mindfaQ hat geschrieben:adhome hat geschrieben:Das Spiel hat auf dem PC nie und nimmer 88% verdient. Nicht bei der Tastatur+Maus Steuerung.
Was ist ein USB-Port und kann man da nicht Gamepads anschließen?
Ernsthaft, was soll eine Diskussion dieser Art auf einem System wie dem PC.
Die Haupteingabemethode auf einem PC ist Maus + Tastatur. Ich finde es schon absurd wie manche hier jetzt sogar die Faulheit mancher Developer unterstützen. Ich mein wo leben wir bitte wo man problemlos Vollpreistitel ohne richtige Portierung verkaufen kann (man kann zB. nichtmal frei die Tastenzuweisungen wählen sondern hat Vorgaben ...) und dann noch Menschen sowas aktiv verteidigen?
Aber klar, ich kauf mir ab jetzt für jedes Spiel natürlich den passenden Kontroller weil der Hersteller einfach alles andere ignoriert.
Rennspiel ohne 200 Euro Force-Feedback Lenkrad - Ernsthaft was soll so eine Diskussion dieser ARt auf einem System wie dem PC.
Flugzeugspiel ohne Joystick - Ernsthaft was soll so eine Diskussion dieser ARt auf einem System wie dem PC.
PS3 Port ohne PS3 Controller - Ernsthaft was soll so eine Diskussion dieser ARt auf einem System wie dem PC.
Xbox Port ohne Xbox Controller - - Ernsthaft was soll so eine Diskussion dieser ARt auf einem System wie dem PC.
Sorry aber manchmal frag ich mich wirklich wie manche Menschen zu so blinden Fanboys werden können ...
Vor allem ist das zudem noch viel absurder wenn man überlegt wie wenig Aufwand so manche Dinge wohl gewesen wären ... - schließlich verkauft man das Spiel mit guten Absatzzahlen am PC und macht damit Gewinn - wäre natürlich Haarsträubend da Geld zu investieren ...
Aber bei Darksouls kommt man scheinbar onehin mit allem durch, dass erste Dark Souls war ja angeblich auch ein sehr toller "Port" ...