Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Jetzt verstehe ich auch, warum wir dieses Jahr so lange Ferien haben... es sind so viele Feiertage und Brückentage dazwischen...
Ich geh schön am Brückentag zur Arbeit, das wird mit der ruhigste Arbeitstag im Jahr.
boom
Bei mir leider nicht. Großteil der Donnerstag Patienten wurden auf Freitag verschoben. -__-
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
meh, wir ham kein brückentag. vermutlich weil montag erst der erste schultag nach 2 wochen ferien war. unsere beweglichen tage liegen glaube um pfingsten rum
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz froh dass Freitag kein Brückentag is sonst würde ich mich langsam etwas unterfordert fühlen^^
Beda ist zu gut für diese Welt.
schäm dich. man kann in seiner freizeit so viele schöne sachen machen, da stört arbeit nurBedameister hat geschrieben:Ich bin ganz froh dass Freitag kein Brückentag is sonst würde ich mich langsam etwas unterfordert fühlen^^
Beda ist zu geil, ist zu geil (diese Welt)Oynox Slider hat geschrieben:Beda ist zu geil für diese Welt.
Beda ist zu geil für diese Welt
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Beda ist halt ne geile Sau.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Das einzige MMORPG, das ich in den letzten Jahren ganz cool fand, war FFXI. Ob es ein Fehler war mir jetzt für 18€ FFXIV zu kaufen?
Wir sind gespannt...
Wir sind gespannt...