Watch_Dogs Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Watch_Dogs Sammelthread
Da ich bisher keinen Sammelthread zu "Watch_Dogs" gefunden habe und ich nicht den PC-Smalltalk-Thread vollmüllen möchte, eröffne ich hier einfach was.
Was meint ihr zum Spiel?
Ich finde mittlerweile, dass es mehr langweilig als interessant ist. Das Hacking ist anfangs bestimmt interessant, wird mit der Zeit aber eher nervig und ziemlich langweilig, schätze ich. Multiplayer ist halblebig, würd ich sagen. Man kann halt einfach nicht so viel anstellen wie in vergleichbaren Spielen wie z. B. GTA V.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr zum Spiel?
Ich finde mittlerweile, dass es mehr langweilig als interessant ist. Das Hacking ist anfangs bestimmt interessant, wird mit der Zeit aber eher nervig und ziemlich langweilig, schätze ich. Multiplayer ist halblebig, würd ich sagen. Man kann halt einfach nicht so viel anstellen wie in vergleichbaren Spielen wie z. B. GTA V.
Was meint ihr dazu?
Re: Watch_Dogs Sammelthread
was genau kann man denn in gta machen, außer irgendwelche sachen suchen? ich denke mal nebenmissionen wirds in watchdogs auch geben. bin sehr gespannt auf das spiel
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war nie allzu heiß auf das Spiel, bin jetzt aber etwas gespannt darauf. In erster Linier ehrlich gesagt wegen der Performance und wie sich die PC Version von den Konsolenports unterscheidet. Rein spielerich interessiert mich der Titel nicht so wirklich, im Gegensatz zur technischen Seite.
-
- Persönliche Nachricht:
Vor allem gibts halt in GTA mehr Minigames, finde ich. Und der Multiplayer-Part ist halt was ganz anderes...Zero Enna hat geschrieben:was genau kann man denn in gta machen, außer irgendwelche sachen suchen? ich denke mal nebenmissionen wirds in watchdogs auch geben. bin sehr gespannt auf das spiel
In Watch_Dogs gibts zwar auch Free-Roam, aber nur bis zu 8 Spielern und man wird mit Sicherheit nicht die Möglichkeiten eines GTA haben, was Stunts und so Zeugs angeht...
also der multiplayer hat mich persönlich bei solchen spielen noch nie interessiert. nich mal 2-spieler-coop wie es ihn bei einigen missionen bei saints row gibt. und ich denke mal dass auch watch dogs minigames haben wird. und diverse stuntmöglichkeiten wirds sicher auch geben, die leute sollten ja wissen was spieler mögen und da steht "mit autos rumspringen" vermutlich ziemlich weit oben auf der liste
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
GTA ist halt nach wie vor ungeschlagen was das nackte Nebenleben in einem Open-World-Game betrifft. Da kann man selbst ohne Nebenmissionen massig Spaß haben. Die Art und Weise wie man sich Schlamützel mit der Staatsmacht liefert hat einfach noch kein anderes Spiel hinbekommen. Saints Row ist zum Beispiel auch ein tolles Spiel, aber da sinnlos durch die Gegend zu rasen um Fahndungslevel zu steigern hab ich da noch nie gemacht. Hinzu kommt noch, dass man bei Watch Dogs die Guten spielt und somit wahrscheinlich sowas wie ein Moralsystem bekommt. Den Videos bisher kann ich eigentlich nur entnehmen, dass es wahrscheinlich ein AC im modernen Gewand wird. Sicher keine 50€ wert.
Achja und hinzukommen ja noch die unverschämten Systemanforderungen.
Achja und hinzukommen ja noch die unverschämten Systemanforderungen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
ich hab vorgestern erst saints row IV angeschmissen um bissl rumzuballern
Hmm... Ubisoft und Open World. Lernen sie's irgendwann oder nicht? Ubisoft-Spiele sind in vielen (v.a. technischen) Bereichen ziemlich gelungen, was mir jeweils fehlt, ist jedoch eine interessante Welt mit Charakteren, an die man sich erinnern kann.
Deswegen wollte ich Watch_Dogs eigentlich auslassen, doch jetzt habe ich eine PS4 und kein Futter für selbige. Wobei Murdered: Soul Suspect eine gute Woche später erscheinen wird... ich habe mich also noch nicht definitiv entschieden.
Deswegen wollte ich Watch_Dogs eigentlich auslassen, doch jetzt habe ich eine PS4 und kein Futter für selbige. Wobei Murdered: Soul Suspect eine gute Woche später erscheinen wird... ich habe mich also noch nicht definitiv entschieden.
far cry 3 is auch open world und ubisoft, geiles spiel imo. ansonsten fällt mir ausser assassins creed nix ein mit open world von denen. und AC find ich eig. ziemlich nice, auch wenn ich revelations immer noch nich durch hab ^^
Die fand ich auch alle nicht schlecht, aber interessant wurde der Open World Aspekt weder in FC3 noch in der AC-Reihe umgesetzt. Naja, Bethesda macht das IMHO auch nicht wesentlich besser, gerade was die NPCs angeht. Den Sammelaspekt in den Ubisoft-Spielen finde ich aber zusätzlich billig und aufgesetzt.Zero Enna hat geschrieben:far cry 3 is auch open world und ubisoft, geiles spiel imo. ansonsten fällt mir ausser assassins creed nix ein mit open world von denen. und AC find ich eig. ziemlich nice, auch wenn ich revelations immer noch nich durch hab ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich auch noch nicht definitiv entschieden, irgendwie interessiert es mich ja schon.
Aber ich denke, ich werde erstmal abwarten und bei Interesse das Spiel dann irgendwann kaufen (nach Release), denke ich.
Aber ich denke, ich werde erstmal abwarten und bei Interesse das Spiel dann irgendwann kaufen (nach Release), denke ich.
habs seit heute, viernhalb stunden gespielt bis jetz, bockt übelst
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch, wieso sind hier so wenig Einträge, spielen PC'ler das Spiel nicht?
Ich wollte eigentlich n Thema eröffnen, versuche es aber erstmal hier.
Also bei mir ruckelt das Spiel quasi in einer Tour. Gut, nicht in einer Tour, aber viel zu häufig um das flüssig zu nennen.
Und das Kuriose ist, nur wenn ich alles auf niedrig stelle, bekomme ich halbwegs stabile, durchschnittliche Raten von 30+ hin.
Klar, er kann bei niedrig auch mal sehr hoch gehen, aber volle Stadt + Auto fahren = FPS ~ 30 oder weniger.
Stelle ich alles auf ULTRA, habe ich fast das gleiche Ergebnis.
Klar, er geht dann stellenweise mal bis 20 runter, aber auch so hab ich öfter 30-40fps, je nachdem wo ich grad hingucke.
Aber iwie kanns das ja nicht sein.
Meine Konfig:
X965 BE 3.4GHz
8GB Ram
Asus Radeon R9 290 4GB
Samsung WD830 SSD
Neuer AMD Beta Treiber
Ich habe schon ein bisschen gegoogled und ich befürchte das die CPU der Flaschenhals ist, weil die Grafikkarte sollte eigentlich über jeden Zweifel erhaben sein. Aber ich bekomme ich keiner Konfiguration ein dauerhaft flüssiges Spielerlebnis hin. Beim Autofahren schon gar nicht.
Hatte vorher eine Radeon 7870 drin werkeln(2GB), natürlich ist es mit der R9 besser, aber nicht soviel das es bspw. den hohen Preis(~ 400) rechtfertigen würde.
Wie sind da eure Erfahrungen? Hat jmd Tipps?
Ich werde derweil mal meine CPU etwas übertakten ... vllt bringt es ja etwas.
Ich wollte eigentlich n Thema eröffnen, versuche es aber erstmal hier.
Also bei mir ruckelt das Spiel quasi in einer Tour. Gut, nicht in einer Tour, aber viel zu häufig um das flüssig zu nennen.
Und das Kuriose ist, nur wenn ich alles auf niedrig stelle, bekomme ich halbwegs stabile, durchschnittliche Raten von 30+ hin.
Klar, er kann bei niedrig auch mal sehr hoch gehen, aber volle Stadt + Auto fahren = FPS ~ 30 oder weniger.
Stelle ich alles auf ULTRA, habe ich fast das gleiche Ergebnis.
Klar, er geht dann stellenweise mal bis 20 runter, aber auch so hab ich öfter 30-40fps, je nachdem wo ich grad hingucke.
Aber iwie kanns das ja nicht sein.
Meine Konfig:
X965 BE 3.4GHz
8GB Ram
Asus Radeon R9 290 4GB
Samsung WD830 SSD
Neuer AMD Beta Treiber
Ich habe schon ein bisschen gegoogled und ich befürchte das die CPU der Flaschenhals ist, weil die Grafikkarte sollte eigentlich über jeden Zweifel erhaben sein. Aber ich bekomme ich keiner Konfiguration ein dauerhaft flüssiges Spielerlebnis hin. Beim Autofahren schon gar nicht.
Hatte vorher eine Radeon 7870 drin werkeln(2GB), natürlich ist es mit der R9 besser, aber nicht soviel das es bspw. den hohen Preis(~ 400) rechtfertigen würde.
Wie sind da eure Erfahrungen? Hat jmd Tipps?
Ich werde derweil mal meine CPU etwas übertakten ... vllt bringt es ja etwas.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte urspruenglich schon Interesse am Spiel, aber das was ich bisher auf Youtube sehen konnte ist ziemlich lahm, um ehrlich zu sein.
@ DextersKomplize
Eventuell helfen dir ja diese Tipps.
Selbst noch nicht probiert.
http://www.watch-dogs-forum.de/12-techn ... hoher-fps/
Habe hiermit das ruckeln beim Autofahren so gut wie beseitigt.
http://www.microsoft.com/de-DE/download ... x?id=42642
Der neueste 14.6 Beta Treiber von AMD soll ebenfalls Abhilfe schaffen. Müsste glaube folgender sein, ansonsten selbst nochmal für dein System nachschauen.
http://support.amd.com/de-de/download/d ... t-packages
Eventuell helfen dir ja diese Tipps.
Selbst noch nicht probiert.
http://www.watch-dogs-forum.de/12-techn ... hoher-fps/
Habe hiermit das ruckeln beim Autofahren so gut wie beseitigt.
http://www.microsoft.com/de-DE/download ... x?id=42642
Der neueste 14.6 Beta Treiber von AMD soll ebenfalls Abhilfe schaffen. Müsste glaube folgender sein, ansonsten selbst nochmal für dein System nachschauen.
http://support.amd.com/de-de/download/d ... t-packages