... weitere Wii Case!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr. Silent
Persönliche Nachricht:

... weitere Wii Case!

Beitrag von Mr. Silent »

Ein Freund von mir hat im Internet nach Wii Hüllen gestöbert und hat das hier gefunden: www.decalgirl.com
Die haben dutzende von Hüllen zur Auswahl(auch für andere Konsolen)!

Irgendwie hab ich das verpeilt wie man Bilder oder Links einfügt. Na ja, ihr könnt ja selbst gucken.
Schaut mal rein und schreibt mir was ihr davon haltet.
Wenn ihr wisst wie man Bider einfügt, könnt ihr ja die Wii Cases von decalgirl, die euch am besten gefallen hier einfügen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sehen gut aus
allerdings glaub ich, dass ich für sowas kein talent hab... sind ja nur aufkleber oder?
Mr. Silent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Silent »

Ich glaube auch ,dass das Aufkleber sind. Ich finde es aber eigentlich egal ob das Silikon Hüllen oder Aufkleber sind. Mir kommt es so wieso eher auf die Motive an als auf den Schutz, ich geh ja gut mir der Wii um. Außerdem weiß ich nicht, ob man auf Silikon solche Motive drucken kann.

PS: ach hat ja doch geklappt mit dem Link, hab gedacht ich müsste da noch andere Dinge anklicken und so.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hehe die seite kenn ich.^^ undi ch als LOST fan bevorzuge dieses skin xDD dasfind ich ja ma so geil^^

Bild
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mir gefällt das pure power und das zelda design recht gut... aber ich hab für diese aufklebe arbeiten kein talent, darum lass ichs
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Gibt es für die Wii auch solche "Überzieher" wie für die Remote und den Nunchuk?
Aufkleber lass ich auch lieber sein, auch wenn es schon gut aussieht...
Antworten