Neinderblubber hat geschrieben:ohne den Text jetzt gelesen zu haben.. wurde die Wii U-Version nicht getestet?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neinderblubber hat geschrieben:ohne den Text jetzt gelesen zu haben.. wurde die Wii U-Version nicht getestet?
Es wurde kein Testmuster geschickt.derblubber hat geschrieben:ohne den Text jetzt gelesen zu haben.. wurde die Wii U-Version nicht getestet?
Ich sage es ja nur ungern, aber heute hast du absolut recht.KATTAMAKKA hat geschrieben: DIE WAHRHEIT![]()
![]()
![]()
Hey!KATTAMAKKA hat geschrieben: NEXT GEN muss zockerisch, spielerisch und Kreativ auf allen Ebenen die Sau rauslassen . Nicht mehr und nicht weniger.Brav und fremdbestimmt war gestern und so wie es ausschaut müssen das ein paar und nicht gerade wenige, ganz schnell lernen
Nur wenn es zu gut ist, um als "echter Indie Titel" durchzugehen.4P|T@xtchef hat geschrieben:@HardBeat: Ich mag ja Wertungsmythologie. Aber schau doch mal in unser Archiv, das erdet auch unabhängige Entwicklungen... :wink:
Ich habe das Spiel zu Hause, und es läuft flüssig. Habe das Video hier nicht gesehen und kann dazu nichts sagen, aber das Spiel steht, so wie es sich gehört, wie ne eins.Newbie126 hat geschrieben:Wirkt schon verführerisch. Mag so märchenhafte Welten wie Trine, Alice in Wonderland, Brothers- A tale of two sons etc. Da ist mir auch das Genre schnuppe.
Von der Framerate des Videos bekomme ich aber dick Augenkrebs. Das Spiel scheint nicht flüssig zu laufen, was bei mir ein No-Go ist. Wirkt irgendwie wie FLY'N und nicht wie 120 Fps Rayman auf nem 200 Hertz- Display. Wer die beiden Spiele gespielt hat, weiß was ich meine.