.Komisch ist aber das internet dann trotzdem normal läuft.

Hat irgendjemand eine lösung?Hat das was mit der wierless Verbindung zu tun?
johndoe-freename-98677
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98677 »

Das Spiel ist schon ganz cool, und mit der neuen Lenkung mit dem SIXAXIS controller find ich macht es echt ne menge Bock.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@gerdinoh(sry wenns fdalshc ist: Hatste auch alle Ports deines Routers für die Ps3 freigeschaltet, liegt warshceinlich an WLAN
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Motorstorm ist echt der Hammer! das Intro ist mit das beste was ich im gamesbereich gesehen habe! Und das ganze neu für 49 Euro im Laden (nicht i-net), dazu KOSTENLOSES und funktionierendes Onlinegamen, DAS ist echt der Hammer! Ich freu mich schon gleich nach Feierabend loszulegen :D

Ach ich liebe meine PS3 und Motorstorm!
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Hotohori hat geschrieben:Hier wurde das Spiel aber so getestet, wie es im Regal steht, von daher zählt das Argument hier nicht. Man kann ja schlecht etwas bewerten, was erst noch kommt. Da müsste man schon einen Nachtest machen, sobald das per Patch nachgereicht wurde und dann bin ich mit einer höheren Wertung, wenn es denn was taugt, auch zufrieden, aber so hinterlässt das hier einfach einen faden Beigeschmack.

Wii Spiele mit Online Modus werden schon noch kommen, im Gegensatz zu XBox360 und PS3 gibt es den halt nicht von Anfang an. War beim DS nicht anders und inzwischen gibts da doch etliche Spiele, die den Online Modus nutzen, beim Wii werden das sicher noch ein paar Spiele mehr sein. Auf dem GameCube konnte ich bisher auch mit reinen offline Spielen überleben, hab ja schließlich noch meinen PC, von daher kann ich da ruhig noch warten.
Sorry wegen dem Doppelpost, ABER hast du das game überhaupt mal gezockt? Du hast doch gar keine PS3 oder? Wie kommt man dazu zu behaupten eine Wertunf müsste anders aussehen wegen Umfang kontra Spielspaß?
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Stimmt, lag wahrscheinlich am w-lan.Habs jetzt mit kabel angeschlossen und funktioniert einwandfrei.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hab jetzt auch MS und PS3

Ersteindruck: Klasse Spiel ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-101241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101241 »

Hätte nicht gedacht, dass die ps3 so gut ist !!!

Ich entschuldige mich auch noch einmal bei allen für meine Aussage die ps3 sei der letzte mist !!!

Ich habe jetzt auch die 360 und die ps3 !!!

Am Wochenende mach ich mir noch linux drauf und dann kann es nur noch heißen Multimedia ich komme !!!

Mein erstes Spiel das ich mir geholt habe war natürlich Motor Storm und ich kann zu diesem Spiel nur sagen:

Testurteil: SEHR GEIL !!!!!!
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Mein erstes Spiel und sehr geil. Im übrigen ist die Sixaxis Steuerung schon sehr spaßig und macht das Spielgefühl noch physischer. Klar, der Analog Stick ist präziser, aber das Mittendrin Gefühl bringt er nicht.
Man sollte der Sixaxis eine Chance geben: Man braucht etwas Eingewöhnungszeit. Ich erinnere mich noch gut daran, dass einige meiner Freunde riesige Schwierigkeiten mit der anlogen Lenkrad Steuerung bei Rennspielen hatten, weil sie bisher nur das Digikreuz kannten. :wink:
johndoe-freename-103973
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103973 »

Das Spiel ist einfach nur Genial würde ihm 90 % geben Spiele es fast nur Online und da macht es Super viel Spaß da stört es auch nicht das es nur 8 Strecken hat und läuft auch online mit 12 Autos auf der Strecke Perfekt und das beste bei dem Sony Online Gaming ist das es Umsonst ist :D
Antworten