PS3 EURE ersten Erfahrungen !!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nelzus
Persönliche Nachricht:

PS3 EURE ersten Erfahrungen !!!!!

Beitrag von Nelzus »

Hey Leute,

ich hab jetzt meine PS3 seit Freitag und bin voll und ganz überzeugt das die PS3 die Gewinnerkonsole im Nextgenkrieg sein wird. Nach 2 tagen komm ich von dem Ding einfach nichtmehr weg. Selbst auf der Röhre sieht Motorstorm und Virtua Tennis 3 wirklich klasse aus.

Freu mich schon auf die Ferien :wink:

Meine Meinung: Diese Konsole ist genial!!!!!!!!

Was sind bis jetzt eure Erfahrungen ??

:D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich habe meine wieder verkauft.
-gone-
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

LOL evin dein comment hättst du dir sparen könne ^^ ich bin von der konsole überzeugt komme auch ned mehr von ihr weg ;)
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

p.s nelzus habe dich als friend geaddet ..wäre cool könnten dann ma ne runde ms gegen einander daddeln^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjaja, mal gespannt ob ihr in einigen Tagen auch nicht mehr weg kommt, wenn die Erstfaszination weg ist. Ich fand die PSP die ersten Tage auch absolut geil und kam nicht mehr von los, 2 Wochen später lag sie 4 Monate fast nur rum, bis ich sie verkauft hab. Also erzählt mir hier nix nach 2 Tagen beurteilen zu können, ob die Konsole der Gewinner werden wird. Ich behaupte nicht mal nach nun fast 4 Monaten Wii, das die Konsole der Gewinner oder der Verlierer wird, denn das lässt sich selbst 4 Monate später nicht sagen.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

ich rede nicht davon das sie den konsolen krieg gewinnen wird ich finde sie einfach nur geil genau so wie meien 360 und die daddel ich bis heute und kommen nicht von weg;) ....jedem das seine
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Einfach nur geil! Mehr kann man dazu nicht sagen *g*, mich bekommt ihr nichtmehr von meinen Schätzchen weg.
Motorstorm rockt, FNR3 ist geil und die Formel1-Demo kann sogar meinen Vater begeistern.
Demos ect. sind ruckzuck geladen, egal ob 600 MB, länger als 5 Minuten dauerts meist nicht (16000Flat).
Die Firmeware war jedenfalls schneller geladen als installiert.

Ich blick in eine sehr positive Zukunft mit der Kiste, bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich vollends zufrieden mit ihr.
Jeden Penny wert, ich hätte auch 50 Euro mehr bezahlt, vieleicht auch 100.
Wenn ich in meine Buddylist schau, ob ClarkKent, DarkSoul, Pry, Flek... alle fleißig am zocken.
Schönes Gimmick übrigens das man direkt immer sieht was die anderen grade zocken. Kumpels sind türlich auch begeistert.

@El Konsolero
Btw. Die Zuschauer bei FNR3 sehen wirklich nicht so scheiße Kantig aus, wie auf den einen Screenshot zu sehen war. ;-)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

solang man ne xbox360 mit 10 gebrauchten spielen für das geld einer ps3 bekommt...

hat der themenersteller beide konsolen?
klingt irgendwie nicht so....
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Also ich muss sagen, ich bin zufrieden. Hat zwar noch hier und da seine Macken.. en Email-Client wäre nicht schlecht.. und was wie Gaim/Miranda als universales Chat-Programm.. aber sonst ist alles darauf, was das Herz begehrt!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

McCoother hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich bin zufrieden. Hat zwar noch hier und da seine Macken.. en Email-Client wäre nicht schlecht.. und was wie Gaim/Miranda als universales Chat-Programm.. aber sonst ist alles darauf, was das Herz begehrt!
Installier doch Linux, dann haste alles (auch Deinen Mailclient)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

SlainAndara hat geschrieben: Schönes Gimmick übrigens das man direkt immer sieht was die anderen grade zocken. Kumpels sind türlich auch begeistert.
In jedem Fall ein schönes Gimmick, nur auch nichts neues in der Konsolenwelt.. :wink:

Hmmm...Wenn es halt nicht 600 wären, verdammt, dann wär ich glatt dabei.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe-freename-97136
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97136 »

sieht doch fein aus das Schätzchen,

verschönert auf jeden Fall das WE

und die Filme mit meiner Cybershot sahen noch nie so gut aus wie auf der PS3,

jetzt wird aber mal fleißig gefilmt.....

Downloads laufen wunderbar zackig (dsl 6000) in wenigen Minuten ist eine Demo (ca. 700 MB) per WLAN auf dem Dingen!

Nur könnte ein wenig mehr content angeboten werden, hier wird wohl sony nur seine eigenen Sachen vermarkten....

leider ist nba2k7 noch nicht raus, brauch jetzt bald ein gutes sportspiel

aber motorstorm macht verdammt fun und läuft online wunderbar flüssig....

Aber einen LCD - TV (HD ready) sollte man besitzen, sonst sind die Texturen sehr grob. also in 720p macht motorstorm fun, hatte erst eine falsche Einstellung und war ein wenig verwundert! aber jetzt weiß man ja was man am TV oder an der PS3 verstellen muss!

Also freue mich jetzt auf viele neue games und das Ding wird so schnell nicht verstauben

nur das pes6 ruckelt das nervt mich ein wenig und online geht noch nicht! Also hier hätte man sich seitens Sony mehr bemühen müssen, alte spiele ans laufen zu bringen...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Nebenbei noch erwähnt.
Ich habe gestern mal onmass MP4´s per 2gb Stick rübergezogen, unteranderem ein 600MB Trailer zu LittleBigPlanet. Erstmal schaut das in der Video-Übersicht super aus, wie die Filme dort angezeigt werden. Werden immer die ersten 15sec (oder ausgewählte) des Films, als kleines Icon in der Übersicht abgespielt. Das läuft alles auch flüssig, da is nichts mit Nachladen wenn man den Video Ordner öffnet oder so. Klickt man auf das Movie, wird es aprupt abgespielt. Ist sofort da! Klasse. :D

Blöde ist meiner Meinung bis jetzt noch, ob es im Bilder, Musik oder Movie-Bereich ist. Ich kann nicht frei eine Ordnerstruktur erstellen und das nach meinen Interessen sortieren. Macht alle 3 Bereiche außer evtl. den Fotobereich den ich eh nach Datum sotiert haben wollte, bisher unbrauchbar für mich. Kein bock auf so ein Chaos. Das wird 100% noch angepasst, kann ja nicht sein das ich um einwenig Ordnug reinzubringen, von jeder Datei das Datum anpassen muss...

Mit der Konsole selbst bin ich echt zufrieden, klasse Dingen. Einzig das Spieleangebot, vorallem als jRPG.-Fan lässt noch zu wünschen übrig. Aber ist ja wurscht, zum end des Jahres sieht das auch schon anders aus und ich bin auch dort bedient. :)

Herrlich! *g*
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Hotohori hat geschrieben:Tjaja, mal gespannt ob ihr in einigen Tagen auch nicht mehr weg kommt, wenn die Erstfaszination weg ist...
Der Hotohori...irgendwie komme ich nicht um den Gedanken herum, dass Du massiv was gegen die PS3 hast, wenn man mal auch andere Beiträge von Dir liest. Laß uns doch die Freude, musst doch nicht gleich wieder alles runter machen.
Die Erfahrung, die Du mit Deiner PSP hattest, hatte ich mit meiner Wii: gekauft gleich am Release, faziniert, ein bissel Sports gezockt, Zelda massiv gezockt, durchgespielt kurz nach Weihnachten und jetzt? Auf der Wii liegt eine dünne Staubschicht, die Konsole wird nur mal angeschaltet um Kumpels mal die Konsole zu zeigen, die sie noch nicht kennen. Keine wirklich guten Games. Nix was einen wirklich faziniert. Wo bleibt Mario, wo Metroid? LEERE! Werd die Wii bestimmt bald wieder aus ihrem Schlaf holen und werde Sie nicht verkaufen, aber im Moment ist da echt derbe Leere, aber ich hab ja jetzt meine PS3 zum Zocken, da gibts gleich viele Spiele, die mich ansprechen: Virtual Fighter, Resistance, Motorstorm, Virtual Tennis.

Klar müssen wir abwarten, da hast Du sicherlich recht, aber jetzt freuen wir uns erstmal, und das zu recht.
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 EURE ersten Erfahrungen !!!!!

Beitrag von Ginny R. »

Nelzus hat geschrieben: Meine Meinung: Diese Konsole ist genial!!!!!!!!
:D
Nun, das sollte man auch von einer 600 Euro-Kiste erwarten können.
Wünsche allen frischgebackenen PS3-Besitzer viel Spaß mit der neuen Konsole!
Antworten