Das video ist in den meisten US foren ne lachnummer. Liegt wohl dadrann, dass das AMi land ein xbox-land ist^^
Ich finde es toll, wie die SOny-Boys sich immer auf Europa und den LAUNCH Verkaufszahlen beziehen..
Wollt ihr in einem Monat immernoch mit der "600k" Nummer kommen??
Sicherlich hör ich das auch noch in einem Jahr.. weil sie die bestverkaufte Konsole aller zeiten ist.. haha
Und wir Europäer meinen die USA sei ein dumems Volk
Ich frage mich was mit den restlichen 400k geworden ist!? Schon 2 Wochen hört man nix.. normal müsste es ja tolle news für sony geben, dass schon für Nachschub gesorgt werden müsse
ouch! ich hab mir mal deine letzten posts so durchgelesen. Da wurde mit dir ja wirklich nicht gut umgegangen oder? Deine Person wurde da ziemlich kritiesiert und zwar über genau die negativen dinge die ich dir immer sage :wink:
Die PS3 hat sich wirklich knapp 600.000mal verkauft. das sind verkaufszahlen und keine Lieferzahlen. Wenn Lieferzahlen gemeint wären könnte Sony ja schon 4 Wochen vorher die Zahlen liefern
Irgendein Sonysprecher hat heute in einem Interview gesagt das sie die Zahlen noch gar nicht haben und das Sony nur Auslieferungszahlen bekanntgibt ist seit Jahren bekannt. Dieses Video ist genauso Tatsachen verdrehend und peinlich wie alle Sonyonlys zusammen.
Ich frage mich was mit den restlichen 400k geworden ist!? Schon 2 Wochen hört man nix.. normal müsste es ja tolle news für sony geben, dass schon für Nachschub gesorgt werden müsse Rolling Eyes
hab ich was verpasst. Die PS3 ist noch nichtmal 2 Wochen draußen und von diesen anderen 400000 habe ich auch noch nichts gehört
Nelzus hat geschrieben:Deine Person wurde da ziemlich kritiesiert und zwar über genau die negativen dinge die ich dir immer sage :wink:
rofl.
Im Gegensatz zu dir habe ich eine feste Persönlichkeit.
Warst es nicht du, der einst die Konkurrenz deiner geliebten SONY als Scheisse hinstellte, und nach wenigen Minuten plötzlich den Schwanz einzog und die Frage in den Raum stellte, ob man sich wohl doch für das Konkurrenzprodukt entscheiden sollte?
Werd' erwachsen, min Jung.
/edit
Diese 400'000 sind die restlichen Einheiten von den 1'000'000 zum Launchtag entsandten Exemplaren.
Ich frage mich was mit den restlichen 400k geworden ist!? Schon 2 Wochen hört man nix.. normal müsste es ja tolle news für sony geben, dass schon für Nachschub gesorgt werden müsse Rolling Eyes
hab ich was verpasst. Die PS3 ist noch nichtmal 2 Wochen draußen und von diesen anderen 400000 habe ich auch noch nichts gehört
dann sinds halt 10 tage.. omg
600k in 2 tagen und 400k nichtmal in den erstlichen 8 tagen?
Seltsam... sollten doch zumindest noch einige 100k rausgegangen sein oder? Man hört irgendwie nix mehr.
Leute dieses ganze Sony Vs MS Gelabber geht mir echt auf die Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat ABSOLUT NIX mit dem Topic zu tun! Immer wieder die selben die hier alles schlecht machen müssen, ja ich rede von Dir Beklekle. Der Mod sollte Dir auch langsam mal Verwarnung geben. Ich frage Euch: WOZU GIBT ES TOPICS IN EINEM FORUM?!?! Dieses Forum ist nur zu einem Medium von manchen Leuten geworden die meinen überall ihre Meinung zu posten was Xbox vs. Sony angeht. Dafür gibt es genügend andere Threads im Forum. Es macht hier wirklich keinen Spass mehr, man kann sich schon sparen die Threads zu lesen, weil es immer wieder von den selber Leuten in die Richtung XBox vs. Sony vs. Wii geht. Der reinste Kindergarten hier!
Zasalamel hat geschrieben:.... Der reinste Kindergarten hier!
Damit trifft er leider den Nagel auf den Kopf!
Wie war noch gleich die Topic? PS3 EURE ersten Erfahrungen !!!!!
Meine Erfahrung mit der PS3: Geiles Teil!
Macht Spaß drauf zu zocken!
Hab z.Zt. 2 Spiele auf BR:
Motorstorm is ein super Arcarderacer mit klasses Mucke und super Grafik, der tierisch viel Spaß macht!
RFoM is nen guter Shooter mit vielen Gegnern und coolen Waffen, der dabei immer absolut flüssig läuft und auch viel Spaß macht.
Klar is die Grafik nich auf GoW Niveau, aber auch alles andere, wie immer wieder gern behauptet, als schlecht!
GT Concept zeigt, wohin die Entwicklung bei GT5 geht. Super Fahrzeugmodelle mit Klasse Fahrphysik. Für lau kann man auch damit einige Stunden Spaß haben.
@allenichtPS3Besitzer:
Schaut euch das Teil erstmal genauer an, damit ihr hier entsprechend der Topic auch eure Erfahrungen posten könnt!
Ansonsten, ihr kennt ja den Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat..."
Und übrigens, dieses ganze pubertäre "Meiner is größer als Deiner..." Gehabe könnt ihr euch sparen!
Joar ich find das Teil vom Design her einfach Goldig,aber die BenutzerFührung ist Grottig,find ich die von der 360 wesentlich übersichtlicher,ich schreib bald mal mehr hier erstmal meine pro und kontra´s zur Ps3
+bisher Lagfreier Online Modus (Motorstorm,Resistance)
+edles Design
+Internet-Browser
+viele Möglichkeiten wie z.b.: Linux installieren usw.
-kein Hintergrundbild
-allgemein sind ladezeiten länger als bei der xbox360
-Downloaden dauert zu lange
Naja aber jetzt so Spielemässig läuft es schlecht für die Konsole,viele frühere ExklusivTitel kommen nun auch für Xbox 360 .
Einziger Titel der die Ps 3 erwähnenswert macht ist MGS4,aber wenn dann selbst das für die Xbox 360 erscheinen sollte,schaut es düster aus für die Ps 3,das ganze erinnert mich stark an den Dreamcast als der untergegangen ist
Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Ich bin auch immoment positiv überrascht über den Online Modus der PS3, downloads und alles gehn flüssig, fehlen nurnoch coole Demos wie GRAW2 oder R6 Vegas
Don. Legend hat geschrieben:Ich bin auch immoment positiv überrascht über den Online Modus der PS3, downloads und alles gehn flüssig, fehlen nurnoch coole Demos wie GRAW2 oder R6 Vegas
du sprichst mir aus der Seele. :wink: Endlich kommt MEIN Topic wieder zum Thema zurück. Danke Jungs :wink:
Ich schreibe auch mal meine Erfahrungen zu der PS3 auf.
Besitze:
PS3, Resistance, Motorstorm.
Meine Eindrücke:
+ Design, einfach edel, sieht schick aus im Klavierlack finish, aber gut schwer die Kiste und nicht gerade klein, aber egal
+ Onlinemodus, die Kiste war schon online, ohne das ich was machen musste, normalerweise bin ich es ja gewohnt immer alles einzustellen, damit ein Gerät bei mir online gehen kann mit meinem Router, bei der PS3 war das überhaupt kein Problem, wirklich plug&online
+ Downloads, bei mir gehen die Downloads flott, für die GT HD Demo hab ich 7min gewartet, was aber wirklich vollkommen ok ist, also mir kam es nie so vor als ob ich lange warten müsste.
+ Onlinegameplay, ich habe bis jetzt Resistance online gespielt und Motorstorm, bei beiden Spielen ging das Online erlebnis vollkommen einfach, ohne Probleme. man findet immer Server. Noch nie Connectionproblems gehabt. Freunde können bei Motorstorm auch einfach ausgemacht wernde, ein Server ist leicht erstellt. Rundum macht es richtig Spaß online zu zocken. 1A!
+ Bildqualität, auch wenn ich keinen Full HD Bildschirm habe, sondern nur einen HD-Ready Display, kann ich mich über die Bildqualität nicht beschweren, die Ausgabe erfolgt in 1080i, und ich hatte nie Probleme mit Einstellungen etc. Die Trailer in 1080i sehen auch Klasse aus.
+/- Shop Der Shop ist übersichtlich gestaltet, bietet jedoch im Moment zu Wenig, klar die Konsole ist gerade an den Start gegangen, doch da kann noch viel ausgebaut werden. Aktuelle Trailer einzustellen, sollte kein Problem sein. Da ist der US-Store wesentlich schneller
+ Flexibilität: Finde es gut, dass von Anfang an ein anderes Betriebssystem installiert werden kann, sowie dass man die Festplatte einfach austauschen kann.
- Festplatte: Hab das Gefühl sie ist zu klein, weil ich jetzt schon nur noch 37 GB frei hab, soviel hab ich nicht raufgespielt, bin aber auch der Typ der gerne viel viel Platz hat.
- Kabelausstattung: Schade, dass kein HDMI Kabel von Anfang an dabei ist, liegt wohl daran, dass Sony nicht davon ausgeht, dass jeder USER HDMI überhaupt benutzt, aber wenn eine Konsole so zukunftsorientiert ist, dann kann auch das passende Kabel dazu.
+/- Controller: Der Controller ist gut durchdacht, ist leicht zu bedienen, schliesslich schon vertraut seid jahren, der PS-Buttom ist auch eine gute idee. Top auch die Akkuleistung sowie die Reichweite des Controllers. Contra: Der Controller ist zu leicht, er könnte ruhig schwerer sein. Man denkt, man hat gar nichts in der Hand. Zudem schade dass die Rumble funktion fehlt. Von dem Siaxis hab ich noch nicht so viel profitiert.
- Preis: Der Preis ist hoch, aber das ist kein Geheimnis
- Medienwiedergabe: Es ist schade, dass die PS3 so wenig Formate von Hause aus unterstützt, wer denkt das DivX und Co einfach wiedergegeben wird, liegt falsch. Leider unterstützt die PS3 das nicht. Daher hab ich nur MP3 drauf.
- Hintergrund. Der Hintergrund der sich automatisch mit der Tageszeit anpasst ist eine gute Idee, aber es sollte die Möglichkeit vorhanden sein, selber zu entscheiden, welche Farben, Muster etc. oder Wallpapers man verwenden will. Kann aber sicherlich noch behoben werden.
- Nachtrichtenkommunikation im Game: Noch zu umständlich, ich will nicht aus dem Game rausgehen, damit ich mir eine Nachricht durchlesen kann.
-Verwaltung des Systems: Noch zu wenig option zum Verwalten. Ich will meine Kontakte sortieren, die Trailer sortieren, umbenennen etc. Kann aber auch mit Firmware update behoben werden.