Ridge Racer 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sicher, dass du nicht das 360 Review gesehen hastJay El hat geschrieben:Hm, seid ihr sicher, dass ihr RR 7 und nicht RR 5 getestet habt? Ich habe mir mal das Review von Gametrailers.com angesehen, und konnte nicht feststellen dass das Spiel ruckelt oder "extremes" Kantenflimmern hat. Z. B. schreibt die Man!ac von "blitzsauberen" 60 Bildern die Sekunde und teilweise höllisches Tempo. Eure Kritikpunkte kann ich dementsprechend nicht nachvollziehen. Hat von den Usern hier schon jemand eigene Erfahrungen mit der US/Japan Version machen können?
Naja, werde es mir dann zum Anfang erstmal ausleihen und selber testen.
Ok - war nur nen Scherz - aber vielleicht stimmt es ja
Hi Evin,
ich rede nicht von der Demo, dass eine Demo in der Regel nicht wirklich optimiert ist, ist keine Frage. Bei dem Review von Gametrailerts ist davon aber kaum was zu sehen. Sieh es dir am besten selbst mal an. Und auch kein Ruckeln oder sonstiges ist zu sehen, was hier an großer Kritik gebracht wird. Aber vielleicht täuscht das ja alles nur. Ist auch merkwürdig, dass ich das bei anderen Zeitschriften bisher noch nicht gelesen habe.
Naja, spätestens am 23.03. werden wir es ja sehen.
ich rede nicht von der Demo, dass eine Demo in der Regel nicht wirklich optimiert ist, ist keine Frage. Bei dem Review von Gametrailerts ist davon aber kaum was zu sehen. Sieh es dir am besten selbst mal an. Und auch kein Ruckeln oder sonstiges ist zu sehen, was hier an großer Kritik gebracht wird. Aber vielleicht täuscht das ja alles nur. Ist auch merkwürdig, dass ich das bei anderen Zeitschriften bisher noch nicht gelesen habe.
Naja, spätestens am 23.03. werden wir es ja sehen.
-
- Beiträge: 74
- Registriert: 09.02.2003 11:13
- Persönliche Nachricht:
ich habe mir gestern die ps3 zur brust genommen und bin stark enttäuscht. es ist wirklich so das rr7 während des spiels ruckelt. speziell bei kurvenfahrten und bei scenen wo etwas mehr licht da ist. es ist nicht nur ein ruckeln es stottert förmlich so als ob einfach frames fehlen und das schon bei niedriger auflösung. da ich ein großer rr fan bin ist es mir sofort aufgefallen und macht meiner meinung nach das spiel unspielbar. ich habe rr6 auf der 360 gespielt und das läuft ruckelfrei und ohne probs. sogar auf mein psp läuft rr2 super.dann habe ich motorstorm getestet und festgestellt das die texturen speziell die gebirgswände wirklich armseelig daherkommen will heißen auf ps2 niveau.
die physikalischen effekte sind ok aber waren so auch auf der xbox 1 bei dem spiel black zu sehen. nachdem ich jetzt alles gesehen habe handelt es sich bei der ps3 eher um eine etwas aufgemotzte ps2 mit blu ray laufwerk und ein paar technischen finessen mehr wie wireless usw. die defizite bei den pixel pipelines ps3 nur (24) x360 (48) spiegeln sich auch in der grafik wieder.
ich vermisse bei den starttiteln so grafikdemos wie z.b. kameo auf der 360 wo man richtig nah ranzoomen kann und texturen vom feinsten sieht. oder auch so spiele wie quake4 die erkennen lassen könnten wozu die ps3 in der lage wäre...aber das scheint die ps3 ganz offensichtlich nicht hinzukriegen sonst hätte sony ja etwas in der richtung released, oder ?
auf die streaming processing perfomance kann man als gamer getrost verzichten. ein paar pixepipelines mehr wären mir echt lieber gewesen.
sony ist meiner meinung nach der große verlierer im next generation krieg. die würde ich auch nicht viel besser verkaufen wenn sie günstiger wäre. wii hat mehr spielspaß und die 360 hat die bessere grafik. die ps3 hat keins von beiden.
wie einige entwickler schon gesagt haben. besser einstampfen und komplett neu bauen.
die physikalischen effekte sind ok aber waren so auch auf der xbox 1 bei dem spiel black zu sehen. nachdem ich jetzt alles gesehen habe handelt es sich bei der ps3 eher um eine etwas aufgemotzte ps2 mit blu ray laufwerk und ein paar technischen finessen mehr wie wireless usw. die defizite bei den pixel pipelines ps3 nur (24) x360 (48) spiegeln sich auch in der grafik wieder.
ich vermisse bei den starttiteln so grafikdemos wie z.b. kameo auf der 360 wo man richtig nah ranzoomen kann und texturen vom feinsten sieht. oder auch so spiele wie quake4 die erkennen lassen könnten wozu die ps3 in der lage wäre...aber das scheint die ps3 ganz offensichtlich nicht hinzukriegen sonst hätte sony ja etwas in der richtung released, oder ?
auf die streaming processing perfomance kann man als gamer getrost verzichten. ein paar pixepipelines mehr wären mir echt lieber gewesen.
sony ist meiner meinung nach der große verlierer im next generation krieg. die würde ich auch nicht viel besser verkaufen wenn sie günstiger wäre. wii hat mehr spielspaß und die 360 hat die bessere grafik. die ps3 hat keins von beiden.
wie einige entwickler schon gesagt haben. besser einstampfen und komplett neu bauen.
"wie einige entwickler schon gesagt haben. besser einstampfen und komplett neu bauen."
Alles Klar! (Ich fange gleich heute an)
1. Du solltest nicht vergessen, das die Entwicklungen alle noch mit dem alpha- oder beta-Entwicklungstools aus dem Boden gestampft sind.
2. Deinen Eindruck von dem Spiel, kann ich garnicht oder nur ein wenig nachvollziehen!
Alles Klar! (Ich fange gleich heute an)
1. Du solltest nicht vergessen, das die Entwicklungen alle noch mit dem alpha- oder beta-Entwicklungstools aus dem Boden gestampft sind.
2. Deinen Eindruck von dem Spiel, kann ich garnicht oder nur ein wenig nachvollziehen!
-
- Beiträge: 20
- Registriert: 21.11.2006 01:46
- Persönliche Nachricht:
ich habe das spiel seit gestern und schon über 5 stunden gespielt und hat noch nicht einmal geruckelt auch das kantenflimmern ist so gut wie nicht vorhanden man sollte schon faire kommentare schreiben und ich bin kein sony fanboy habe selber auch eine 360 und einen wii und dem spiel selber würde ich auch mehr wie 70 % geben von mir würde es 80% bekommen
-
- Beiträge: 20
- Registriert: 21.11.2006 01:46
- Persönliche Nachricht:
ich habe es mit verschiedenen konfigurationen mal getestet trotzdem ruckeln...mmhhh...vielleicht sollte ich die kiste mal einschicken zwecks überprüfung...möglicherweise hat das gerät einfach ne macke...trotzdem ich bleibe dabei, den quantensprung den sony uns vorgemacht hat kann ich nicht entdecken...die insgesamt schwammigen texturen bei motorstorm nerven mich...wenig grafikspeicher ?...das richtige grafikdemovorzeigespiel fehlt noch siehe 360...