Bonte hat geschrieben:Du jammerlappen, wenn du noch nicht mal PS3 gezockt hast und dir auch keine leisten kannst weil du noch bei mutti wohnst und azsozial bist, dann interessieren mich auch deine Meinungen nicht !
Die Xbox360 ist in meinen Augen eine gute konsole mit klasse titeln aber wirklich kein Konkurent !
Weil er sich keine PS3 (die man nun wirklich nicht braucht) leisten kann und (angeblich) noch bei "Mutti" wohnt, bezeichnest du ihn als asozial und kannst es selber nicht mal richtig schreiben?
Ich sag dir mal eins: Ich wohne auch noch bei meiner Mutter, ja sogar bei meinem Vater und meiner Schwester, einen Hund haben wir auch...und eine PS3 kann ich mir und will ich mir auch nicht leisten.
Also, bin ich jetzt asozial?
Pass auf was du sagst ey... .
Und hier, sind Meinungen gefragt...aber soll ich ehrlich sein, auf deine Meinung legt niemand wert...du hörst dich ja schon genau so D?mm an, wie diese Typen von Sony: XBOX 360 ist kein Konkurrent... .
Ok, und warum ist sie kein Konkurent?
Klasse Titel hat sie, das hast du selber gesagt.
Der Preis ist auch fair.
Die Technik mehr als nur gut.
Online sowieso ein Kracher.
Verkaufen tut sie sich auch besser als die PS3.
....
Also wer da keine Konkurenz sieht, der hat KEINE AHNUNG von Konsolen...und schon gar nicht von heute.