Start Schwiergkeiten aber doch gut geklappt ^^

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn er deutlich sichtbar sein sollte, dann müsste man das theoretisch schon jetzt sehen können. Das ist aber nicht der fall.

Stimmt. Was soll sichtbar werden? Wann? Mit MGS4? Schon jetzt sind Gerüchte über eine x360 Version im Umlauf.

Kein schwein braucht Blu Ray um ein Spiel schön gestalten zu lassen. die White Engine läuft auch auf der x360 (ff13), was schon bestätigt wurde. Ich frag mich also, wann der Unterschied zu sehen sein soll!?

Bald kommt Mass Effect, Halo3, ich frag mich echt wie Sony diese Bomben-Titel aufholen will.
Auf dem Markt herrscht so eine Konkurrenz, Sony DARF nicht 2 Jahre warten bis sie endlich was konkretes zeigen.
--N3r0--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --N3r0-- »

die entwickler brauchen halt etwas zeit, einfach abwarten, 1 jahr oderso
:) :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

-Mihawk- hat geschrieben:die entwickler brauchen halt etwas zeit, einfach abwarten, 1 jahr oderso
Das ist kwatsch.. in November 2006 (Ps3 Launch) hab ich schon die "1 Jahr version" gehört.

Halbes Jahr ist vergangen, nun hör ich wieder das selbe.
An MGS4 wird schon 2 Jahre geschaufelt.

DU hast Recht, sie brauchen zeit, weil sie erst in 1 jahr anfangen werden zu entwicklen, wenn die PS3 die 10 Mill Einheiten knackt. Schließlich müssen die Entwicklungskosten auch wieder reingeholt werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, man könnte auch so denken:

Die PS2 verkauft sich nach wie vor super und es sind noch einige gute Titel in Aussicht. Also kann doch aus Sony Sicht die PS3 ruhig etwas ruhiger starten und die guten PS3 Titel erst später kommen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hotohori hat geschrieben:Nunja, man könnte auch so denken:

Die PS2 verkauft sich nach wie vor super und es sind noch einige gute Titel in Aussicht. Also kann doch aus Sony Sicht die PS3 ruhig etwas ruhiger starten und die guten PS3 Titel erst später kommen.
Die PS2 hatte zu der Zeit keine Konkurrenz, könnte man doch glatt sagen.
Mit dieser Konsolen-Gen ist aber der Markt stark umkämpft.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vielleicht ist Sony ja der Meinung, das sie die PS2 so lange supporten und pushen, bis die PS3 für einen Vernünftigen Preis angeboten werden kann und man so auch die breite Masse damit angeln kann. So lange hält man sich die Käufer eben über die PS2 warm. Und aktuell will man vielleicht mit der PS3 nur die Hardcore Fans angeln.

Ich mein es gibt genug PS2 Besitzer, die noch keine NextGen Konsolen haben und sich erst noch mit der PS2 begnügen und sich später erst eine PS3 holen wollen.

Wer weiß schon wie verquer Sony denkt.

In einem Punkt scheint die PS3 aber bereits gewonnen zu haben: die Produktqualität ist deutlich besser als bei der XBox360. Zumindest hat man seit dem November kaum über PS3 Hardware Probleme gehört, wobei man das bei der XBox360 oft genug mit kriegt.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn er deutlich sichtbar sein sollte, dann müsste man das theoretisch schon jetzt sehen können. Das ist aber nicht der fall.

Kannste mir dahinter mal die Logik erklären, verstehe ich nicht ganz.

Oder willst du sagen, daß Destruction derby und Gran Turismo seinerzeit f.d. PS ggrafisch gleich aussahen? Oder das RE4 optisch keine bedeutende Steigerung zu den ersten Gamecube Titeln darstellt. Jede Konsole macht üblicherweise eine grafische entwicklung durch und theoretisch müsste Sony´s Konkurrenz aufgrund der schwächeren Hardware irgendwann am Limit sein, wenn Sony noch den letzten Afterburner zünden kann.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Zum einen waren die PS2 Launchspiele alle auf PS1 Niveau. Gran Turismo hat sich gesteigert, ja und? Was soll mir das denn sagen? Steigern sich die Titel der 360 nicht, hat Sony das Privileg darauf? Was bitte soll Resi damit jetzt zu tun haben, Resi 4 war eine zumutung zur GC Version, was willst denn damit sagen? Und wo bitte hat die 360 eine schwächere Hardware als die PS3, kannst du das auch belegen?
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

tabletom hat recht ;) rein mathematisch gesehen ist hat die ps3 die besser hardware^^
Legends may sleep but they never die..
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

CRA hat geschrieben:Das klingt doch auf jeden Fall besser als es die momentane Stimmungslage bezüglich der PS3 erahnen lässt. D.h. im Schnitt pro Tag 100.000 Konsolen verkauft, insgesamt ca. 360 Millionen EUR Umsatz (Spiele und Zubehör nicht mitgerechnet), ist doch nicht so schlecht (ja ich weiß, die Händler haben auch noch ihre Margen...). Und wenigstens mal eine seriöse Quelle... thx ;)
Die Zahl 360! :idea:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

lucas1983 hat geschrieben:tabletom hat recht ;) rein mathematisch gesehen ist hat die ps3 die besser hardware^^
Soll ich dir mal was verraten? Ich bin der Papst.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lucas1983 hat geschrieben:tabletom hat recht ;) rein mathematisch gesehen ist hat die ps3 die besser hardware^^
Nein, sie hat den besseren Prozessor der rein mathematisch mehr kann.

Ich frage mich allerdings wie ein CELL mit so lächerlichem RAM arbeiten soll.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

^^jao hehe
Legends may sleep but they never die..
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Oh man...

Man bekommt eine XBox 360 Premium schon für 300 Euro. Dann noch nen Wi dazu 250 Euro. Dann hätte man immer noch 50 euro! 8O Dann kann man sich noch 2 X-Box 360 spiele kaufen, wenn man sich auskennt!

:roll:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

die verkauften Konsolen an diesem Tag, von gestern 23 uhr bis jetzt 23 uhr:XBOX360: 6904, PS3: 8313, Wii: 14935, also man sieht, obwohl die xbox360 nur die hälfte kostet, verkauft sich die PS3 besser, und zur wii muss ich nichts mehr sagen, bei ihrem Preis ist es ja kein wunder, aber theoretisch müsste sie sich doppelt so gut wie die Ps3 verkaufen wegen doppelten Preis, also von wegen kein schwein kauft Ps3 :x
Zocken ist geil!!
Antworten