Dark Souls 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 - Test

Beitrag von the curie-ous »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:mal so ne frage in die runde, da wir ja schon bei mysterien sind:

gibt es waffen oder fähigkeiten die beim schlagen, den schild des gegners (PvP) komplett ignorieren. soll heißen, wenn ich das schild hebe und der gegner mich trifft, dann wird von meinem schild nix abgeblockt, als häötte ich es nie erhoben????
das frage ich mich auch manchmal im pvp. 4-5 mal durch und weg bin ich.

übrigens, dein backstabproblem hatte ich auch schon oft erfahren, habs nur nicht angemerkt, weil es das problem auch schon in dk1 gab und nicht wirklich behoben werden konnte
KaZper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaZper »

Vinterblot hat geschrieben: Und man nimmt am Ende eben doch den Weg des kleinsten Widerstands. Ich selbst ertappe mich dabei, wie ich bspw. an einem Punkt A den Boss stehen lasse weil ich ihn nach 3 oder 4 nicht schaffe, teleportier mich zu B, spiel dort ein bisschen, krieg evtl neue Ausrüstung und Level, teleportier zurück zu A, leg da eben schnell den Boss, geh mit den Drops vom Boss zu C, krieg da neue Ausrüstung, teleportier zurück zu B....
Abseits von dem Verb teleportieren, habe ich genau das gleiche in DS1 gemacht. Da ist nicht der Teleportationsmechanismus dran schuld, er vereinfacht es nur ein wenig.
Wenn ich bei einem Boss oder einer Gegend gehangen habe, bin ich einfach woanders hin gegangen. Ich kann die Kritik am Teleportationssystem schon verstehen, finde es aber nicht ansatzweise so schlimm oder gar vereinfachend wie viele hier.

Finde das Leveldesign ist sehr schön auf die neuen Mechaniken eingestellt und fühle mich auch keinesfalls unterfordert oder das irgendetwas "vercasualisiert" wurde.
Teilweise sogar im Gegenteil. Das Skillen und die ganzen Werte sind nun noch komplexer (Rüstungswerte die mit bestimmten Schadensarten die man austeilt synergieren, eigene Werte für Load und der neue Adaptibility wert die sich stark auswirken, veränderungen des Magiesystems), auch wenn das Crafting-System meiner meinung nach nötigerweise (!) entschlackt wurde.

Ohne mich jetzt weiter auf das Zitierte zu beziehen, glaube ich das viele mit ihrer Kritik meinen : "I don't like things that are different!" aber es hört sich natürlich viel besser, dieses zu verpacken als sei DS2 nun ach so Mainstream und easy going und selbst wenn dem so wäre gäbe es auch noch genug Möglichkeiten sich die Sache mit Hilfe einiger Mechaniken selbst zu erschweren.
PanzerGrenadiere hat geschrieben: Wo die kämpfe im ersten teil gerade durch das etwas reduzierte tempo taktischer waren ist es hier einfach nur lächerlich zu sehen, wie die mobs zu zweit oder zu dritt angerannt kommen und einfach so lange auf einen einkloppen bis die ausdauer weg ist. natürlich gibt es auch gegner die ungesehen hinter dem spieler ins spiel kommen und einen dann mal eben in zwei sekunden wegmetzeln. die anspruchlosen und die pseudo-elite nennen das dann schwer und fordernd, ich nenne das unfairen bullshit.
...
der bosskampf setzt dem ganzen dann die krone auf. der kurzen vermöbelungsaktion folgt der schnelle tod durch 2! treffer von 2! seiten innerhalb weniger sekunden. an heilung braucht man gar nicht erst zu denken. die ist sowohl in der nutzung als auch in der wirkung viel zu langsam. an der stelle hab ich das ganze dann auch beendet und irgendwie und eigentlich auch nicht vor es fortzusetzen. es ist einfach nur lächerlich.
...
wie konnte man das ganze denn im vergleich zu teil 1 so gegen die wand fahren? da sding hatte ziemlich harte fehler, aber die hätte man, wie man es eigentlich erwarten würde, in teil 2 beheben können. wie zum teufel konnte sowas dabei rauskommen? sieht aus wie ds, ist aber ein totalausfall.
...
es ist aber auch kein spiel für leute mit einem gewissen maß an anspruch.
Hier mal ein paar Zitate von Seite 4 von dir Kommandant Bundeswehr.
Scheinst wohl kein gewisses Maß an Anspruch zu haben wenn du dieses gegen die Wand gefahrene Ding, diesen Totalausfall von Spiel, dir immer noch antust.
Bist du bezahlter Tester oder so? Denn so wie du Gift und Galle gespuckt hast am Anfang des Threads, kann ich nämlich nicht verstehen warum du hier immer noch mitdiskutierst über Spielinhalte und anscheinend ja doch weiter gespielt hast.
Was ist geschehen Admiral Schnellschuss? Das Spiel vielleicht doch nicht so extrem beschissen wie du es hast darstellen wollen?
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Vollkommen richtig, im ersten bin ich auch ein oder zwei mal umgedreht als ich kein Land mehr sag. Aber dann War es immer eine Entscheidung mit Konsequenzen, die abgewägt wurden. Weiterhin gegen die Übermacht stellen oder unkehren, und damit Fortschritt verlieren? Das ist jetzt keine Frage mehr, denn man hat nichts zu verlieren. Dadurch verliert das Spiel von seiner grimmigen Ernsthaftigkeit, bei der jeder Schritt abgewägt werden will und letzten Endes von seiner Spannung.

Ich bin zwar noch nicht arg weit, aber was man so hört ist die Welt ja leider auch gar nicht mehr so zusammenhängend aufgebaut, wohl aus dem Grund das man eh teleportieren kann. Was waren das für Aha-Erlebnisse, wenn man plötzlich von Neu-Londo zum Feuerbandschrein gelangte. Wenn man plötzlich den Aufbau der Welt erkannte und anfing zu überlegen, welche Route am sinnvollsten war. Fällt auch weg.

Das zeigt meiner Meinung nach, wie selbst scheinbar unwichtige, winzige Änderungen die Balance und das Spielgefühl völlig ändern können. Mittlerweile bin ich leider nach gut 15 Stunden etwas ernüchtert, da ich weitestgehend anspannungslos auch durch neue Gebiete und Bosskämpfe gehe. Wenn ich hingegen daran denke wie ich zum ersten man nach Ornstein und seinem Kollegen gelangte und die beiden tatsächlich beim ersten mal besiegte weil ich mir am Ende mit Panik und zitternden Händen Menschlichkeit aus dem Inventar reingepfiffen hab weil ich keine Flasks mehr haue. ...
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Die meisten beschweren sich übrigens nicht das es einfach zu leicht geworden wäre
sondern das zu viele unlogische Entscheidungen bei DkS2 getroffen worden sind.

Teleportation/Zusammenhängende Welt:
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man sich mal eben in 10 Sekunden raus teleportieren kann oder ob man vom Aschesee oder Grabmal der Riesen wieder bis zur Kirche beim Schmied durchkämpft. Hinzu kommt dass das Level zwangsweiße komplett auf's Teleportieren ausgelegt worden ist, was die Freiheit einschränkt, da die Welt wie ein Baum verläuft. Vier Wege von Mujula die sich abspalten und dann geht es nur noch von einem Gebiet ins nächste Gebiet, keine Abkürzungen zwischen den einzelnden gebieten. Jedes Gebiet hat einen Eingang und einen Ausgang (Schattenwald ist die Ausnahme). Und einige Übergänge wirken ziemlich amateurhaft/unglaubwürdig. Besonders weil das einer der Zentralenpunkte im Vorgänger war. Miyazaki wollte eine Welt umsetzen in der man etwas weit entfernt sah und man dort dann auch hingehen konnte. Und nacher von dort ausehen konnte welchen Weg man zurück gelegt hat. Dies wurde Ideal umgesetzt man sieht von Stadt der Untoten hoch oben die Brücke wo der rote Drache wartet, die Wand dahinter mit den 2 Wachtürmen wo man gegen den Minotaurus kämpft, den Finsterwurzgarten unten. Wenn man in DkS2 vom Erntetal hoch über die Irdenspitze sieht, sieht man nichts. Im Hintergrund ist auch kein Berg oder so. Aber wenn man dann den Aufzug von der Irdenspitze hoch nimmt ist man plötzlich magisch an der Spitze eines Vulkanes. Die Übergänge reisst einen ziemlich aus dem Spiel. Es gab ja eine Stelle in der man mit einem Vogel zur Verlorenden Festung gebracht worden ist. Also haben die Enwickler zumindest da etwas gedacht und haben den Vogel eingebaut der einen über das Meer zur Festung bringt.

Hitbox detection:
Einige Hits gehen durch den Gegner durch ohne das er Schaden kriegt. Streitkolben ist ein gutes Beispiel dafür.
Im Gegenzug das Tracking einiger Attacken der Gegner die sich im letzten Moment noch wären des Angriffs um 180 Grad drehen und einen immer erwischen wenn man nicht epxlizit so ausweicht wie es von den Enwickler gedacht worden ist. Die Hitbox des eigenen Charakter ist meist größer als der Charakter selbst im rollen kann
man durch einen Stoß der klar über einem ist getroffen werden (was im vorgänger nicht der fall war).
Der Grund warum viele die Souls-Reihe so lieben ist unter anderem weil das Spiel zwar fordernt ist, aber nie wirklich oder sehr selten unfair war. Man hatte immer das Gefühl das man selbst Schuld sei. Die Enwickler haben DkS2 künstlich schwerer gemacht haben aber einen Kern ihrer alten Philosophie vergessen. Oder sie hatten die neue Engine noch nicht so gut im Griff und die Hitboxfehler waren nicht beabsichtigt.

Gutes Beispiel für die Hitbox in DkS2
Spoiler
Show
Bild
Hinzu kommen noch so kleine Sachen wie:
- Gegner verschwinden wenn man sie 10 besiegt hat komplett. (mit ein paar Ausnahmen)
- Es 3 Leuchtfeuer gibt an denen direkt Gegner sind.
LF Konzept war eigentlich das man einen Ort zum Ausruhen gefunden hat. Aber am Sinners Rise/Sünderhügel LF wird man nach dem rasten direkt von den 3 Bogenschützen attackiert Das Spiel zwingt einen regelrecht die Gegner komplett zu töten bis sie endlich despawnen.
- Später können Lv838 Invader in deine Welt kommen unabhängig von deinem Level, selbst mit Lv1. Und das überall, nicht nur in Glockentürmen.
- Weniger wirklich gute Secrets (abgesehen von Scheinbaren Wänden mit Items)
Nicht sowas wie das einem ein Parasit aus dem Kopf wachsen könnte, man plötzlich gefangen in einem Gemälde ist und sich nicht eben mal rausteleportieren könnte oder das man eben mal 2 ganze Gebiete hinter einer doppelten Scheinbaren Wand findet (Große Leere und Aschesee). Das einzige was ich als Geheim bezeichnen würde wäre der Finstereid. Die 2 Glockentürme sind da knapp an der Grenze, aber die Pharros-Vorichtung schreien ja grade dazu das man sie aktivieren soll.
- Zu viele (unedeutende) Bossgegner. Weniger ist eben manchmal mehr. Es gibt zu viele und sie ziehen die guten nochmal runter, weil man fast als allererstes die 5 humanoiden Bosse besiegt. Wo sind die bizzaren Dämonen bei den man nicht weiß welche Angriffe sie drauf haben? Humanoider Boss = 2 horizontale Angriffe und dann ein starker Schwung von oben.
- Zu viele Leuchtfeuer

Umso Trauriger ist es das die Gegner K.I echt aufpoliert wurde, 5 Sekunden Pause von einem Angriff damit man sich backstaben lassen kann gibt es nicht mehr. Wäre die Welt besser miteinander verwoben und hätte es mehr Abkürzungen unter den Gebieten geben hätte das Spiel sich einen großen Pluspunkt mehr verdient. Das Spiel ist an sich noch immer ziemlich weit oben was den Durchschnitt an Spielen betrifft, aber man merkt ganz klar das hier einige Konzepte nicht ganz zum Ende durchdacht worden sind.
Skynet1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skynet1982 »

Hallo,

finde ebenfalls mittlerweile, dass DS 2 < DS 1:

- Ich spiele gerne nen Ritter mit nem riesigen Schwert und fetter Rüstung, in DS1 hatte man immer das Gefühl (sowohl soundtechnisch als auch vom Steuerungsgefühl her) wirklich die schwere Ausrüstung zu merken, das Bild bebte beim Abrollen, die Rüstung knarzte und klimperte beim Laufen, die Steurung wurde träge, gibts in DS 2 nicht mehr, selbst mit 80% Belastung fühlt es sich noch so an, als würde meine Figur schweben.

- Balancing total fürn A...., am Anfang fand ich das Spiel sauschwer, ständig verreckt, bis ich 3-4x den ersten Boss zusammen mit anderen Spielern umgehauen habe und so ordentlich leveln konnte (netter Nebeneffekt ist, dass man durch das gerufen werden durch andere Spieler automatisch wieder Menschlich wird). Dann noch schnell einen weiteren Boss (Verfolger) gekillt und nun steh ich mit einer der scheinbar besten Rüstungen im ganzen Spiel da und haue alles kurz und klein, WTF ?

- Das Teleportieren wurde ja shon hinlänglich von den Vorrednern bemängelt, zu Recht.

- Ebenso, dass die Gegner nach 10x killen verschwinden

- Was soll der Unsinn, nicht mehr an jedem Feuer aufleveln zu können ?

- Massives Recycling von Gegnern und Umgebungen aus DS 1, ist das eine Fortsetzung oder eine Total Conversation Mod für DS 1 ?

- Masse statt Klasse, bei DS 1 fand ich z.b. die Mann gegen Mann Kämpfe gegen die Schwarzen Ritter cool, selbst die Balder Typen am Anfang gaben immer wieder spannende Kämpfe zum besten, hier in DS2: Masse statt klasse, meistens verreckt man nur, weil man gegen eine schiere Überzahl an Gegnern kämpfen muss.

DS 2 macht gegenüber DS 1 nichts besser, dafür aber vieles schlechter, ich hätte dem Spiel höchtens 80% oder sogar noch weniger gegeben, so denken die Entwickler ja noch, sie hätten alles richtig gemacht...

- Das Leveldesign ist merklich schlechter geworden, wurde aber ja auch schon mehrmals hier angeführt.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Bezüglich Leveldesign sind mir gestern 2 Dinge extrem negativ aufgefallen:

- Im Jägerhain gibt es einen Shortcut. Warum mich der stört? Nun, er ist 1. direkt neben einem Bonfire und 2. erspart man sich nur 30 Sekunden Laufweg und 2 oder 3 Gegner. Was waren das in DS1 für Glücksgefühle und Aha-Momente als man einen Shortcut freigeschaltet hat...

- Das dritte Bonfire in der Irdenspitze in der Nähe vom Boss. Versteckt hinter einer Wand. Das hat absolut nichts mehr mit Fairness zu tun, das ist Gängelung der Spieler.

Daneben gehen mir mittlerweile langsam die Mobs auf den Sack. Ebenfalls in der Irdenspitze wird man kurz vor dem Boss wenn man vom Bonfire kommt von 1 Nahkämpfer angegriffen und von 2 Fernkämpfern mit Feuerbällen beschmissen. Gleich danach hat man es wieder mit 2 Nahkämpfern zu tun. Im Erntetal kommen auf kleinster Fläche 4 von den Dicken mit den Sicheln auf einen zu. Ebenso eine Situation, die mehr frustriert als fordert.

Bezüglich den Bossen denke ich auch, dass weniger mehr gewesen wäre. Ich habe zwar erst knapp die Hälfte der 30 Bosse, aber da waren schon so viele Unnötige dabei. Mit am beschissensten fand ich dabei die Skeleton Lords und die Royal Rat Vanguard. Die hätte man sich wirklich schenken können. Ansonsten waren noch der ein oder andere dabei den man besser zu einem nicht mehr spawnenden Elitegegner gemacht hätte, z. B. Old Dragonslayer, Mytha oder Flexile Sentry.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ddd1308 hat geschrieben:- Das dritte Bonfire in der Irdenspitze in der Nähe vom Boss. Versteckt hinter einer Wand. Das hat absolut nichts mehr mit Fairness zu tun, das ist Gängelung der Spieler.
Als ob der Weg vom mittleren Bonfire zum Boss so schwierig wäre (oder der Boss an sich, wenn man das Gift ablässt).
ddd1308 hat geschrieben: Daneben gehen mir mittlerweile langsam die Mobs auf den Sack. Ebenfalls in der Irdenspitze wird man kurz vor dem Boss wenn man vom Bonfire kommt von 1 Nahkämpfer angegriffen und von 2 Fernkämpfern mit Feuerbällen beschmissen. Gleich danach hat man es wieder mit 2 Nahkämpfern zu tun. Im Erntetal kommen auf kleinster Fläche 4 von den Dicken mit den Sicheln auf einen zu. Ebenso eine Situation, die mehr frustriert als fordert.
Dark Souls soll doch schwieriger sein. Wenn man ein bisschen nachdenkt und nicht wie ein irrer draufhaut, wird man schnell feststellen können, dass man die Gegner in der Grube easy kiten kann. Die kann man da ganz leicht einzeln fertig machen. Die Stelle ist nicht im geringsten frustrierend.
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Der Amboss hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:- Das dritte Bonfire in der Irdenspitze in der Nähe vom Boss. Versteckt hinter einer Wand. Das hat absolut nichts mehr mit Fairness zu tun, das ist Gängelung der Spieler.
Als ob der Weg vom mittleren Bonfire zum Boss so schwierig wäre (oder der Boss an sich, wenn man das Gift ablässt).
Ich habe nicht geschrieben, dass der Weg schwierig ist. Trotzdem hat das so wie es ist nichts mit Fairness zu tun ein Bonfire hinter einer Illusion zu verstecken.

ddd1308 hat geschrieben: Daneben gehen mir mittlerweile langsam die Mobs auf den Sack. Ebenfalls in der Irdenspitze wird man kurz vor dem Boss wenn man vom Bonfire kommt von 1 Nahkämpfer angegriffen und von 2 Fernkämpfern mit Feuerbällen beschmissen. Gleich danach hat man es wieder mit 2 Nahkämpfern zu tun. Im Erntetal kommen auf kleinster Fläche 4 von den Dicken mit den Sicheln auf einen zu. Ebenso eine Situation, die mehr frustriert als fordert.
Dark Souls soll doch schwieriger sein. Wenn man ein bisschen nachdenkt und nicht wie ein irrer draufhaut, wird man schnell feststellen können, dass man die Gegner in der Grube easy kiten kann. Die kann man da ganz leicht einzeln fertig machen. Die Stelle ist nicht im geringsten frustrierend.
Und woher weißt du ob ich wie ein Irrer draufhaue? Ich habs bisher mit ausweichen und blocken versucht. Ich bin nicht mal zu einem einzigen Schlag gekommen, da die vier mit zwei Schlägen meine Abwehr durchbrechen und ich nach zwei weiteren Schlägen von denen tot bin.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Der Amboss hat geschrieben:
Die Stelle ist locker machbar... aber absolut LANGWEILIG! In Dark Souls 2 gibt es zahlreiche Stellen, wo man einfach besser beraten ist die KI von zähen und starken Gegnern etwas auszunutzen und einzeln zu pullen. Es macht keinen Spaß, genauso wie die Taurusdämonenhorde in den Dämonenruinen aus DKS1. Ich habe wirklich fest damit gerechnet, dass dank der verbesserten KI wir in DKS2 mehr mit einzelnen interessanten Gegnern zu tun haben, aber From Software hat einen Designgrundsatz von Miyazaki nicht verstanden: es ging nie um pure Schwierigkeit, es ging immer um interssante, spannende Kämpfe.

Bei der besagten Stelle mit den 4-5 dicken Sicheltypen im Erntetal bin ich in der Arena ständig im Kreis gerannt, stets die Kante hoch, die Gegner sind mir gefolgt, dann runtergesprungen und einen gegen einen einzelnen gekämpft, bis die anderen wieder runterkamen. Das ganze 4-5 mal wiederholt und die Sache war erledigt. War es einfach machbar? Ja. War es in irgendeinerweise spannend? Nope, es hat lange gedauert, sah dämlich aus und war zäh...
Zuletzt geändert von YBerion am 29.04.2014 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Technische Probleme sind in den Griff zu bekommen. Deswegen sollte man das Spiel nicht abwerten. Mal ehrlich, warum so kleinlich?

Ich wünsche manchen Leuten statt kleingeistigem Frust mehr Spaß beim spielen ;-)
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Über was für Kleinigkeiten hier wieder gemeckert wird, unfassbar. Mit der Einstellung kann man echt jedes Spiel kaputtlabern.
Daneben gehen mir mittlerweile langsam die Mobs auf den Sack. Ebenfalls in der Irdenspitze wird man kurz vor dem Boss wenn man vom Bonfire kommt von 1 Nahkämpfer angegriffen und von 2 Fernkämpfern mit Feuerbällen beschmissen. Gleich danach hat man es wieder mit 2 Nahkämpfern zu tun. Im Erntetal kommen auf kleinster Fläche 4 von den Dicken mit den Sicheln auf einen zu. Ebenso eine Situation, die mehr frustriert als fordert.
Die Fernkämpfer stehen neben Giftvasen, einfach mal die Vasen kaputt machen und die Mobs sterben am Gift. Der Nahkämpfer lässt sich Solo pullen und für die zwei anderen Nahkämpfer kannste dir sogar nen NPC Phantom beschwören.
- Massives Recycling von Gegnern und Umgebungen aus DS 1, ist das eine Fortsetzung oder eine Total Conversation Mod für DS 1 ?
Bist du jetzt kurz nach dem zweiten Boss wie du oben schreibst oder schon durch?
Aber am Sinners Rise/Sünderhügel LF wird man nach dem rasten direkt von den 3 Bogenschützen attackiert Das Spiel zwingt einen regelrecht die Gegner komplett zu töten bis sie endlich despawnen.
Oder man geht einfach die Leiter runter und ignoriert die Typen. Aber dann könnte man sich ja nicht künstlich drüber aufregen. :roll:

Warum kann man ein Spiel nicht mal genießen? Immer das Haar in der Suppe suchen und es mit nem Vorgänger vergleichen wo ja prinzipiell immer alles besser war. Natürlich kann man DS1 insgesamt besser finden oder eben auch einzelne Aspekte wie das Weltdesign, aber wirklich an jedem noch so kleinen Detail rumnörgeln......
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Hässliche Low Tech Ich Sterb Mich Durch Grütze vom Fanboy Luibl gehyped...Prost Mahlzeit.

Hab mir 2-3 Stunden Stream mit FORCE reingezogen und war bedient...ich verstehe nicht wie man
so ne Schlauchscheisse so überbewerten kann.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ddd1308 hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben, dass der Weg schwierig ist. Trotzdem hat das so wie es ist nichts mit Fairness zu tun ein Bonfire hinter einer Illusion zu verstecken.

Die Bonfire sind so eng beieinandergesetzt, dass ein wenig laufen nicht schadet. Es gibt später noch so ein Leuchtfeuer. Stört genau so wenig, da die Abstände der Leuchtfeuer in DS1 bedeutend weiter auseinander war und da hat auch jeder von Fairness gesprochen ;)

ddd1308 hat geschrieben: Und woher weißt du ob ich wie ein Irrer draufhaue? Ich habs bisher mit ausweichen und blocken versucht. Ich bin nicht mal zu einem einzigen Schlag gekommen, da die vier mit zwei Schlägen meine Abwehr durchbrechen und ich nach zwei weiteren Schlägen von denen tot bin.
Weil du einfach eine Etage höher laufen kannst und dort einen nach dem anderen besiegen kannst. Da dackeln alle hintereinander her, weil Sie nicht nebeneinander passen. Wirklich nicht so schwer.
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:gibt es glitches für backstab? hab es jetzt mehrmals gehabt, dass der gegner vor mir steht und in der nächsten sekunde hinter mir ist und mir einen bachstab verpasst.
Nein, das ist einfach nur Lag. Google halt mal nach Lagstab.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sabrehawk hat geschrieben:Hässliche Low Tech Ich Sterb Mich Durch Grütze vom Fanboy Luibl gehyped...Prost Mahlzeit.

Hab mir 2-3 Stunden Stream mit FORCE reingezogen und war bedient...ich verstehe nicht wie man
so ne Schlauchscheisse so überbewerten kann.
Da du offensichtlich nicht der hellste Stern am Himmel bist gibt es sicher noch vieeeel mehr was sich deinem Verständnis entzieht :Häschen:
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten