Gibt ja auch Leute die die Konsole aufgrund des Preises oder sonstwas schon als schlecht bewerten und mit diesen Argumenten Recht bekommen,warum also seine Meinung als zu schwach werten?Hotohori hat geschrieben: Ich behaupte nicht mal nach nun fast 4 Monaten Wii, das die Konsole der Gewinner oder der Verlierer wird, denn das lässt sich selbst 4 Monate später nicht sagen.
PS3 EURE ersten Erfahrungen !!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
also mich hauts nie raus hab jez schon gt hd und motorstormdemo runtergeladen beides klasse und dann zum spaß noch lemmings..........hab selten so was blödes gespielt^^ also ich beruehe es kein bissjen sie gekauft zu haben resistance und vf rocken einfach alles weg die kontroller find ich klasse und das fehlende rumble ist mir noch garnicht richtig aufgefallen mein nächstes spiel ist sicherlich vegas was laut amazon am 30. april rauskommen soll freu mich schon trauf an den spielen habich dann ne ganze zeit und dann kommen ja bald richtige knüller wie assesins creed und amry of two für xbox und ps3 das wird noch ein tolles spielejahr
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bisher nur gute und das update hat bei mir auch nicht den halben tag gebraucht das war so 45 min- 1 std rum nicht den ganzen tag wie mansche 360 fanboys behaupten. die demos sind gut die man sich downloaden kan motorstorm und F1 sind gut gelungen. der sixaxis drücker mehr als geluneg JA AUCH OHNE RUMBLE. ich glaub wegen dem rumble sind auf der ps2 immer die drücker caput gegangen aber egal. bisher hab ich mir nur resistance geleistet bin sehr zurfrieden kein geruckel mehr wie auf der ps2 trotz 40 leute. mit dem 2 game tu ich mich schwer weis net was ? motorstorm, F1 der karriere modus hört sich gut an. ein 2 ego shooter mus net sein auser GRAW2 dan. ja oblivion verschoben da gebe ich aber nicht sony die schuld ASSASSINS CREED läst auch noch auf sich warten GTA IV auch. Fussball ist auch dan erst im sommer drin wen PES 7 und FIFA 08 kommen vieleicht TIF wer weis ein prügel klopper will ich nicht mehr Tennis ? oder Basketball golf ? keine ahnung. ja das aussehen der PS3 ist einfach geil das mit den fingerabdrücke geb ich den 360 fanboy recht aber man muss ja mit seinen finger net übüral welche drauf machen !!!!! wen sie noch so schön ist. Die PS3 hört man beim zocken nicht auch wen man den ton ausmacht. ich bereu den kauf nicht !!!!!!!!!
Erspare uns Dein rumgeflamme hier. Bei Xbox Live hatte natürlich nie jemand auf der ganzen Welt irgendwann mal Probleme, besonders am Anfang. So ein Schwachsinn. Geh mal Deine 6,90 € zahlen und nimm Dir einen Keks.Beklekle hat geschrieben:[
Würdest du 6,99 euro zahlen im Monat hättest du die Probleme nicht
Gib mal bei google: Xbox live Problem ein:
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bei funzt alles wunderbar und bei den meisten auch, Ausnahmen gibt`s immer, auch bei Deinem so tollen fantastischen Xbox Live.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
@Beklekle
Würdest du kein Pfennigfuchs sein, hättest du die leisere Konsole.
Selbst wenn ich für Home 6.99 Euro pro Monat zahlen muss, wäre die Xbox360 oder der Wii kein stück interessanter für mich. Man lebt nur einmal!
Ich werd jedenfalls von Tag zu Tag euphorischer, die PS3 überzeugt mich immer mehr.
Xbox360 ist bestimmt auch ne nette Konsole, ich will nicht behaupten das die PS3 alles besser macht, kann ich auch nicht. Aber nur weil man ein paar Euros weniger bei der Xbox360 zahlt, macht es das Spielgefühl oder überhaupt die Konsole nicht gleich besser.
Ich kann das gejammer um die Preise echt nimmer hören, boa bekommt euren Arsch mal einen Samstag für eine Überschicht hoch, und gut ist...
Warum schreib ich hier eigentlich noch? Mist Alltagsroutine...
Würdest du kein Pfennigfuchs sein, hättest du die leisere Konsole.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Selbst wenn ich für Home 6.99 Euro pro Monat zahlen muss, wäre die Xbox360 oder der Wii kein stück interessanter für mich. Man lebt nur einmal!
Ich werd jedenfalls von Tag zu Tag euphorischer, die PS3 überzeugt mich immer mehr.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Xbox360 ist bestimmt auch ne nette Konsole, ich will nicht behaupten das die PS3 alles besser macht, kann ich auch nicht. Aber nur weil man ein paar Euros weniger bei der Xbox360 zahlt, macht es das Spielgefühl oder überhaupt die Konsole nicht gleich besser.
Ich kann das gejammer um die Preise echt nimmer hören, boa bekommt euren Arsch mal einen Samstag für eine Überschicht hoch, und gut ist...
Warum schreib ich hier eigentlich noch? Mist Alltagsroutine...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hatte selber auch die xbox Plus Live für PES 5 halo2 usw weil man das auf der PS2 nicht spielen konte dürfte auf der PS3 aber nicht mehr passieren ich fand den Xlive service gut das wars aber auch schon. das geile an der PS3 war stecker rein auf aktualisieren und dan in 2 minuten den acount gemacht das wars und ich konte online zocken absolut nicht wie auf der PS2 fertig.
Naja, mann sieht sich mit PS Home im Jahr 2008
...
Oder glaubt ihr naiven Sony Köttel das es wirklich im herbst startet? olo
Sicherlich so wie der weltweite launch im Frühjahr 2006, lol
Also immer in der Gegenwart reden, nicht in Futur, merkt euch das mal!
Und xbox live fehler über google suchen? och gott, wie lame kann man nur sein um son schrott zu sagen.
Gib mal bei google PS3 Fehler ein.. kommen auch zich seiten
Nachdenken boon.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und xbox live fehler über google suchen? och gott, wie lame kann man nur sein um son schrott zu sagen.
Gib mal bei google PS3 Fehler ein.. kommen auch zich seiten
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Nachdenken boon.
Du bist doch 360er nicht wahr? Dann beweg deinen frechen Hintern ins 360 Forum da bist besse aufgehoben als hier nur blödes Zeugs zu reden. Ich hab keine Probleme mit PS Network.Beklekle hat geschrieben:Naja, mann sieht sich mit PS Home im Jahr 2008...
Gib mal bei google PS3 Fehler ein.. kommen auch zich seiten![]()
Nachdenken boon.
Jetzt hab ich diesen thread extra ins PS3 Forum gepostet und du kommentierst hier trotzdem wieder nur Blödsinn.
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Und was ist drann blödsinn was ich geschrieben habe oO?Nelzus hat geschrieben:Du bist doch 360er nicht wahr? Dann beweg deinen frechen Hintern ins 360 Forum da bist besse aufgehoben als hier nur blödes Zeugs zu reden. Ich hab keine Probleme mit PS Network.Beklekle hat geschrieben:Naja, mann sieht sich mit PS Home im Jahr 2008...
Nachdenken boon.
Jetzt hab ich diesen thread extra ins PS3 Forum gepostet und du kommentierst hier trotzdem wieder nur Blödsinn.
Wo wir gerade von "Lame" reden:Beklekle hat geschrieben:Naja, mann sieht sich mit PS Home im Jahr 2008...
Nachdenken boon.
Wenn ich mir mal hier Deine Postings so im Forum angucke, kommt da nicht viel raus ausser: BULLSHiT & Sony Hassreden. Kannst ja mal MS schreiben ob Sie Dir für das Antimarketing Deinen Xbox Live Account sponsern wollen. So einen vernarrten fanatischen Microsoft Fanboy hab ich noch nie gesehen. Hoffentlich liegt das noch an Deinem evtl. jungen Alter. Weiß nicht was Du in anderen Zeiten so gemacht hättest
Ich würde sagen, jeder darf dort posten wo er möchte und jeder darf auch seine Meinung posten, solange sie niemanden verletzt, heißt sachlich ist. Sowas nent man Redefreiheit und das gibt es schon ein bißchen länger, auch schon vor dem Internet
So viel zu "gehe mal hier weg, wir wollen deine Meinung nicht"^^
Ich gratuliere allen zu dem Ps 3 Kauf, aber wer objektiv ist, muss ganz klar sagen, dass die 360 derzeit eindeutig das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat. Die Ps 3 mag im Jahre 2008 vielleicht stark aufholen und vor allem für JRPG Fans so einiges bieten, aber wenn ich mir überlege ich bekomme derzeit die 360 für 300€ mit 2 Spielen und 3 Monaten Live........... Falls jetzt einer kommt, ich würde das nur sagen, weil ich sie mir leisten könnte, dem sei gleich gesagt, ich kann es. Ich hätte mir vor nem halben Jahr auch eine 360 für 400€ kaufen können, trotzdem habe ich gebraucht für 280€ zugeschlagen und bereut habe ich es nicht. Nur weil man Geld hat muss man es ja nicht verprassen.
Achja die knapp 5€ (denn für den Preis ist das zu bekommen) für Live sind nicht zu viel im Bezug auf das Gebotene. Wer mit der 360 noch nicht nicht im Internet war, weiß gar nicht zu beurteilen, was er verpasst, er heißt nicht umsonst, die 360 sei ohne Internet nur halb so gut.
Ich gratuliere allen zu dem Ps 3 Kauf, aber wer objektiv ist, muss ganz klar sagen, dass die 360 derzeit eindeutig das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat. Die Ps 3 mag im Jahre 2008 vielleicht stark aufholen und vor allem für JRPG Fans so einiges bieten, aber wenn ich mir überlege ich bekomme derzeit die 360 für 300€ mit 2 Spielen und 3 Monaten Live........... Falls jetzt einer kommt, ich würde das nur sagen, weil ich sie mir leisten könnte, dem sei gleich gesagt, ich kann es. Ich hätte mir vor nem halben Jahr auch eine 360 für 400€ kaufen können, trotzdem habe ich gebraucht für 280€ zugeschlagen und bereut habe ich es nicht. Nur weil man Geld hat muss man es ja nicht verprassen.
Achja die knapp 5€ (denn für den Preis ist das zu bekommen) für Live sind nicht zu viel im Bezug auf das Gebotene. Wer mit der 360 noch nicht nicht im Internet war, weiß gar nicht zu beurteilen, was er verpasst, er heißt nicht umsonst, die 360 sei ohne Internet nur halb so gut.
![Bild](http://gamercards.exophase.com/103049.png)