Juhu, endlich gibt es für die Remote eine Aufladestation von BigBen inkl. Akku! Für runde 25€ bei Amazon, kann man sich nun das lästige Batteriewechseln sparen
Was haltet ihr davon? Ich bin mehr als besgeistert
Warum? Wenn ich auf Dauer meine AA Akkus reinmache und imemr den RemoteProtector abmache, geht dieser auf Dauer kaput... welche Argumente hast du denn dafür?
was meinst du wieso bei mäcces auf den verpackungen der burger stehtd as der inhalt heiss is?! damit sie abgesichert sind falls sich einer verbrennt. was aber nie passieren wird wiel die burger im schlimmsten fall lauwarm sind. ^^
.... In Amerika hat ja mal eine Frau McDoof verklagt, weil sie Kaffee verschüttett hat und sich verbrannt hat. Die hat mehrere millionen verlangt!!! :wink: Aber zurück zum Thema... hmm.... Aulfladegeräte... eigentlich ein segen oder?? ich finds gut!!!
also da ich nur 2 aufladbare batterien hab, hab ich da einsystem entwickelt.^^
ich hab mir für 99 cent so billig batterien gekauft die ich nur benutze wenn meine akkus leer sind. sind die gelaen kommen die normalen batts wieder raus.
also für die xbox gibts ja das charge and play kit. sowas fürn wii wär schon cool. In Amerika hat mal ne Frau ihren Hmster in die Mikrowelle zum aufrwärmen getan. das tier ist geplatzt und sie hat die firma angeklagt, dass es nicht in der anleitung stand, dass man keine tiere rein stecken soll... die firma war schuldig und musste zaheln, seitdem steht in anleitungen von mokrowellen, dass man keine lebewesen reintun soll^