Wii-Spiele

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Anscheinend ist an dem Gerücht, daß Resident Evil 4 nun auch für die Wii umgesetzt wird, etwas dran:
Resident Evil 4
Capcom kündigt Wii Version an

Es ging ja bereits das Gerücht um dass nach der PC-Version möglicherweise noch eine Umsetzung des erfolgreichen 4. Teils der Resident Evil Serie kommt und zwar diesmal für Nintedos Wii.

Nachdem es bisher noch keine offizielle Bestätigung gab, kündigte Capcom das Erscheinen der Wii-Version jetzt offiziell in dem japansichen Videospielemagazin Famitsu an.
Laut Capcom soll es sich dabei um eine Umsetzung der Gamecube-Version handeln, deren Steuerung aber speziell auf die Wii zugeschnitten ist.

Die in der Deutschen Version bisher nicht erhältliche Bonunsmission "Another Order", kann man durch das Durchspielen freischalten. Des weiteren ist noch ein Trailer zu "Biohazard Umbrella Chronicles" enthalten.

Der Preis soll sich in Japan auf 5.040 Yen belaufen und der Release ist für den 31.05.2007 geplant. Für USA oder Europa gibt es derzeit noch keine weiteren Informationen hinsichtlich einer Veröffentlichung, mit welcher aber zu rechnen ist.
Quelle: www.gamefront.de

Okay, ist zwar wieder so ein "Wiimake", aber wenn es sich um einen so herausragenden Titel handelt, find ich´s gut, vor allem für die Leute die es noch nicht haben (wie ich). Ich würd´s wahrscheinlich kaufen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich bin seit dem ersten Wii-Releasetag besitzer d ieser genialen Apparatur... nur mir fehlt es an Spielen ;( Mein Zelda ist schon sowas von ausgelutscht... Wii braucht mehr "GUTE" Spiele!!!!

Mal sehen wie Mario etc wird.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also inzwischen gibt es doch schon ne auswahl mehrerer guter spiele
ssx blur
sonic
prince of persia
blazing angels (hoffe dass es gut is)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:also inzwischen gibt es doch schon ne auswahl mehrerer guter spiele
ssx blur
sonic
prince of persia
Hmmm... ich möchte dir nicht zu nahe treten :( Aber die Spiele finde ich nicht so Pralle...
Mieze85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mieze85 »

ich besitze noch keinen wii, aber muss sagen
das mich da schon ein paar spiele interessieren wuerde....
find die wii voll ok, wie die anderen auch! :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KeeT4Life hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:also inzwischen gibt es doch schon ne auswahl mehrerer guter spiele
ssx blur
sonic
prince of persia
Hmmm... ich möchte dir nicht zu nahe treten :( Aber die Spiele finde ich nicht so Pralle...
sag bloß du hast schon alle gespielt oO

der pate wäre auch noch gut, paper mario (wenn du chip für import hast...)
exite truck hat auch ne gut spielbarkeit für ein zwei wochen...
und metal slug soll nicht schlecht sein
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

- SSX Blur; Snowboardspiel... reallife snowboarden ist geil aber als Spiel? Nicht so mein Ding...

- Sonic und die gehei..; Ist mir zu linear, Sonic rockt außerdem nur in 2D;)

- Prince of Persia;Sands of Time war cool, hat spaß gemacht aber die Teile danach nicht mehr.

- Blazing Angels; habe ich noch nicht gespielt aber Flugzeugspiele sind auch nicht mein Ding :(

Der Pate werde ich mir warscheinlich auf PS3 holen und Super Mario aufjedenfall auch...wieso die Import Version?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also pate würd ich die wii version nehmen
grafisch sind die beiden sich so ähnlich, steuerungstechnisch hat die wii version eindeutig die nase vorn

import darum weil die bei uns noch nicht raus sind
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Okay, das ist vor allem interessant für alle, die aus den USA importieren:

Anscheinend gab es eine offzielle Pressemittleilung von Nintendo of America, bzgl. den Releaseterminen einiger Spiele für die USA:
In einer offiziellen Pressemitteilung hat Nintendo of America nun einige konkrete Releasetermine für den amerikanischen Markt bekannt gegeben. Unter anderem befindet sich auf dieser Liste Metroid Prime 3 Corruption. Das soll bereits am 20. August auf dem US-Markt erscheinen. Der Rest sieht wie folgt aus:

NINTENDO'S SUMMER LINEUP

Wii

July 30 Mario Strikers Charged Nintendo
Aug. 20 Metroid Prime 3 Corruption Nintendo
September Battalion Wars 2 Nintendo
Aug. 14 High School Musical: Sing It! Disney Interactive Studios
Aug. 14 Madden NFL '08 EA
August Tiger Woods PGA Tour '08 EA
August Space Station Tycoon Namco Bandai
August Brunswick Pro Bowling Crave
August Dave Mirra BMX Challenge Crave
August Pinball Hall of Fame: The Williams Collection Crave
September Brothers in Arms Ubisoft
September Looney Tunes: Acme Arsenal Warner Bros.
September George of the Jungle Crave
Fall Boogie EA
Ich habe mir mal erlaubt, das interessanteste zu markieren. :wink:

Also ich habe nicht vor, meine Wii zu modden, daher hoffe ich, daß MP3 möglichst schnell auch zu uns rüberkommt, nicht so wie Super Paper Mario!!!

Ach ja, Quelle: http://www.consolewars.de/news/16574/ni ... ca_lineup/
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Das ist ja... wunderbar!

Gott, ich freu mich wie nix ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Schonmal eine gute Nachricht, dass MP3 wirklich noch in diesem Jahr erscheint. Ob ich mir nun die US oder die Pal hole, wird sich zeigen, je nachdem, wann das Spiel zu uns kommt. Ich kann mir ja zum Glück eine der beiden Versionen aussuchen, dank Wiikey. ^^
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Was ist denn jetzt eigentlich mit Paper Mario? Meine Wii gammelt so vor sich hin... :(
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

KeeT4Life hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich mit Paper Mario? Meine Wii gammelt so vor sich hin... :(
Sagt mal habt ihr alle keine Arbeit/Haushalt/Ehemann bzw. -frau/Freundeskreis etc...???
Meine Wii gammelt überhaupt nicht, habe gestern bei dem Schattentempel von Zelda: TP angefangen. Das Game ist ja so was von geil... Aber ich glaube bald bin ich mit Zelda durch. Aber dann habe ich noch Red Steel und Heatseaker vor mir. :P Also immer schön geschmeidig bleiben. Aber trotzdem würde ich auch gerne mal wissen, was mit Super Paper Mario los ist. Ach ja, bald kommt ja noch Resident Evil 4 Wii. Wie soll ich das alles schaffen??? :?:
Antworten