Hoffe ein Mod meldet sich bei dir, looser.Mahes hat geschrieben: Beklekle frag mal deine mama was sie an mir verdient hat !!!!!!!!! vieleicht kanst dir noch ne 2 360 kaufen lassen oder die nächsten 10 jahre Xlive Gold !!!!!!!!!!! hab auch immer trinkgeld gegeben da müste noch was drin sein für dich
PS3 EURE ersten Erfahrungen !!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also wirklich Offiziel kenne ich keins, aber die von Logitech gehen ohne Probleme. Hab schon von einigen Leuten gehört bei denen es vollkommen einfach und problemlos funktionieren soll. Hab mir auch eins von Logitech bei Amazon bestellt. Ich kann Dir die jedenfalls empfehlen.Jahrhead hat geschrieben:hey, gibts eigentlich ein Headset für die PS3?? Hab schon welche gesehen, die Bluetooth haben, sind das die?
ok mahes hat für die flames nen ban kassiert... ich hoffe es geht jetzt etwas ruhiger zu... also bei nem Kerl mit 29 posts ist Gnade echt das verkehrte Mittel ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Schaut euch das mal an. So viel zum Thema die PS3 ist gefloppt! Von wegen
http://n4g.com/industrynews/News-32650.aspx
Mehr PS3s an 2 Tagen verkauft als Xbox 360 in einem Monat. Wenn das mal nicht ein Wort ist :wink:
http://n4g.com/industrynews/News-32650.aspx
Mehr PS3s an 2 Tagen verkauft als Xbox 360 in einem Monat. Wenn das mal nicht ein Wort ist :wink:
Jo, das sind nette Zahlen.
Ich würd mir auch gerne ne PS3 kaufen, ohne witz, aber nicht als Zweitkonsole, würde dann schon meine 360 verkaufen müssen.
Da Blu Ray aber nicht auf 720p skaliert, ich auch keinen HDTV habe und mir FULL HD Geräte einfach zu teuer sind, werde ich noch mit meinem Kauf warten. Nicht, dass ich wegen BD die Konsole gerne haben würde, aber ich bezeichne das mal als "Kinderkrankheit", was hoffentlich bald gefixt wird.
Vielleicht bis spätestens Weihnachten, allerdings auch nur dann, wenn mich die PS3 endlich mal überzeugt. Cell-Power und so :wink:
Wenn noch Rumble kommt und FF13 exklusiv wird, der online service kostenlos BLEIBT, dann sehe ich kein Problem
Ich würd mir auch gerne ne PS3 kaufen, ohne witz, aber nicht als Zweitkonsole, würde dann schon meine 360 verkaufen müssen.
Da Blu Ray aber nicht auf 720p skaliert, ich auch keinen HDTV habe und mir FULL HD Geräte einfach zu teuer sind, werde ich noch mit meinem Kauf warten. Nicht, dass ich wegen BD die Konsole gerne haben würde, aber ich bezeichne das mal als "Kinderkrankheit", was hoffentlich bald gefixt wird.
Vielleicht bis spätestens Weihnachten, allerdings auch nur dann, wenn mich die PS3 endlich mal überzeugt. Cell-Power und so :wink:
Wenn noch Rumble kommt und FF13 exklusiv wird, der online service kostenlos BLEIBT, dann sehe ich kein Problem
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Beklekle, dann ist die Xbox360, auch gerade die richtige Konsole für Dich, ich hab halt das Glück, dass ich mir im Dezember einen HD Fernseher geholt habe, auch im Hinblick auf die Station, ohne den, hätte ich mir die Station auch nicht gekauft, würd jetzt gerne mal Gears of War auf den Fernseher zocken, leih mir die Konsole mal vom der Videothek für ein Wochenende aus, wenn Bioshock exklusiv bleibt, wird es mir jedoch extrem in den Fingern jucken, bei der Xbox nicht auch zu zuschlagen.Beklekle hat geschrieben:Jo, das sind nette Zahlen.
Ja, in manchen Sachen ist die Playstation noch ausgereift, wie mit den skalieren, aber durch die Internetfähigkeit, hat Sony die Möglichkeit solche Probleme zu beheben, und ich hoffe Sie tun das auch. Hatte mir extra noch die Devil May Cry 3 Spezial Edition geholt, nur um festzustellen, dass es überhaupt nicht läuft auf der PS3, schon extrem ärgerlich. Die sollen mal jetzt auf hochtouren arbeiten, damit sowas schnell behoben wird.
Und mit dem kostelosen Online zocken, abwarten, ich denke, dass vielleicht die Basic sachen kostenlos bleiben könnten. Vielleicht auch Home. Ich denke da werden die viel mit Werbung finanzieren, weil eine 3D Welt gerade dazu einlädt, Werbung zu plazieren. Und wenn Du halt unbedingt das größte Haus haben willst, zum virtuelllen Leben, musst Du bestimmt da was zahlen, kann ich mir gut vorstellen. Phil Harrison hat da auch von "Premium content" geredet.
Mal sehen wie sich die Station schlägt...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
is ja sehr ärgerlich mit deiner DMC3 spezial edition... vieleicht haste ja noch glück und es kommt bald ein nächstes update... das mehr spiele kompatibel macht :wink: habe mir die konsole mal im saturn angeguckt ich find sie echt pott hässlich.. damals alle gehäult das die xbox so ein knochen ist,und nun is dat selber so ein fetter brocken das passt irgendwie nicht zur playstation3 die haben das gerät voll verhunzt
konnte mir leider noch kein einblick in die grafik machen da das gerät ausgeschaltet war... werds aber nachholen schliesslich habe ich die ps1/ps2 auch gehabt
konnte mir leider noch kein einblick in die grafik machen da das gerät ausgeschaltet war... werds aber nachholen schliesslich habe ich die ps1/ps2 auch gehabt
Positiv: 21
negativ: 0
Jo, vielleicht hab ich da Glück, das Spiel ist doch überhaupt nicht alt. Die anderen Versionen von Devil May Cry 3 werden unterstützt. Nur die halt nicht .
Du hast recht, ein Knochen ist die Playse wahrhaftig. Aber hässlich finde ich sie nicht. Sie passt aber auch perfekt zu meinem Samsung Fernseher, der hat auch so ein Klavierlack finish. Nebeneinander sehen die beiden echt gut aus und wirken so, als ob sie immer zusammen passen sollten.
Du hast recht, ein Knochen ist die Playse wahrhaftig. Aber hässlich finde ich sie nicht. Sie passt aber auch perfekt zu meinem Samsung Fernseher, der hat auch so ein Klavierlack finish. Nebeneinander sehen die beiden echt gut aus und wirken so, als ob sie immer zusammen passen sollten.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: