Sicherlich, aber man sollte auch das Topic beachten, hier geht es um PS3 erste Erfahrungen, und wenn einer nur daher kommt nach dem Motto "meine Xbox ist aber viel besser...", hat das nichts mit dem Topic zu tun, ist unkonstruktiv und nervt tierisch. Dafür gibt`s bestimmt genügend andere Topics.rulor666 hat geschrieben:Ich würde sagen, jeder darf dort posten wo er möchte und jeder darf auch seine Meinung posten, solange sie niemanden verletzt, heißt sachlich ist. Sowas nent man Redefreiheit und das gibt es schon ein bißchen länger, auch schon vor dem Internet So viel zu "gehe mal hier weg, wir wollen deine Meinung nicht"^^
Seh ich auch so, vom Preisleistungsverhältnis ist die Xbox klar besser, was Spielekonsolen angeht. Wenn man damit liebäugelt gerne Konsole zu spielen und auch gerne einen Bluray Player haben möchte, ist die PlayStation eine gute Wahl.rulor666 hat geschrieben: Ich gratuliere allen zu dem Ps 3 Kauf, aber wer objektiv ist, muss ganz klar sagen, dass die 360 derzeit eindeutig das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat....
Sicherlich ist Xbox Live im Moment auch besser als das PlayStation Network, aber diese Vergleiche sollten warten, schliesslich ist dieses Portal länger online als das von Sony.
Daher zurück zum Topic...