War's dir zu schwierig?Hiri hat geschrieben:Was ein drecks Spiel. Hab diesen Käse auch noch gekauft.
Hotline Miami - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: Hotline Miami - Test
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zugeben, ich bin erst bei der Hälfte von dem Spiel, finde es aber extrem genial. Hatte zwar schon in Kapitel 4 so meine Probleme, aber so langsam scheine ich den Dreh rauszuhaben. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht immer nachvollziehen kann, wieso eine Wache mir mal folgt und beim anderen Mal wieder stehen bleibt.
Aber es macht Spaß, mal gefordert zu werden. Bin mal gespannt, ob ich überall A+ schaffe (wohl eher nicht )
Aber es macht Spaß, mal gefordert zu werden. Bin mal gespannt, ob ich überall A+ schaffe (wohl eher nicht )
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Gibt ein Achievement dafür. Heißt glaube ich passenderweise "Get a life!".crimsonidol hat geschrieben:Aber es macht Spaß, mal gefordert zu werden. Bin mal gespannt, ob ich überall A+ schaffe (wohl eher nicht )
Also beim Punkteholen bin ich nicht gut. Bekomme eher mittelmäßige Bewertungen, aber ich denke mir nach jedem Level: Puh, hauptsache geschafft.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Achievement ist mir bekannt. Habe gestern auch die Lite-Version (ein Level A+) freigeschaltet und dachte aufgrund des Beschreibungstextes schon, da wäre was geglitcht.
heißt es auf Deutsch. Auf Englisch dann aber:Hol dir die in jedem Kapitel die Bestnote
Freue mich schon auf die weiteren abstrusen Waffen. Allein der Bohrer ist schon zu geil.Get an A+ on any chapter
Heute wieder im Sale für 2,66€
Hoffentlich kommen mir meine Geometry Wars Skills zu Gute. Zumindest im grundlegenden Gameplay sehe ich gemeinsamkeiten
Hoffentlich kommen mir meine Geometry Wars Skills zu Gute. Zumindest im grundlegenden Gameplay sehe ich gemeinsamkeiten
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Das hat nix mit schwer zu tun. Das Gameplay Design ist absolut für die Tonne.SpookyNooky hat geschrieben:War's dir zu schwierig?
-
- Persönliche Nachricht:
.... oh wasn geiles Game, einer der ersten "Retro Titel" der mir richtig gut gefällt.
Die Mukke ist auch zum sabbern, da bin ich der Meinung hätte Chiptune dem Flair geschadet.
Also mein Fazit, für die Vita echt ein muss.
Die Mukke ist auch zum sabbern, da bin ich der Meinung hätte Chiptune dem Flair geschadet.
Also mein Fazit, für die Vita echt ein muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC konnte ich damit nicht viel anfangen...miese Grafik und noch miesere Steuerung. Auf der PS3 habe ich es dank Plus mal ausprobiert und fand es schon etwas besser. Seit heute früh suchte ich die Vita Version. Bin jetzt im siebten oder achten Level und habe bisher in nahezu jedem A+. Ein Riesenspaß.
Die einen sagen so, die andern sagen so. Ich fands große Klasse.Hiri hat geschrieben:Das hat nix mit schwer zu tun. Das Gameplay Design ist absolut für die Tonne.SpookyNooky hat geschrieben:War's dir zu schwierig? ;)
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
So ist das meistens. Der Soundtrack ist gut, sonst gibt mir das Spiel nichts.mr archer hat geschrieben:Die einen sagen so, die andern sagen so. Ich fands große Klasse.Hiri hat geschrieben:Das hat nix mit schwer zu tun. Das Gameplay Design ist absolut für die Tonne.SpookyNooky hat geschrieben:War's dir zu schwierig?
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Ich mochte an dem Titel so ziemlich alles. Mir imponiert noch immer, mit welcher Konsequenz man hier Engine und Gameplay aufeinander abgestimmt hat. Und wie das passt wie angegossen. Außerdem ist der Plot die genialste Synthese aus Refn und Lynch, die ich kenne.DasGraueAuge hat geschrieben: So ist das meistens. Der Soundtrack ist gut, sonst gibt mir das Spiel nichts.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich fand es ganz gut, aber nicht so, dass ich es durchgespielt hab, da es zu wenig Abwechslung gibt. der Soundtrack selbst ist besser als das spiel.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Ich mag das Spiel ja wirklich (hab es auch durch), aber der letzte Satz stimmt!padi3 hat geschrieben:ich fand es ganz gut, aber nicht so, dass ich es durchgespielt hab, da es zu wenig Abwechslung gibt. der Soundtrack selbst ist besser als das spiel.
Auch wenn ich es natuerlich mit "der Soundtrack ist das beste am Spiel" etwas diplomatischer ausdruecken wuerde :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Beunruhigend: ich habe das Spiel gestern angefangen und heute schon die Trophäen "1989" und "Karma" erspielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Game gibts bis ca. zum Ende des Monats im PSN für keine 3 Euro. Und finde es nach knappen Anspielen recht würzig. GTA 2 in schnell