PS3 Ja oder Nein

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Bonte hat geschrieben: Ja (noch) nicht, aber dafür rocken die Spiele die es momentan gibt und das kannste echt nicht abstreiten !
für 2 Spiele die nicht wirklich was besonderes sind 600 euro bzw. fast 800€! hinzulegen ist etwas naiv
:roll:
Bonte hat geschrieben: Die Xbox360 ist in meinen Augen eine gute konsole mit klasse titeln aber wirklich kein Konkurent !
warum? fakten sind immer willkommen hier im forum
Lesen gefährdet die Dummheit
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PS3 Ja oder Nein

Beitrag von GamePrince »

Bonte hat geschrieben:Du jammerlappen, wenn du noch nicht mal PS3 gezockt hast und dir auch keine leisten kannst weil du noch bei mutti wohnst und azsozial bist, dann interessieren mich auch deine Meinungen nicht !
Die Xbox360 ist in meinen Augen eine gute konsole mit klasse titeln aber wirklich kein Konkurent !
Weil er sich keine PS3 (die man nun wirklich nicht braucht) leisten kann und (angeblich) noch bei "Mutti" wohnt, bezeichnest du ihn als asozial und kannst es selber nicht mal richtig schreiben?
Ich sag dir mal eins: Ich wohne auch noch bei meiner Mutter, ja sogar bei meinem Vater und meiner Schwester, einen Hund haben wir auch...und eine PS3 kann ich mir und will ich mir auch nicht leisten.
Also, bin ich jetzt asozial?
Pass auf was du sagst ey... .
Und hier, sind Meinungen gefragt...aber soll ich ehrlich sein, auf deine Meinung legt niemand wert...du hörst dich ja schon genau so D?mm an, wie diese Typen von Sony: XBOX 360 ist kein Konkurrent... .
Ok, und warum ist sie kein Konkurent?
Klasse Titel hat sie, das hast du selber gesagt.
Der Preis ist auch fair.
Die Technik mehr als nur gut.
Online sowieso ein Kracher.
Verkaufen tut sie sich auch besser als die PS3.
....
Also wer da keine Konkurenz sieht, der hat KEINE AHNUNG von Konsolen...und schon gar nicht von heute.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich glaube die PS3 verkauft sich nur so schlecht weil sie so teuer ist ;) viele sagen sie holen sie sich nicht weil nur 2 gute spiele draußen sind ,...ich habe mir die konsole nicht nur wegen dem speielen geholt ..klar primär zum daddeln aber auch als alternative günstige BR-DVD player ...die diskussion welche konsole besser ist...hmm ich finde beide konsole genial ....besizte bede ...und jeder muss selbst wissen was er sich zu legen will...aber einfach was schlecht machen wen man es vorher nicht selbst getestet hat finde ich persönlich scheiße !

Lg Luc
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PS3 Ja oder Nein

Beitrag von GamePrince »

@ luca1983:
Ich stimm dir voll und ganz zu...auch wenn ich keine PS3 habe.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Ja oder Nein

Beitrag von Bonte »

Weil er sich keine PS3 (die man nun wirklich nicht braucht) leisten kann und (angeblich) noch bei "Mutti" wohnt, bezeichnest du ihn als asozial und kannst es selber nicht mal richtig schreiben?
Ich sag dir mal eins: Ich wohne auch noch bei meiner Mutter, ja sogar bei meinem Vater und meiner Schwester, einen Hund haben wir auch...und eine PS3 kann ich mir und will ich mir auch nicht leisten.
Also, bin ich jetzt asozial?
Ok ich seh es ein es war ziemlich dumm und nicht sehr angemessen von mir was ich da geschrieben habe, und es tut mir leid wenn sich damit einige angegriffen gefühlt haben!
ABER ich muss mich echt nicht von jemanden namens Beklekle hier beschimpfen lassen und mir solche sachen um die Ohren hauen zu lassen wie ich schreibe dreckige scheisse bin ein Zivilversager usw.! Denn ich habe nur meine Meinung beziehungsweise meinen Standpunkt zu der PS3 wiedergegeben da ich sehr begeistert von ihr bin sowie vollends überzeugt davon das diese Konsole den Rückstand in absehbarer zeit wieder aufholt !Und meines erachtens steckt dort sehr viel Potenzial in der PS3 was jetzt nicht nur auf den Spielen zu führen ist.Ich finde das es für den Start sehr gute und gelungene Titel gibt und diese auch locker mit den Xbox360 titeln aufnehmen können, und die Sache mit dem (xbox360 ist kein Konkurrent ) ist meine persönliche meinung und diese Bezieht sich nicht auf die Marktanalysen oder den Verkäufen der jeweiligen Konsolen sondern um die überlegenden feauters der PS3, z.B. BR, 60gbHdd, austauschbare 2,5" festplatte, Betriebssystem, Bluetooth, kostenloser online service, Hdmi, 1080P, DTS, THX, eine sehr gute menüführung mit zahlreichen einstellungsmöglichkeiten sowie einer überlegenderen CPU dessen Potenzial sehr bald in künftigen Tteln ausgespielt würd .Und zum Schluss, ich find den Preis mehr als nur angemessen !
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Naja also ich wollt nochmal was melden
So ab mitter der ersten seite des threads hats dann aufgehört mir behilflich zu sein..
Wie gesagt es ging darum ob es sich eure meinung nach für mich lohnt ne ps3 zukaufen. und ich ziehe ein fazit aus euren meinungen :
Kaufe ja aber erst wenn die ps3 billiger geworden ist :)
Sage hiermit danke für eure hilfe !
und jo dat wars :D
Bild
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Wenn ich mir ne PS3 zulegen würde, dann lediglich als billiger Blu-Ray Receiver. :lol:

Billyboy soll endlich mal Konami aufkaufen, dann muss ich auf meinem BR-Station nichtmal mehr Spiele spielen. *g*

@Bonte

Ich stimme dir zu- MS ist kein direkter Konkurrent SONYs.
Da sind etliche Niveaus dazwischen, denn Kundenverarsche und Arroganz bringen bekanntlich keine Sympathien ein. ;)

SONY sucks hard- und damit ist das Thema ein für alle mal besiegelt.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ich finde auch man sollte noch warten :wink: weil wenn sowieso die titel für xbox360 kommen,wofür ich mir ne ps3 geholt HÄTTE dann is der kaufgrund für mich eh erledigt :!:
Antworten