PS3: Wie Blei in den Regalen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

ClarkKent hat geschrieben:4Players:
:D UK: PS3 stellt Verkaufsrekord auf

165.000 verkaufte Einheiten!

Gruß Clark
Ganz erliche ich glaub das nicht.. Vermutlich meinen die nur wieder die Ausgelieferten Einheiten wie damals beim PSP.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

rezman hat geschrieben:
ClarkKent hat geschrieben:4Players:
:D UK: PS3 stellt Verkaufsrekord auf

165.000 verkaufte Einheiten!

Gruß Clark
Ganz erliche ich glaub das nicht.. Vermutlich meinen die nur wieder die Ausgelieferten Einheiten wie damals beim PSP.
Schätze ich auch.

Also Clark Kent..ab in die nächste Telefonzelle (sofern die T-Com noch eine übriggelassen hat) und schämen. :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

UK ist in Europa der größte Spielemarkt, und deshalb glaube ich diese Zahlen schon. Man darf ja nicht vergessen, dass UK ca. 220.000 Einheiten bekommen hat, also bei denen wurden auch nicht alle Konsolen verkauft.

Die nächsten Verkaufszahlen der PS3 dürften weit unter 100.000 liegen in UK.

MfG
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Nein, ChartTrack erfasst die Durchverkäufe. An den Handel waren 200.000 oder 220.000 PS3s ausgeliefert worden.
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

das bild, wo der typ die ps3 in der hand hält und so beknackt grinst ist suuuper! genau so stell ich mir ps3 spieler vor!! Spitze....ihr hab mir gerade den tag verschönert!!
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Don. Legend hat geschrieben:Das die Xbox 360 viele geniale games hat will ja niemand bestreiten

Aber auch die Ps3 hat was

Folks Souls

Ninja Gaiden Sigma

Ratchet & Clank

Uncharted

White Knight Story

Tekken 6

Also mich interessieren die Spiele, als Action Adventure Liebhaber sehr (ich weiß dass Tekken und WKS keine Action Adventure sind^^, und ich weiß auch, dass man nicht bei allen Titeln sagen kann, "das wird super" weil man nicht viel über diese weiß)

Achja, nicht zu vergessen (zwinker zu Mosh, Lorri, Nesfaturis und Alastor)

Monster hunter 3, nur das vergessen alle..., aber bei Capcom könnte ja auch dieser Titel zur Box finden ^^

Von genannten Titeln ist nur Tekken6 ein "Top Game" aus meiner sicht und selbst Tekken kann ich langsam nicht mehr sehen jeder teild er selbe misst mit einem neuen Char bzw 15 weggenommen dafür leicht neue Grafik.

MOMENTAN würde mich nur final fantasy xiii bocken... ohne scheiß...
das metal gear solid...naja umhauen tuts mich auch nimma früher war es geiler die grafik die gezeigt wird ausm game is auch net der bringer da bodentexturen extrem matchig sind auf den screens.

habe eh bei der ps3 momentan da sgefühl es wird nru werd auf nen hd char gelegt aber die umgebung wird mit matsch abgespeißt. Heavenly Sword... mal abwarten was drauß wird... in nem traile rkann ich auch viel zeigen udn am schluß passiert nix ^^
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
NuketheDuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NuketheDuke »

boa leutz echt! jammert doch nicht dauernd über den preis rum oder was ecklusiv ist. ist doch egal. wenn ihr die kohle habt kauft euch einfach die konsole die euch am bestne gefällt. und nur weil ihr euch keine ps3 leisten könnt brauht ihr nicht dieses alberne sonybashing betrieiben...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@mashiro: Klar, aber ich möchte halt auch mal neue Games, net nur fortsetzungen

Uncharted(Naughty Dog), Folks(Shin megami tensei Macher), White Knight Story (Level 5 sage ich nur) sind alles neue Games, die mir viel interessanter sind

Gleiche gilt für die Xbox, mit Mass Effect, Lost Odysee oder Gears of War bieten sie auch interessante, neue Spielreihen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

NuketheDuke hat geschrieben:boa leutz echt! jammert doch nicht dauernd über den preis rum oder was ecklusiv ist. ist doch egal. wenn ihr die kohle habt kauft euch einfach die konsole die euch am bestne gefällt. und nur weil ihr euch keine ps3 leisten könnt brauht ihr nicht dieses alberne sonybashing betrieiben...
Warum sollten wir das ?
Vielleicht waren wir mit der PS2 sehr zu frieden und sind halt nur enttäuscht über Preise,die Benachteiligung von Europa,versprochene aber doch nicht exklusive titel,und etliche andere versprechen und große Sprüche.

Hier schreibt keiner Sony ab aber die Kritik ist doch teilweise sehr berechtigt auch wenn viele übertreiben.Und das Sony vielleicht nicht überall so gut startet wie die Xbox360 oder der Nintendo Wii trotz der großmäuligen Sprüche freut halt manch einen.
Manche Konzerne müssen halt manchmal auf die Fresse fliegen und aus den Fehlern lernen.
Bei vielen Software Riesen wie EA,Blizzard,Konami würde ich es mir auch mal wünschen das sie eine Bauchlandung machen und dann die Kritik annehmen weil sie es auf normalem weg halt so gut wie gar nicht tuen.

Aus Fehlern lernt man hoffen wir das Sony dies tut und Fehler abstellt und auf Kritikpunkte eingeht so das die PS3 noch ein Highlight wird denn Sony hat bewiesen das sie klasse Konsolen herausbringen können und Fehler abstellen.

Aber lasst zum teufel solche Sätze wie deinen ansonsten kaufen wir einfach jeden scheiß oder halt nicht, dinge werden nie verbessert und man brauch sich nicht darüber zu unterhalten ob es was taugt oder nicht.
Lurimbor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurimbor »

mal was anderes. ich finde es nicht sehr gut das sich leute über die schlechte situation und den verlust den ein unternehmen hat lustig machen bzw. sich darüber freuen.

es hängen schließlich nicht wenige arbeitsplätze dran, und so etwas sollte man niemanden wünschen.

es sollte sich also jeder mal fragen was er postet.
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

du auch. sony sitzt in japan und der arbeitsmarkt in japan interessiert mich so wenig, wie die filme von charles bronson.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

mcguinness flint hat geschrieben:du auch. sony sitzt in japan und der arbeitsmarkt in japan interessiert mich so wenig, wie die filme von charles bronson.
Ach, und du glaubst allen Ernstes, dass nur japanische Mitarbeiter betroffen wären? Sorry, das ist sehr naiv. Ausserdem ist es scheißegal in welchem Teil der Welt Leid geschieht, Leid bleibt Leid, egal in welchem Land.
Saamboss hat schon Recht, denn wenn jeder so denken würde wie du, dann wäre die Welt noch trostloser als sie ohnehin schon ist. Es mag altmodisch klingen, doch Christus hat gesagt §Richte nicht, auf dass du nicht gerichtet wirst."
Es ist mir völlig wurscht ob ich jetzt belächelt oder verhöhnt werde, man wünscht Leuten, von denen man nichts weiss, keine üblen Dinge an den Hals.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

In meinen Gaming Clan ist eine Japanerin. Das mal nur als kleine Randnotiz.

Gerade Spieler sollten diese "das ist weit weg, das interesiert mich nicht" Mentalität nicht haben. Im E - Sport gibt es keine Grenzen.
Politiker wie Beckstein wollen uns verunglimpfen. Die guten Seiten wie das multikulturelle Miteinander werden nicht gesehen.

Und zur Europa Benachteiligung. Das war früher bei Sega und Nintendo auch ganz normal, das Europa immer als Letztes dran ist. Bloß damals gab es noch kein I - Net wo man sich darüber aufregen hätte können.

Das hängt auch damit zusammen dass in Europa der PC eine größere Rolle spielt, als in den Konsolen Ländern Japan / USA.
Auch und gerade im Ostblock ist das so. Spiele für Konsole gibt es von russischen Entwicklern nicht so oft, was einiges über den Markt dort aussagt.
Antworten