Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jaja Mr. Noseman da hat sich wohl wer geirrt mit "EA und patchen". Wie man sieht sind schon 2 Patches draußen und es werden bestimmt noch mehr, ob dass das Spiel noch weiter verbessert und ausbalanciert ist eine andere Frage. Kleiner Tipp am Rande: Die Kane-Edition (Special-Editon) kostet bei Media Markt nur 49€, die normale ab 16 47€...
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die Kane Edition für €49,99 gesehen.ganz dicker minuspunkt:
bei der standard version:
- geschnitten
- keine englische synchro mit dabei
(deutsche Synchro = Atmosphärenkiller)
ich kann nur jedem empfehlen sich die kane edition zu kaufen und das spiel auf englisch zu spielen... deutsch versaut das spieleerlebnis bei c&c einfach zu sehr. schade...
Aber wenn (fast) jeder die Ab-18-Version kauft, wieso machen sie sich dann noch die Mühe, C&C:TW für die Ab-16er zu zensieren (soweit ich weiß verkommt die nämlich bei Saturn zum Ladenhüter).
-
- Persönliche Nachricht:
Tja ich finde eigentlich die Bewertungen fair die hier verteilt werden. und 81% für 08/15 Games ist doch noch sehr nett! Auch wenn die gäninge Art den Spaß das ein SPiel macht in eine Zahl zu packen schon irgendwie sehr komisch ist,aber was will man machen sonst ließt es ja keiner xD.Man könnte in Computerspielen sehr sehr kreativ sein und viel neues machen nur das ist leider sehr sehr selten geworde,besonders bei EA. Viele Spieler und natürlich auch Tester sind dadurch wahrscheinlich genauso entäuscht wie ich. Da freut man sich über jeden Titel der sich nicht scheut mal was anders zu machen wie supreme Commander oder Stalker und genau diese Titel erhalten hier auch gute Wertungen. So gesehen finde ich den Vergleich zu Fast-food auch nicht schlecht... und da ich nie fastfood esse bin ich bei 4Players wohl richtig
Danke und weiter so
Mfg Clash
Danke und weiter so
Mfg Clash
Bin jetzt mit GDI fertig (absolut enttäuschendes Ende ohne fettes Finale)halb mit Nod durch und kann sagen dass die völlig auf script basierende KI wirklich total fürn A.. ist. Irgendwann baut der keine Units mehr greift
nicht mehr an und wehrt sich nicht mal wenn man in seine Basis faehrt,
der Comp baut auch keine neuen Gebäude usw.
Sammler jo nervötend ...
GDI Einheiten sind total über, mir graust davor als nod gegen die
zu spielen...
nicht mehr an und wehrt sich nicht mal wenn man in seine Basis faehrt,
der Comp baut auch keine neuen Gebäude usw.
Sammler jo nervötend ...
GDI Einheiten sind total über, mir graust davor als nod gegen die
zu spielen...
Schon mal jemandem die C&C Werbung hier auf 4p aufgefallen?
"Spiele GDI, bekämpfe den Terror"
Klingt doch fast wie US-Armee vs. Osama & Co.
Soviel zum Sci-fi Setting
Wobei die Paralellen zwischen HdR und unserer Erde auch nicht gerade gut versteckt waren^^
Scheint wohl überall so zu sein.
Trotzdem ziemlich dreist.
Zumals ja auch passt. GDI mit fetten Panzern und NoD mit Hit & Run Tactics.
Fast wie im realen Leben. Nur das die Panzer bei C&C 3 nicht M1A1 heißen^^
Zum Game: Die Demo hat mich nicht so wirklich vom Hocker gehaun.
Und die Tatsache dass nun schon der zweite Patch kommt macht mir, was die Vollversion betrifft, auch nicht gerade Mut.
Werds wohl mal für ein bis zwei Tage ausleihen bevor ich meine Kaufentscheidung treffe.
"Spiele GDI, bekämpfe den Terror"
Klingt doch fast wie US-Armee vs. Osama & Co.
Soviel zum Sci-fi Setting
Wobei die Paralellen zwischen HdR und unserer Erde auch nicht gerade gut versteckt waren^^
Scheint wohl überall so zu sein.
Trotzdem ziemlich dreist.
Zumals ja auch passt. GDI mit fetten Panzern und NoD mit Hit & Run Tactics.
Fast wie im realen Leben. Nur das die Panzer bei C&C 3 nicht M1A1 heißen^^
Zum Game: Die Demo hat mich nicht so wirklich vom Hocker gehaun.
Und die Tatsache dass nun schon der zweite Patch kommt macht mir, was die Vollversion betrifft, auch nicht gerade Mut.
Werds wohl mal für ein bis zwei Tage ausleihen bevor ich meine Kaufentscheidung treffe.
"Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?" Jack O'Neill
mmmh
Also ich hab C&C 3 TW durchgespielt und ganz ehrlich, ich kann auch nix von der "großartigen Story" entdecken. Plumpe Aneinanderreihungen von "strategischen Zielen" und ich weiss auch nicht, aber irgendwie hats mich nich so sehr gefesselt... Schauspielerische Leistung wie bei GZSZ ^^...
81 % ist genau das Urteil was auch ich gefällt habe...
Grafisch absoluter Oberhammer, aber es gibt wirklich zu wenig neues. Nach spätestens 2 Stunden hat man NOD, GDI und auch Scrin komplett durch und es wird aufrgund taktischer Einschränkungen wirklich langweilig.(Die simpelste Taktik, der Tankrush, ist z.B. leider immer noch an der Tagesordnung)
Wahrliche SUPERWAFFEN sind der absolute MP Fun Killer...
Dennoch werde ich es weiter zocken denn um einfach aufzuhören bin ich schon zu lange C&C Series Fan!!!
Grafisch absoluter Oberhammer, aber es gibt wirklich zu wenig neues. Nach spätestens 2 Stunden hat man NOD, GDI und auch Scrin komplett durch und es wird aufrgund taktischer Einschränkungen wirklich langweilig.(Die simpelste Taktik, der Tankrush, ist z.B. leider immer noch an der Tagesordnung)
Dennoch werde ich es weiter zocken denn um einfach aufzuhören bin ich schon zu lange C&C Series Fan!!!
!
Ach ja!!!
Achja richtig, fast vergessen. Die Kräfteaufteilung ist ja mal der absolute Oberwitz oder seh nur ich das so?????
Von 100 Punkten (für Kampfkraft, Flugeinheiten, Panzer usw) die auf GDI, NOD und Scrin zu verteilen sind:
GDI 60
NOD 20
Scrin 20
meiner Meinung nach....
Von 100 Punkten (für Kampfkraft, Flugeinheiten, Panzer usw) die auf GDI, NOD und Scrin zu verteilen sind:
GDI 60
NOD 20
Scrin 20
meiner Meinung nach....
!
Re: mmmh
Sorry aber Michael Ironside und vorallem Josh Holloway haben sehr überzeugt vorallem Josh Holloway als NODkeyzzle hat geschrieben:Also ich hab C&C 3 TW durchgespielt und ganz ehrlich, ich kann auch nix von der "großartigen Story" entdecken. Plumpe Aneinanderreihungen von "strategischen Zielen" und ich weiss auch nicht, aber irgendwie hats mich nich so sehr gefesselt... Schauspielerische Leistung wie bei GZSZ ^^...
Landoooooo hat das aus seiner Rolle geholt was rauszuholen war es gab einfach viel zu wenig zu verarbeiten.
Ich erinnere mich noch Red Alert 2 mit Udo Kier als Yuri was auch sehr genial war mit dem Unterschied das Red Alert 2 Storymäßig einiges besser verpackt wurde so das die Schauspieler auch mehr glänzen konnten.
-
- Persönliche Nachricht:
Michael Ironside hat ja wohl mehr als schlecht gespielt!
Sry, aber das einzige was der gemacht hat war doch bloß blöd in der gegend rumstehen ohne jede Mimik und Gestik und einen in den Schlaf labern.
Zum Spiel: Habs ne Woche gezockt und immer wieder versucht es zu mögen, aber es is einfach grottig und macht überhaupt keinen Spaß.
Ohne dem Hype wär das Game auf höchstens 79 gekommen.
mfg
Sry, aber das einzige was der gemacht hat war doch bloß blöd in der gegend rumstehen ohne jede Mimik und Gestik und einen in den Schlaf labern.
Zum Spiel: Habs ne Woche gezockt und immer wieder versucht es zu mögen, aber es is einfach grottig und macht überhaupt keinen Spaß.
mfg
Michael Ironside sieht typisch Offiziersmäßig aus na klar eine Performance ala Starship Troopers war es nicht aber wirklich viel zu reden ausser erklären der Missionen hatte er ja nicht.Dave-d hat geschrieben:Michael Ironside hat ja wohl mehr als schlecht gespielt!
mfg