UEFA Champions League 2006 - 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UEFA Champions League 2006 - 2007

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was ist das höchste Ziel im europäischen Vereinsfußball? Genau: der Gewinn der Champions League, in der nur die besten der Besten um die Fußball-Krone kämpfen. Neben der FIFA-Serie versorgt euch Electronic Arts auch hier mittlerweile mit einem jährlichen Update rund um die Königsklasse. Was hat die Saison 2006-2007 auf PS2, PC und Xbox 360 zu bieten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: UEFA Champions League 2006 - 2007
Benutzeravatar
dvda01
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006 18:07
Persönliche Nachricht:

Kauf?

Beitrag von dvda01 »

Also ich habe das Spiel schon auf der 360 unter die Lupe nehmen können und ich kann nur sagen, dass es absolut keinen Kaufgrund gibt!
Wer PES-Spieler ist für den kommt es sowieso nicht in Frage und wer Fifa-Spieler ist, ist meines Erachtens mit Fifa07 besser bedient.
Nur wegen dem ollen Kartensystem gebe ich hier doch nicht die € aus, für die Kohle gibt es noch andere schöne Vollversionen!
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Der Tester sollte seine Wertungen mal stark überdenken. Der Unterschied zwischen PC/PS2 und 360 ist enorm und nicht nur 3 bzw. 4 Prozentpunkte.

Ich will jetzt nicht sagen das das Spiel mehr als 78% bekommen soll, aber wenn es bei der Wertung bleiben soll sollten PS2/PC Version deutlich unter 70 bekommen. Denn der Unterschied ist, wie schon oben gesagt, immens! Nicht nur grafisch sondern auch vom Spiel her.
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

ach bin ich froh das ich mir keine EA Sports Titel mehr kaufe, sonst würde ich mich jetzt tierisch ärgern!

Das Spiel funzt auf dem PC (zumindest auf meinem) so gut wie gar net! Selbst auf einer Auflösung von 1024x786 und niedrigen Details, ruckeln diese Scenen während des Spiels unnormal extrem! Wenn das Spiel wenigstens eine gute Grafik hätte und die Spieler dem Original zum täuschen ähnlich sehen würden, also so wie eineiige Zwillinge, könnte ich es ja verstehn, das es bei mir ruckelt, aber das spiel hat weder ne gute Grafik, noch gute Spielermodelle!

Ausserdem funzt seltsamerweise mein 360 Pad 4 Windows net und ich weiss net warum!?

Die Wertung von PC Version ist deutlich zu hoch ausgefallen! Mindestens 10% niedriger und man kommt dem wahren Wert des Spiels ein kleines Stückchen näher!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
doncalcio
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Stadion

Beitrag von doncalcio »

warum hat ea keine zuschauer auf den tribühnen gemacht das ist die grösste scheiße die man machen kan ,vor leeren rängen zocken ,richtig geil ea ,wunderbaarrr,
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

wenn ich mich recht erinner, sind doch da n haufen Pappaufsteller aka Zuschauer, oda net?
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

lol, was habt ihr alle nur gegen EA,(neidisch das sie so erfolgreich sind?)also ich finde das spiel ist realistischer als fifa 07 geworden,zumindest wissen die die oft fifa07 gespielt haben, das fühlt man,die abläufe sind realer geworden, die spieler ohne ball sind endlich schneller als spieler mit ball, man kann jetzt nicht mehr so schnell eckentore schiessen(bei fifa 07 80prozent meiner ecken, habe ich eckentore geschossen), und das beste ist, jetzt ist flanken wieder bisschen einfacher geworden, zum vergleich bei fifa könnte man kaum flankentore schießen,.....aber was ich am geilsten finde, es gibt auf alle EA spiele 24 garantie( was man von andere hersteller nicht erwarten kann)
bei mir ist bis jetzt fifa 06 und 07 kaputt gegangen(irgendwie funktioniert es nicht mehr) da ich öfter über 3std spiele und habe jedesmals ne ersatz gekriegt... :D :D :D
doncalcio
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

uefa ohne zuschauer

Beitrag von doncalcio »

wenn ea wenigstens ein patch machen könnte damit die zuschauer wieder auf den tribühnen sind
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

SinanWorld hat geschrieben:lol, was habt ihr alle nur gegen EA,(neidisch das sie so erfolgreich sind?)also ich finde das spiel ist realistischer als fifa 07 geworden,zumindest wissen die die oft fifa07 gespielt haben, das fühlt man,die abläufe sind realer geworden, die spieler ohne ball sind endlich schneller als spieler mit ball, man kann jetzt nicht mehr so schnell eckentore schiessen(bei fifa 07 80prozent meiner ecken, habe ich eckentore geschossen), und das beste ist, jetzt ist flanken wieder bisschen einfacher geworden, zum vergleich bei fifa könnte man kaum flankentore schießen,.....aber was ich am geilsten finde, es gibt auf alle EA spiele 24 garantie( was man von andere hersteller nicht erwarten kann)
bei mir ist bis jetzt fifa 06 und 07 kaputt gegangen(irgendwie funktioniert es nicht mehr) da ich öfter über 3std spiele und habe jedesmals ne ersatz gekriegt... :D :D :D
Was für eine Deutsch Note hast du eigentlich ?

Ich versteh garnicht warum du überhaupt noch Fifa Spielst deine Games gehen kaputt.
Die Reihe hat laut dir rein garkeinen Sinn an Realismus (Ecken gehen andauernd herein,Flanken können kaum verwertet werden,Spieler mit Ball laufen schneller als die ohne wobei dies auch auf die Spieler ankommt).Eine Garantie hast du bei jedem Spiel oder was meintest du bei dem Satz ?


Aber für das Championsleague Spiel gilt das selbe wie für die WM Spiele für ein Addon zahle ich nicht soviel Geld.
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

LOL, du glaubst mir wahrscheinlich nicht aber hatte eine 1(Berufsschule) 8)
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Shinoo hat geschrieben:
SinanWorld hat geschrieben:lol, was habt ihr alle nur gegen EA,(neidisch das sie so erfolgreich sind?)also ich finde das spiel ist realistischer als fifa 07 geworden,zumindest wissen die die oft fifa07 gespielt haben, das fühlt man,die abläufe sind realer geworden, die spieler ohne ball sind endlich schneller als spieler mit ball, man kann jetzt nicht mehr so schnell eckentore schiessen(bei fifa 07 80prozent meiner ecken, habe ich eckentore geschossen), und das beste ist, jetzt ist flanken wieder bisschen einfacher geworden, zum vergleich bei fifa könnte man kaum flankentore schießen,.....aber was ich am geilsten finde, es gibt auf alle EA spiele 24 garantie( was man von andere hersteller nicht erwarten kann)
bei mir ist bis jetzt fifa 06 und 07 kaputt gegangen(irgendwie funktioniert es nicht mehr) da ich öfter über 3std spiele und habe jedesmals ne ersatz gekriegt... :D :D :D
Was für eine Deutsch Note hast du eigentlich ?

Ich versteh garnicht warum du überhaupt noch Fifa Spielst deine Games gehen kaputt.
Die Reihe hat laut dir rein garkeinen Sinn an Realismus (Ecken gehen andauernd herein,Flanken können kaum verwertet werden,Spieler mit Ball laufen schneller als die ohne wobei dies auch auf die Spieler ankommt).Eine Garantie hast du bei jedem Spiel oder was meintest du bei dem Satz ?


Aber für das Championsleague Spiel gilt das selbe wie für die WM Spiele für ein Addon zahle ich nicht soviel Geld.
ich meine wenn sie nach z.b. nach 6monaten nicht mehr funktioniert, kann man dann eine neue verlangen
Crasher15
Beiträge: 20
Registriert: 03.09.2006 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crasher15 »

Ja klasse, und warum soll sie auf einmal nicht mehr funktionieren?
Kratzer andereFehler in der Behandlung, das fällt sicher nicht unter Garanrie weil es deine Eigenverschuldug ist. Die Garantie bringt daher GARnichts.
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Crasher15 hat geschrieben:Ja klasse, und warum soll sie auf einmal nicht mehr funktionieren?
Kratzer andereFehler in der Behandlung, das fällt sicher nicht unter Garanrie weil es deine Eigenverschuldug ist. Die Garantie bringt daher GARnichts.
ja aber wenn man wie ich, so gut mit seinen cd´s umgeht, ist das schon wichtig 8)
Antworten