Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - News
Na endlich, da werden Crewmates feuchte Träume wahr.
Fatal Frame hat für Nintendo-Fans ja mittlerweile den Status von Ico...einer von 30 hats gespielt, aber alle feiern es. Mein Vorschlag für einen Titel wäre Fatal Frame: Shadow of the Eternals.
Fatal Frame hat für Nintendo-Fans ja mittlerweile den Status von Ico...einer von 30 hats gespielt, aber alle feiern es. Mein Vorschlag für einen Titel wäre Fatal Frame: Shadow of the Eternals.
http://www.polygon.com/2014/4/22/563901 ... -the-wii-uE-G hat geschrieben:Eben war ich kurz vorm herzinfarkt:
kick ass!Tecmo Koei and Nintendo are working together on the next entry in the horror adventure series Fatal Frame for Wii U, the duo announced.
A title and release date for the project have not been announced.
Ahhhhhhhh! AHHHHHHHHHHHH!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Na endlich!!!
Die haben sich wohl von unserem Ideen-Thread inspirieren lassen, so lange wie das gedauert hat.
Die haben sich wohl von unserem Ideen-Thread inspirieren lassen, so lange wie das gedauert hat.
Jup. Müssen sie.qpadrat hat geschrieben:Kann man nur noch hoffen, dass Sie auch das offensichtlichste Feature einbauen.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Das hätte man sich definitiv bis zur E3 aufheben müssen imo.
Aber freut mich sehr wurde aber auch zeit

PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Polyphony hat geschrieben:Das hätte man sich definitiv bis zur E3 aufheben müssen imo.

Wo ist der Facepalm Smilie wenn man ihn brauch ?
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Das frage ich mich bei jedem deiner Beiträge ehrlich gesagt.Alex Roivas hat geschrieben:Polyphony hat geschrieben:Das hätte man sich definitiv bis zur E3 aufheben müssen imo.![]()
![]()
Wo ist der Facepalm Smilie wenn man ihn brauch ?
PSN: Abysswalker77
Oh ja, ein Teaser während der Präsentation hätte mich vermutlich komplett ausrasten lassen. So hab ich es auf der Arbeit gelesen und lief fett grinsend durch die Praxis.Polyphony hat geschrieben:Das hätte man sich definitiv bis zur E3 aufheben müssen imo.
"Man merkt, das ihnen die 4 Tage frei gut getan haben."

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Für Fans des Klassikers

ich nehm das angeschnittene oben am bildschirmrand wo 3ds dran steht is die 3ds version?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Jepp.E-G hat geschrieben:ich nehm das angeschnittene oben am bildschirmrand wo 3ds dran steht is die 3ds version?
Alle Konsolen/Handhelds bis auf die 360 wurden dort gelistet.
Gibt am Ende Mai ne neue Wiimote! Nach Mario, Luigi und der bereits angekündigten Peach folgt nun - Yoshi!

Find ich eigentlich ganz cool, aber hab schon 2 Wiimotes, da ist die eigentlich obsolet (für mich).
Quelle via Twitter

Find ich eigentlich ganz cool, aber hab schon 2 Wiimotes, da ist die eigentlich obsolet (für mich).
Quelle via Twitter
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber man kann ab jetzt endlich Lost Winds von der Wii auf die WiiU übertragen
http://www.ntower.de/News/32444-LostWin ... en-werden/
Hach, ich freu mich
http://www.ntower.de/News/32444-LostWin ... en-werden/
Hach, ich freu mich

BREAKING NEWS
MK8 Direct
Huch, wo kommt das denn her :O
Hat ein wenig Fremdschämcharakter
Und wer's schaut kennt endgültig alle Charaktere
Außerdem wird das ominöse "8-Item" erklärt und zum Stachi-Panzer gibt's auch was
Auch zum Balancing wurd was gesagt.
Infos zum Online-Spiel
Dann wird ein Orchester bzw. ne Band beim Spielen eines Liedes gezeigt
Ansonsten gab es noch ein paar Rückblicke auf die bisherigen MK-Teile (bis auf den GBA- und den Wii-Teil merkwürdigerweise), komische Haikus^^ und ein längeres Interview mit Konno, das sich mit dem Anti-Graviations-Zeugs auseinandersetzt.
BREAKING NEWS....AGAIN!
Für die Registrierung von MK8 kriegt man ein Download-Spiel geschenkt
Auswahl:
Krasses Pferd 
MK8 Direct
Huch, wo kommt das denn her :O
Hat ein wenig Fremdschämcharakter

Und wer's schaut kennt endgültig alle Charaktere
Spoiler
Show
Baby Rosalina und so ne glänzende Peach

Spoiler
Show
die 8 gibt einem acht verschiedene Items auf einmal | der Stachi-Panzer kann mit der Superhupe (die eine Druckwelle erzeugt) abgewehrt werden
Spoiler
Show
Das Bike ist nicht mehr per se schneller, es kommt auf die Strecke an, ob ein Bike oder ein Kart die bessere Wahl ist.
Spoiler
Show
Weltweit | Regional | Freundesliste | Turniere; Geistdaten verfügbar zum Download, um sich damit zu messen; Stempel als Belohnung für das Brechen eines Entwicklerrekords; MK-TV-Kanal mit Highlights aus den Rennen; Videos können hochgeladen bzw. runtergeladen werden, Kommentare sind auch möglich; Upload auch auf YT möglich
Ansonsten gab es noch ein paar Rückblicke auf die bisherigen MK-Teile (bis auf den GBA- und den Wii-Teil merkwürdigerweise), komische Haikus^^ und ein längeres Interview mit Konno, das sich mit dem Anti-Graviations-Zeugs auseinandersetzt.
BREAKING NEWS....AGAIN!
Für die Registrierung von MK8 kriegt man ein Download-Spiel geschenkt
Auswahl:
Spoiler
Show
Nintendoland | NSMBU | Sonic Lost World | Game&Wario | Pikmin 3 | Wii Party U | Zelda Wind Waker (!) | Wonderful 101 | Olympische Spiele | Monster Hunter

Zuletzt geändert von Dronach am 30.04.2014 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
NintendoNID: BlazingFaie

joah auch eben gesehen

ich wüsste gar nicht welches ich nehmen soll... bis auf monster hunter hab ich keins und wollen würde ich alle eigentlich.... mhh..

ich wüsste gar nicht welches ich nehmen soll... bis auf monster hunter hab ich keins und wollen würde ich alle eigentlich.... mhh..
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131