Full Auto 2: Battlelines

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Full Auto 2: Battlelines

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die buchstäbliche Ruhe vor dem Sturm: Fast lautlos zählt der Countdown auf Null herunter, während sechs Wagen in Richtung Startlinie rollen. Fliegender Start! Sekunden später knattern Maschinengewehre, purzeln Minen umher, zischen Raketen in alle Richtungen und der Straßenzug zerfällt wie ein fragiles Kartenhaus. Das ist Zerstörungswahn im Geschwindigkeitsrausch. Das ist Full Auto 2: Battlelines. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Full Auto 2: Battlelines
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Überraschung

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Die Wertung überrascht mich.Ich hatte höchstens auf 80% getippt
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

mal wieder eine miese wertung gähnn
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Kontra: leichtes Stottern
Also für mich wäre der Hauptgrund für den 2. teil gewesen, dass der nicht mehr so ruckelt wie die 360 Version. Ich finde sowieso die hätten das Full Auto 1 nennen können, oder Full Auto Black :D , denn wäre es eben ein aufgebohrter 1. Teil, denn viel mehr ist es ja eigentlich nicht.
Bild
johndoe-freename-107645
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

aber wenn sie es teil 2 nennen freuen sich die ps3 faxnboys das sie nen neuen teil bekommen und es verkauft sich doch gleich besser ;-) die wissen doch wie sie an die ganzen kiddys herantreten müssen die ne ps3 haben
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

ja stimmt es haben sich 600000 kiddis unter 12 die ps3 geholt. :) ich zähl mit meinen 30 lenzen auch dazu welch kompliment.
was manche für theorien aufstellen manmanman. von mir aus kann das teil auch 3 oder 4 heissen hab sowieso noch keinen gezockt und werds deshalb antesten.
:roll:
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

So,ich muss jetzt hier einfach mal meinen Ärger ablassen(und gleichzeitig meine sig. testen :D ). Mir geht das ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack, dass die ganzen PS3 Spiele hier ständig ne Wertung von mindestens 80% bekommen,sind sie auch noch so beschissen(falls es ein Spiel gibt dass eine unter 80% Wertung bekommen hat,sorry für die schlechte Recherche).Schaut man sich auf Seiten wie Gamespot und sonstigen um hab ich das Gefühl dass die dort ein wenig objektiver sind. Mir ist auch aufgefallen dass hier auf der Seite(die ich täglich besuche) über 1 Woche lang Werbung gemacht wurde für diesen PS3-Home mist..war ständig das Top-Topic, ist echt grausam wie PS3 vernarrt ihr hier seid.
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

knödelheinz hat geschrieben:ja stimmt es haben sich 600000 kiddis unter 12 die ps3 geholt. :) ich zähl mit meinen 30 lenzen auch dazu welch kompliment.
was manche für theorien aufstellen manmanman. von mir aus kann das teil auch 3 oder 4 heissen hab sowieso noch keinen gezockt und werds deshalb antesten.
:roll:
600.000 Kids sinds natürlich nicht, dass ist quatsch. Aber ich wette das wenigstens die hälfte sich das Teil nur als Blu-ray Player gekauft hat, darunter nämlich auch mein Vater (nicht das ich davon was hätte, bin schon lange ausgezogen) und ein Arbeitskollege von ihm. Was meint ihr wohl warum so gut wie keine Softwareverkaufszahlen an die öffentlichkeit kommen....da wäre Sony ja auch schon blöd, ich wette es verkauften sich weit unter 1 Spiel pro Konsole.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

nicok hat geschrieben:So,ich muss jetzt hier einfach mal meinen Ärger ablassen(und gleichzeitig meine sig. testen :D ). Mir geht das ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack, dass die ganzen PS3 Spiele hier ständig ne Wertung von mindestens 80% bekommen,sind sie auch noch so beschissen(falls es ein Spiel gibt dass eine unter 80% Wertung bekommen hat,sorry für die schlechte Recherche).Schaut man sich auf Seiten wie Gamespot und sonstigen um hab ich das Gefühl dass die dort ein wenig objektiver sind. Mir ist auch aufgefallen dass hier auf der Seite(die ich täglich besuche) über 1 Woche lang Werbung gemacht wurde für diesen PS3-Home mist..war ständig das Top-Topic, ist echt grausam wie PS3 vernarrt ihr hier seid.
Amen Nicok, genau das habe ich mir auch gedacht. Anscheinend wird hier mal wieder viel durch die berühmte Sony-Brille bewertet. Full Auto 2 sieht für mich im Video fast genauso aus wie Teil 1 auf der Xbox 360...und es ruckelt auch genauso bei Explosionen etc. Und warum jetzt Teil 2 15% mehr bekommt als Teil 1, ich kanns euch sagen: It's a Sony!

Aber alles liegt nicht über 80%, und wie dem auch sei, Titel wie VF5, VT3, Resistance haben es sich auch verdient über 80 zu bekommen, aber warum ein 08/15 Titel wie "Untold Legends: Dark Kingdom" 80% bekommt bleibt ein Geheimnis. Auf jeder anderen Plattform wäre das Game hier zerissen worden ohne Ende. Siehe hier: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... %20legends

Naja, ich bin mal auf die Genji Wertung gespannt.

Auch wenns 4P nicht mehr hören kann, aber nach den Wertungsarien für die PS3 Titel muss man wieder den alten guten Seitennamen rauskramen: 4PSlers :lol:

Einfach nur lächerlich was hier abgeht, die Seite will als superkritisch rüberkommen, zerreisst Titel, die wirklich besser sind als sie hier bewertet werden (PC&Xbox360) und dann das. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln......
Benutzeravatar
chAmplO_o
Beiträge: 72
Registriert: 04.01.2007 02:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

Gott ich kann es nicht mehr hören, diese Aufhetzereien gegen Sony.
Weint doch !

Hmm,hab die Demo auf der PS3 gespielt, naja nicht so mein Fall dat Game.
Aber trotzdem, geht ziemlich rasant zu :)
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm so schnell kein ein 4p for Xbox zu einem 4p for Playstation werden....
wie sies grad brauchen... omg... OMG... aber mehr sag ich dazu mal nicht ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
banjoboy55
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2006 08:10
Persönliche Nachricht:

FRAGE!

Beitrag von banjoboy55 »

FRAGE! Dieses Spiel soll besser sein als CnC Tiberium Wars?! Ihr bewertet einfach schlecht.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hast du sie beide gespielt?? nein? ... tja... kannst dir wohl doch keine Meinung erlauben
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: FRAGE!

Beitrag von KnuP »

banjoboy55 hat geschrieben:FRAGE! Dieses Spiel soll besser sein als CnC Tiberium Wars?! Ihr bewertet einfach schlecht.
Sind ja auch eng verwandte Genrekollegen,so das man super vergleichen kann...
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

WIE BITTE? 83% sind irgendwie extrem, hätte net mehr als 75 erwartet

Und dazu noch besser bewertet als Rfom? Hui Hui
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten