Kingdom Hearts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Naja, der KH1 Sephiroth war scho hart

Der im 2er, hab ihn auf Hard mit lvl51 besiegt, war eher ne enntäuschung ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ro(x)as »

Beim 2-ten kommts halt ewig aufs timing an- wenn das stimmt, isser n klacks, das stimmt...
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nur, weil er mir viel abzog + dass ich das normale Schlüsselschwert benutzte, hats ewig gedauert :D

Aber war funny und fordernd
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ro(x)as »

Ich jedenfalls freu mich jetzt erst mal auf den dritten Teil. Wenn der's noch schafft, die beiden Vorgänger zu toppen, dann wird der richtig fett geil!!!

Ein bisschen ärgerlich ist nur die Vorschau auf Kingdom Hearts III, díe ist ebenso toll gemacht wie nichtssagend... Leider...

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit wohl sein mag, dass es mit Sora weitergeht?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also KH ist Sora´s Story, sagte Nomura in einem Interview mal


In 2 Tagen kommt in Japan KH2 FInal Mix raus

Neue Sequenzen

Neues Secret Ending

Der Ritter aus dem Video als ENdgegner (Schwerer als Sephi)

Neuer schwirigkeitsgrad

Mehr attacken

Größere Welten

CoM in 3d

uvm
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ro(x)as »

wie jetzt? CoM in 3d? auf der ps2???

Aber bei den Kriegern handelt es sich nicht um Sora, Riku und Kairi, Gerüchten zufolge um die Hersteller der Schüsselschwerter...
aber einer der Krieger ist definitiv eine Frau
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts III

Beitrag von Ro(x)as »

Hey an alle, im Internet steht der neue Kingdom Hearts Secret Movie!!!
Die lange Version aus Kingdom Hearts 2 -Final Mix!!!

Wie vermutet ist einer der drei Krieger weiblich (ziemlich süß, blaue Haare), einer von ihnen ist Roxas.
Die Drei werden in einer Schlacht ziemlich übel zugerichtet, Roxas wird sogar vernichtend geschlagen, indem er von seinem Gegner erst den Schädel nahezu(Helm sei Dank) zerdrückt bekommt und dann eingefroren wird.
Am Ende des Movies färben sich die Augen des dritten Kriegers im Zorn Orange- Ansems Augenfarbe- als am Himmel Kingdom Hearts von ihrem Gegner enthüllt wird.
Ich denke, das ist ein Indiz für die "Geburt" Ansems des Weisen.

Der Gegner der drei Schlüsselschwertträger, ein alter, koboldähnlicher Mann, redupliziert sich am Anfang des Films, das Replikat trägt nun auch eine Rüstung, sowie ein Schlüsselschwert und verfügt über eine enorme Kampfkraft.
Auch der Alte weiß mit dem Schlüsselschwert umzugehen(er kämpft mit einer Hand auf dem Rücken) und ist zudem in der Lage, den Boden nach belieben zu manipulieren und einen Sturm heraufzubeschwören, der, dadurch, dass der Kampf auf einer Art Schlüsselfriedhof stattfindet, mit scharfen Schlüsselschwertern angereichert ist.

Am Ende sieht man Mickey in einer schwarzen Kutte und zornigem Blick.

Auf alle Fälle ist der ganze Kurzfilm (3 min 52 sek :!: ) ziemlich sehenswert, da er beweist, dass es sich in Kh3 wenn nicht um Sora dann doch zumindest um sein Alter-Ego Roxas drehen wird!!!

Viel Spaß beim Anschau'n

Ro(x)as
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Link plz. :mrgreen:
Wenn du schon spoilern willst, dann mach es aber auch richtig. *g*
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts III

Beitrag von Ro(x)as »

http://files.filefront.com/7088954

sollte der Link nicht funzen, dann erstes Ergebnis bei Google, nachdem ihr "Kh2 Final Mix" eingegeben habt.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das SE ist so was von genial !

Alle Charaktere bis auf Mickey sind neu und alles ist so verwirrend besonders der eine, der wie Roxas aussieht, aber es kann nicht der Roxas sein, den wir kennen, da der Kampf in der Vergangenheit stattfand aber irgendwie könnte das Herz oder die Seele dieses Ritter´s auch Sora´s sein, nur wie das passiert ist weiß wohl niemand

Man sieht auch in KH2 FM+ eine szene, wo Xemnas in der vergangenheit zu der Rüstung des Mädchen´s geht und es "alter Freund" nennt, gleichzeitig denkt glaube ich Zexion, dass im "Room of Awakening" ein anderer "freund" ist, was wohl der Roxas-ähnliche sein könnte ;)

Von daher würde ich vorsichtig sein, wenn du ihn Roxas nennst ;) da eben der Kampf in der Vergangenheit stattfand

Auch der große Ritter sieht aus wie Xehanort´s herzloser, nur das seine Frisur braun ist aber seine Augen werden auch gelb, genauso ähnelt der alte Mann Xehanort wegen der Kleidung "verwirrt sei"


@Jehu: ich schickte dir das Video, aber du bist sofort wieder Off gegangen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Ro(x)as
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts III

Beitrag von Ro(x)as »

Wenn das nicht Roxas sein kann(weil es in der Vergangenheit spielt), wie kann das dann Mickey sein?
:P

ich glaub das hat irgendwas mit Roxas Vergangenheit(vor der Organisation 13) zu tun, irgendetwas, was er als Sora wieder aufarbeiten muss, weil er von der Vergangenheit eingeholt wird.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich erklär es dir mal ;)

In KH2 FM gibt es eine Szene, wo Xigbar mit Zexion über Xemnas redet, auch WIRD DORT ERWÄHNT, dass vor langer Zeit ein Keyblade-War stattfand, wo es einen großen Kampf gab und auch nach dem Kampf eine Person erschien, die ihre Errinerungen verlor, Xigbar erwähnt dazu, dass zu dem Zeitpunkt Xehanort zu Ansem kam

Auch erwähnt Xigbar, dass sie immoment 11 Mitglieder haben, Roxas ist NR 13, von daher kann dass im krieg schonmal nicht der Roxas sein, den wir kennen, aber eine VERBINDUNG gibt es sicher

Mickey? Ich hoffe doch du weißt dass Mickey schon sehr lange auf Reisen ist

Mickey hat in dem Moment dass Schlüsselschwert, was uns YEN SID gab, von daher kann man daraus schließen, dass MICKEY zu dem Zeitpunkt noch Yen Sid´s schüler war und das war vor einiger Zeit

Nomura sagte er letzte Woche, dass das nächste KH Projekt nicht KHIII heißen wird, es könnte also sehr wohl ein Spinn Off in der Vergangenheit sein

Man kann in KH2 FM+ auch gegen großen Ritter kämpfen, man muss dafür durch ein Portal was in der Kammer des Ecksteins (Mickey Schloss) ist, auch hier gibt es wieder ein Anzeichen, dass man wohlmöglich durch die vergangenheit reist

Achja, Roxas lebt in KH erst seit einem Jahr, ich glaube daran würde er sich, oder zumindest seine Freunde noch errinern ;)

Ich hoffe du verstehst es jetzt ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Waah, warum hab ich mirs durchgelesen -.-
Da waren ja mehr Spoiler drin als in so manch einem Wiki Beitrag ^^
Ich hoffe KH2 Final Mix kommt auch nach Europa, das würde ich mir allein wegen dem Remake von CoM holen
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Oh tut mir Leid, aber wenn es um den SE von KH2 FM geht, muss man halt aufpassen :D

KH2 FM MUSS HIERHER kommen, es ist eine frechheit was die da alles reingepackt haben, KH2 Normal ist dagegen wahrlich eine Beta Version
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Don. Legend hat geschrieben:Oh tut mir Leid, aber wenn es um den SE von KH2 FM geht, muss man halt aufpassen :D

KH2 FM MUSS HIERHER kommen, es ist eine frechheit was die da alles reingepackt haben, KH2 Normal ist dagegen wahrlich eine Beta Version
Ja, ich hab zum Glück den ersten Teil durchgespielt, und daher hast du mir nicht soo viel gespoilert :P

Aus diesem Grund hol ich mir es dann auch warscheinlich, der Preis sollte aber stimmen ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten