Burnout Dominator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

:lol: der test ist wirklich witzig^^ und leider könnte es so fast abgelaufen sein, also ein weiteres Spiel das kein Mensch braucht...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Littleape01
Persönliche Nachricht:

Gute Idee mit Dauer Boost

Beitrag von Littleape01 »

Ich finde es gut das man wider zu dem Alt bewerten dauer ich fahr drei runden voll durch mit 300km Boost zurückkehrt

war in Teil 2 schon geil und später in teil 3 einfach nur noch in den zeit rennen

was soll das echt aber naja sie haben ja dazu gelernt lieber spät als nie

mfg lil'ape
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Cooler Test, auch wenn mich persönlich der Wegfall der Crahkreuzungen nicht sonderlich stört.
Auf der PS2 brauchts sicher kein Mensch, aber für PSP-Besitzer die Burnout: Legends schon durch haben, ist es sicher mehr als einen Blick wert.
Innovatiiw (;)) ists zwar nicht, aber dafür macht es Spaß. Und daruf kommts doch letztendlich an.
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Test

Beitrag von Gottmic »

Hat mir richtig Spaß gemacht, den Test zu lesen. Großes Lob von mir.

Meine liebsten Burnout-Teile:

Platz 1 = Burnout 3
Platz 2 = Burnout 2
Platz 3 = Burnout 4
Platz 4 = Burnout 1

Und Burnout Dominator hole ich mir erst mal nicht. Da nutze ich meine Zockerzeit lieber besser und spiele nicht so aufgewärmte Titel.
Nike77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nike77 »

Also mir hat die Serie erst ab Revenge zugesagt. Falls Dominator echt nich so der Bringer sein soll, hol ich mir halt nochmal Revenge für nen Zwani.

PS: Mit den ersten 3 Teilen konnte ich nie was anfangen.
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

:D

Genial gemacht hat spaß gemacht in zu lesen.

Ich finde auch das man keine Kreuzungen brauch(Na gut ganz ohne dann doch nicht, kann an denen keinen besonderen Spaß finden losfahren und bommmmmm.

Dieser Teil(6) ist schon eine Schande nach nur der hälfte der Burnout revenge Spielzeit hat man alles ereicht.(Revenge=bestes Arcade game, der 4(5)Teil. 8O
kyur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kyur4 »

echt geiler Test, habter ech gut hinbekommen, wa sau lustig und trotzdem habt ihr die Kritikpunkte sachlich untergebracht.

Aber dann wollen wir mal hoffen das Burnout 5 wieder überzeugt die Serie war bisher immer recht gut, aber das nenne ich jetzt mal einen krassen Rückschritt.

Vielleicht will EA wirkliches jedes jahr soviele Fortsetzungen wie nur irgendwie möglich, sieht man ja auch an FIFA wie die Qualität dort auf der Strecke bleibt, hätten Sie die riesige LIZENZ nicht wäre PES schon soweit entfernt das sie nicht mal mehr annähernd den Thron von KONAMI sehen würden.

mfg
kyur4
Ratchetmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratchetmaniac »

einen überteuerten lückenfüller zum verkauf anbieten und eins der besten features auch noch herauszunehmen...schrecklich!
Jokah83
Persönliche Nachricht:

Burnout Dominator

Beitrag von Jokah83 »

Hi,

cooler Test den ich leider so bestätigen muss...

auch wenn hier im Forum viele der Meinung sind, dass die Crash-Kreuzungen mittlerweile langweilig sind und nicht zu einem Arcade-Racer passen finde ich es sehr schade, dass gerade dieses Feature nicht mehr vorhanden ist. Man hätte es ja nicht mit dem Karriere-Modus verknüpfen müssen. So wie in Teil 2 hätte man es komplett auskoppeln können. So wäre man nicht gezwungen diesen Part durch zu zocken (für alle Kritiker). Ich kann micht noch gut an die guten alten Multi-Player Duelle mit meinen Kumpels erinnern. Wir haben eigentlich nur Crash-Kreuzungen gezockt...

Ich hab das Game seit gestern und muss trotzdem sagen, dass es (wie alle Burnout Titel) doch sehr gut ist. An Teil 2 und 3 reicht es nicht heran aber fun macht es allemal. Das hervorragende Geschwindkeitsgefühl und die für PS2 Verhältnisse super Grafik sowie der geniale Sound sind nach wie vor gegeben.

Meine Wertung: 80 %
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

schön beschrieben =) nur das positiv negativ ergebnis sollte keinen einfluss auf eigenen Geschmack haben. wie z.b.

negativ: rock lastig <---- ist für andere positiv =) also solche sachen nächste mal bitte einfach streichen und nur nen comment dazu geben.
faint46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faint46 »

memphis81 hat geschrieben:negativ: rock lastig <---- ist für andere positiv =) also solche sachen nächste mal bitte einfach streichen und nur nen comment dazu geben.
Würde ich auch mal empfehlen. Denn das ist mehr als SUbjektiv und nur für einen bestimmten Personenkreis zutreffend.

BTW: Warum bekommt die PSP die gleiche Wertung trotz 2er zusätzlicher + Puntke? Das entzieht sich etwas meiner Kenntnis.
\"Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.\"
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

memphis81 hat geschrieben:schön beschrieben =) nur das positiv negativ ergebnis sollte keinen einfluss auf eigenen Geschmack haben. wie z.b.

negativ: rock lastig <---- ist für andere positiv =) also solche sachen nächste mal bitte einfach streichen und nur nen comment dazu geben.
Soweit ich weiß sind die + und - Punkte unter Sonstiges ehr Randnotizen, die zwar erwähnenswert sind, aber kaum bis keinen Einfluss auf die Wertung haben, also quasi so in etwas, wie du beschrieben hast. Allerdings hätte sich "einseitiger Soundtrack" vielleicht tatsächlich besser gemscht ;)
Ratchetmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratchetmaniac »

Eigentlich ist es ja auch sinnlos, diesen Titel für die Playstation Portable "umzuprogrammieren", wenn es erstens bereits das wirklich kurzweilige Burnout Legends für eben diese gibt und es zudem noch den Crash Mode enthält, der, wie beschrieben, von einigen Gamern sehnlichst vermisst wird. Flop-Tendenz: 99,9 Prozent.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Das ist ja mal gar kein Test.
Die Kindergeschichte hier zu lesen ist blöd.
Der Verfasser hat in einer professionellen Redaktion nichts zu suchen.
Wie kann sowas bloß veröffentlicht werden ?
Sitzt da niemand der die Hand auf sowas hat ?

Das ist Kindergarten, unterste Schublade.
IT`s ME... MARIO !

Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Klasse Test,
freue mich schon auf den 5.Teil,
und da könnte es schon so gewesen sein, das sie schnell noch
einen schlechten Abklatsch machen, wie drin stand
Antworten