wie ist der wii so?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mieze85
Persönliche Nachricht:

wie ist der wii so?

Beitrag von Mieze85 »

wie findet ihr denn den wii so?
wieviel kostet er?
gibt es auch gute spiele?
sagt mir was darueber wer einen besitz! 8)

lg mieze
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was gibts großartig zu erzählen
spitzen mässige abwärts kompatibilität, jede woche neue vc spiele (wenn du auf gute klassiker stehst) ziehmlich viele gute exklusiv games bisher (zelda, sonic, red steel(wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat))
online multiplayer kommt leider erst im mai mit dem ersten spiel hinzu, soll aber nichts kosten, und wenn nintendo das sagt, glaub ichs auch.
und ganz egal was andere sagen, bei keinem spiel wird doof rumgefuchtelt, wie spielen erfordert um einiges mehr fingerspitzen gefühl als alles bisher dagewesene.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ja also ich würde sagen der/die/das Wii lohnt nur wenn man ein hardcore Nintendofan ist und auch sich mit buntem Spielekram und vielen minigames vergnügen will. Sonst gibts noch nichts(!) gescheites für Wii und in meinen Augen sind 250 Euro viel zu teuer. Die ganzen retrogames sind nett aber sry, ich als Spieler will neue Spiele und auch welche die nicht Kunterbunt aussehen und mein Hirn zur Explosion bringen :twisted:
Lesen gefährdet die Dummheit
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

man sieht wie viel du dich mit dem wii beschäftigt hast denn es gibt mittlerweile schon genug spiele von ausserhalb von Big N die gut sind und keine Knuddelgrafik haben.

Aber was antworte ich dir überhaupt. Ich schätz mal dir is einfach nur langweilig weils für deine PS3 oder XBox usw. grad nix dolles gibt worauf du bock hast und du dein Konto schon völlig überzogen hast wegen den anderen Konsolen und die Wii nicht mehr leisten kannst.

Shit happens ;-)
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

Ne'n Kumpel kam letztens vorbei, erst hieß es: "Nintendo, Kinderkram..." und später dann: "Das ist ja besser als alles (=-O), hol ich mir auch!"
Gestern hat er wieder meinen Bowling Rekord gebrochen...
:twisted: Aber jetzt ist schluss damit, Zelda will auch weiter gespielt werden!
Macht also schon laune! 250€ sind auch nicht zu teuer - das manche hier immer alles geschenkt haben wollen!?!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Atra Demonica hat geschrieben:man sieht wie viel du dich mit dem wii beschäftigt hast denn es gibt mittlerweile schon genug spiele von ausserhalb von Big N die gut sind und keine Knuddelgrafik haben.

Aber was antworte ich dir überhaupt. Ich schätz mal dir is einfach nur langweilig weils für deine PS3 oder XBox usw. grad nix dolles gibt worauf du bock hast und du dein Konto schon völlig überzogen hast wegen den anderen Konsolen und die Wii nicht mehr leisten kannst.

Shit happens ;-)
nein leider ist dem nicht so .. Es ist einfach Fakt, dass es nichts brauchbares bzw. einfach zu wenig an Spielen gibt, die einen Kauf(auch den Preis) rechtfertigen würde. Und wie immer muss ich mit der Theorie des "Gamecubedesasters" euch die Rosarote Brille von den Augen nehmen :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Setschmo hat geschrieben:
Atra Demonica hat geschrieben:man sieht wie viel du dich mit dem wii beschäftigt hast denn es gibt mittlerweile schon genug spiele von ausserhalb von Big N die gut sind und keine Knuddelgrafik haben.

Shit happens ;-)
nein leider ist dem nicht so .. Es ist einfach Fakt, dass es nichts brauchbares bzw. einfach zu wenig an Spielen gibt, die einen Kauf(auch den Preis) rechtfertigen würde. Und wie immer muss ich mit der Theorie des "Gamecubedesasters" euch die Rosarote Brille von den Augen nehmen :roll:
Jo, stimmt, die Verkäufe sind ja auch so schlecht und überhaupt nicht besser als von der PS3 und der 360 und es gibt ja auch überhaupt keine Spiele die Spaß machen...Haste nix Besseres zutun? Dann spiel doch mit deiner 360 oder der PS3 (kp welche du hast ist mir auch egal) und sei glücklich. ;)
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

wie ist der wii so?

Beitrag von GamePrince »

Ich hätte mir den Kasten geholt, wenn es mehr und bessere Ego-Shooter gibt/geben würde.
Red Steel, COD 3, Far Cry Vengeance und MoH reichen da nicht aus, zumal die Spiele nicht gerade in die Höhe gelobt werden.
Aber jedem das seine.
Executer83
Persönliche Nachricht:

Re: wie ist der wii so?

Beitrag von Executer83 »

GamePrince hat geschrieben:Ich hätte mir den Kasten geholt, wenn es mehr und bessere Ego-Shooter gibt/geben würde.
Red Steel, COD 3, Far Cry Vengeance und MoH reichen da nicht aus, zumal die Spiele nicht gerade in die Höhe gelobt werden.
Aber jedem das seine.
Red Steel fand ich sehr gut und COD 3 soll ja auch nicht schlecht sein. Ich finde die Auswahl an Shootern in Ordnung, wir sind hier ja ZUM GLÜCK nicht beim PC, wo es überwiegend Shooter gibt. Wegen dem Genre hab ich mir den Wii auch nicht gekauft.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

moh ist ja noch nichtmal raus... du meinst wohl cod
moh soll ganz gut werden hab ich gehört, red steel is, nach ca ner stunde spielen auch sehr spassig.
Es ist einfach Fakt, dass es nichts brauchbares bzw. einfach zu wenig an Spielen gibt, die einen Kauf(auch den Preis) rechtfertigen würde
das mag vielleicht für dich zutreffen. ich hätte gern einige spiele, hab aber zZ nicht das geld mir alle zuzulegen. für mich ist die auswahl zur zeit durchaus befriedigend
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Wii ist genial. Selbst absolute Nicht-Zocker kann man mit diesem Teil überzeugen. Wenn du natürlich auf High-End Grafik stehst, und einen schicken HD-Ready LCD zu Hause hast, könnte man auch zur X-Box 360 schielen. Ansonsten macht es sehr viel Spaß mit der Wii :)
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

nun, danke fuer die info! :?
beim wie kommt bestimmt noch gutes zeug raus, genauso wie bei der xbox360!
leider muessen wir alle ein wenig gedult habe und abwarten, ob jetzt beim wii oder der xbox360!
stimmts?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Joar, immerhin sehen die Entwickler jetzt dasdie Wii läuft wie geschmiert und fangen jetzt mit der Entwicklung ihrer Spiele an.

Ich hab mir gestern auch noch den Paten als Import für die Wii geholt, und es macht einfach mordslaune. Auch ne Kaufempfehlung meinerseits. Red Steel mag zwar ein ganz netter Shooter sein, aber der Multiplayermodus ist imo ziemlich fad und langweilig.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

bin mal gespannt was da noch alles so rauskommt auf der wii :P
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Ich hab mir die Wii am Releasetag gekauft, und bin mittlerweile echt ein bisschen enttäuscht. Das liegt aber nicht an der Grafik ;), die ist mir relativ schnuppe, ich finde es einfach schade, dass die wirklichen Systemseller noch auf sich warten lassen. Wario SM war nett, nach zweieinhalb Stunden hatte ich es durch, ein paar mal mit nem Kumpel noch gezockt dann lag es nur noch rum. Das einzige, was mehr oder weniger regelmäßig gezockt wird ist Wii-Sports, das find ich schon genial wenn ich Besuch habe. Jeder checkt es sofort ohne großartig irgendwelche Knöpfe erklären zu müssen. Aber mir persönlich reicht das halt nicht auf Dauer.
Ich warte sehnlichst auf Trauma Center, SPM, SSB, Onlinegaming und einen Kanal, auf dem man sich Spieledemos runterladen kann.
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
Antworten